Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 24. März 2017, 10:43

Maybe fake...

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst82206p18_Speculation-about-the-second-expansion-for-FH3.aspx

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 202

Samstag, 25. März 2017, 17:24

Übrigends, Scheunenfund Nr.19 wurde immer noch nicht vorgeschlagen,
obwohl schon über 2 Wochen da...
:smokin:

1 203

Sonntag, 2. April 2017, 11:38

Nicht vergessen, heute noch Forzathon mit der Möglichkeit den Lamborghini Sesto Elemento zu erspielen. Dafür nötig ist bei drei Spielplatzpatien / Rennen mit dem Ford Fiesta XR2 teilzunehmen.

So langsam könnte mal das zweite Expansion Pack kommen, langsam verpassen sie den Zeitpunkt wo noch genug Spieler Interesse haben.

1 204

Sonntag, 2. April 2017, 11:59

Quellcode

1
https://screenshotscontent-t3001.xboxlive.com/xuid-2533274799824783-private/dc3338ab-bb4f-4bac-b459-9dff02106da0.PNG


jep sehr hübsches Auto ^^

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 205

Sonntag, 2. April 2017, 12:01

Ich warte immer noch darauf, dass das 1. Erweiterungspaket mal günstiger wird.
Blizzard ist ja im Moment auch nicht angesagt, alle wollen Frühling 8)

Forzathon fahre ich immer mit, manchmal ist ja auch mal 1 Tag in der Woche...
:smokin:

1 206

Sonntag, 2. April 2017, 12:08

die erste Erweiterung ist doch grad günstig oder war es letzte Woche.

1 207

Sonntag, 2. April 2017, 13:15

Jup seid Donnerstag ist die Blizzard Erweiterungs um 50% im Preis gesenkt, gilt noch bis zum 3.4. soweit mir bekannt ist.

Ich finde das könnte auch das Zeichen sein das bald die zweite Erweiterung kommt, aber mit dieser Maßnahme haben sie bei mir auch wieder Punkte verloren. Zwar war mir klar das es irgendwann zu diesen Rabatt kommt aber ich dachte eher das damit zeitgleich auch das zweite Pack kommt. Für mich haben sie damit den Erweiterungspass völlig unbrauchbar oder mehr noch ungerechtfertigt gemacht. Ich habe zwar nur 25€ dafür bezahlt, aber wer die regulären 35€ Gezahlt hat, der hat nun nicht mal mehr den Zeitvorteil so richtig auf seiner Seite. Ich weiß das dies sehr subjektiv gesehen ist, aber ich empfinde das ein wenig wie einen Betrug an den Kunden, die ihnen zinsfreien Kredit geben.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 208

Sonntag, 2. April 2017, 16:46

Ich meine nicht Blizzard, sondern das Erweiterungspaket, welches im Spiel immer angezeigt wird.
Kostet glaube ich 34,95 Euro und war für Ultimatebesitzer kurze Zeit auf 24,95 Euro gesenkt.
Diese Erweiterung gab es von Anfang an...
:smokin:

1 209

Sonntag, 2. April 2017, 18:00

naja darauf zu warten ist ja nun sinnlos

bekommst es ja nun separat günstiger
wenn du Blizzard jetzt kaufst
und die zweite Erweiterung bei erscheinen

(hat ja der Kollege auch oben schon geschrieben)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 210

Sonntag, 2. April 2017, 19:38

Ich kapier da wohl irgendwas nicht!?!

Blizzard hatte ich schon gekauft, bei erscheinen.

Aber was ist dieser Erweiterungspass?
Was ist da drin?
Konnte leider nichts finden...
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (2. April 2017, 19:46)


1 211

Sonntag, 2. April 2017, 20:26

na da ist Blizzard drin
und das zweite noch kommende Erweiterungs-Addon

so wie es hier im Forum und auf der Seite auch damals kommuniziert wurde

1 212

Dienstag, 4. April 2017, 16:06

https://forzamotorsport.net/en-us/news/wir_3_31_17

Zitat


Welcome to another edition of the Week in Review! You’ll recall that at the beginning of the month we dropped a new car pack on you – the Duracell Car Pack. As I’ve mentioned in the past, this was the final car pack included as part of the Forza Horizon 3 Car Pass. The obvious follow-up question is: Is that it or is more cool content coming up? The answer is a resounding YES. We’ve got more great stuff coming in Forza Horizon 3, including the next expansion for the game which I know all of you are curious about.

With that in mind, I wanted to let you all know that we will not have a new car pack for Forza Horizon 3 next week. There will be FH3 news and content in April and we’ll have more to say about that soon. As I tend to say at times like this… (you saw this coming, right?)… stay tuned.





Das zweite Expansion Pack ist also nicht mehr so weit entfernt (zumindest die Ankündigung :whistling: )

1 213

Dienstag, 4. April 2017, 16:45

sehr schön

denk mal spätestens nächste Woche kommt da ne News und Update

für diese Woche/WE
haben wir ja noch einen Forzathon Event

und nicht vergessen
da gibt es einen neuen Scheunenfund freizuschalten ^^

1 214

Dienstag, 4. April 2017, 19:44

Danke für die Info, habe den letzten Wochenrückblick nur Überflogen und es somit gar nicht gelesen. War schon etwas irritiert das heute gar kein Car Pack da ist, hatte fest damit gerechnet das noch wie sonst auch noch mindestens 2 weitere im gleichen Ryhtmus kommen.

Ich hoffe ja das nun in den nächsten beiden Wochen endlich mal. Eine Ankündigung kommt, was genau wir bekommen, nach dieser langen Wartezeit erwarte ich aber auch eine Kartenerweiterung.

1 215

Dienstag, 4. April 2017, 21:18

Das mit den Car Packs nun Schluss ist, stand aber fest.

Ich hoffe doch sehr, dass es ne anständige Maperweiterung geben wird und nicht nur paar Porsche....

1 216

Mittwoch, 5. April 2017, 10:17

Hm komisch. Forza 6 bekam etliche Packs zusätzlich nach den 6 vom Pass...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 5. April 2017, 11:33

mal ne Frage zu dem 1. Horizon auf der 360, wie kommt man da eigentlich noch an die Zusatzinhalte ( DLC ) heran, wie Rallyerweiterung usw. wenn die nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen ? Ne Goty Version gab es ja glaube ich nicht von dem Game oder ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 218

Mittwoch, 5. April 2017, 12:29

Hm komisch. Forza 6 bekam etliche Packs zusätzlich nach den 6 vom Pass...


Sorry, dass war auch auf den Pass bezogen und nicht, dass überhaupt keine Packs mehr kommen.

1 219

Freitag, 7. April 2017, 12:53

Habe mal eine Frage zum jetzigen Scheunenfund Gerücht. Man soll ja ein AMC Auto fahren. Was ist eigendlich ein AMC Auto.

1 220

Freitag, 7. April 2017, 13:12

AMC


Ein Hersteller ;)

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten