Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 26. April 2017, 20:53

Absolut tolle Erweiterung :thumbsup:
Trackmania mit besserer Steuerung

1 282

Mittwoch, 26. April 2017, 21:04

Die zweite Erweiterung ist ja mal lustig. :D
Ich finds toll.
Coole Sache

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 26. April 2017, 21:14

Was ein Schrott. Wenn ich Hot Wheels will, gehe ich zu meinem Sohn ins Kinderzimmer. Da steht eine coole Bahn. In Horizon hat das m.E. nix zu suchen und schon garnicht als (böse) Überraschung für Expansion Pass Käufer wie mich.

1 284

Mittwoch, 26. April 2017, 22:57

Ich habe da auch gemischte Gefühle, aber bin von der Idee eigentlich sehr angetan. Für mich steht bei diesen Erweiterungen eh der Spielspaß mehr im Vordergrund und ich hatte schon überlegt welches Wetter Szenario überhaupt noch über ist. Hatte schon mit extrem Wasser oder Lava gerechnet, was sicherlich auch nicht wirklich besser wäre und sicherlich weniger Creativ wäre.

Als Pass Besitzer bin ich trotzdem etwas zerknirscht über die Art der Erweiterung aber vielleicht bringen uns dann die Rennwagen etwas mehr.

Sehr gespannt bin ich auf den Mini Editor, mal schauen ob hier für FM etwas neues ausprobiert wird.

Hauptsache es spielt sich gut und ist komplett getrennt vom Hauptspiel.

PS: Danke Neo und RikStar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (26. April 2017, 23:09)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 285

Donnerstag, 27. April 2017, 00:35

Ich persönlich find es besser als zB bei Forza Horizon 2 mit dem Porsche DLC....finde das Hot Wheels DLC ist sicherlich eine gute Alternative ,Spaß wird man denke damit haben
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 286

Donnerstag, 27. April 2017, 10:13

Die Frage ist halt auch wie groß das Ausfällt.

Für 19,99EUR bzw. 34,99EUR im Map-Pass ist die Erwartung doch ziemlich hoch.

IMHO: Es gibt Loopings, Kreuzungen, Links und Rechts kurven. Das hat man dann alles ein bisschen aneinander gepackt und im Hintergrund einfach ein bis Australien. - Dann wäre es definitiv keine Map Erweiterung.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 287

Donnerstag, 27. April 2017, 11:19

Es ist nicht immer einfach es allen recht zu machen.
Lassen wir uns überraschen...

Dann wird es also keine Maperweiterung mehr geben? :wacko:
:smokin:

1 288

Donnerstag, 27. April 2017, 12:13

Ich würde mich auf jeden Fall ärgern wenn ich den Expansion Pass gekauft hätte. Der Schneeblödsinn war schon über, aber das jetzt ist wohl der Gipfel.

1 289

Donnerstag, 27. April 2017, 13:28

Ich bin wirklich verwundert, wie negativ die Ankündigung hier über weite Strecken aufgenommen wird. Als ich den Trailer gestern gesehen habe, fand ich das Teil ziemlich stark, einfach weil es das Spiel tatsächlich um einige Möglichkeiten erweitert und frischen Wind geben kann...

1 290

Donnerstag, 27. April 2017, 13:34

@Schnee
Das war aber ziemlich schnell nach Verkaufsstart des Passes klar, und mit Stormy Island hatte man auch eine grobe Vermutung wo die DLC sich wirklich hinbewegen.

@Negativ-Reaktion
Wenn man sich die Reaktionen anschaut, stellt man eigentlich nur fest, dass die Leute fassungslos sind, das das nun die 2. Map ist. Als normalen DLC hätte es nicht ansatzweise diese Kritik gegeben.

Hier mal ein Foto, vielleicht ist die Map dann wenigstens nicht ganz so klein.
»Snake566977« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza-Horizon-3-Hot-Wheels-Erweiterung-1.jpg

1 291

Donnerstag, 27. April 2017, 21:51

Ich finde das nicht so überraschend das bei einer solchen Erweiterung die Reaktionen sehr gemischt ausfallen. Schaut man sich die letzten 4 Erweiterungen an, Storm Islamd, Porsche und Nascar bei FM6 und dann Blizzard Mountain, dann ist eine solche reine Spaß Map schon eine ganz andere Ausrichtung. Kritik daran ist nur normal, aber man sollte jetzt auch nicht übertreiben und sich vorher das ganze schlechter reden als es vielleicht ist.

Vielleicht sollte man bei Turn10 einfach noch on Top Storm Island für FH3 optimieren und gratis verteilen.

Ich werde versuchen einfach so viel Spaß damit zu haben wie möglich, darüber schimpfen kann ich dann später noch. :D

Zum Thema Schnee, diese Erweitertung sieht klasse aus, brachte neues Terrain und war einfach Spaß pur.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 292

Freitag, 28. April 2017, 07:25

Enttäuscht bin ich, weil keine Maperweiterung, sondern nur etwas fürs Kinderzimmer.
Aber ich muss es ja nicht kaufen. Storm Island hätte mir auch besser gefallen :thumbup:
:smokin:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 293

Freitag, 28. April 2017, 11:48

ist geil., denke sie wollen damit auf der erfogreichen Trackmania Zug aufspringen, eigene Ideen wären zwar netter gewesen, aber so wie ich mich kenne ist das Hot Wheels ding das einzige was ich bei Horizon spielen werde, da ich horizon3 noch nie richtig angefangen habe und Trackmania Fan bin :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 294

Freitag, 28. April 2017, 12:21

forza hat ja nicht erst seit gestern ne koop mit HotWheels

dies hier war im Grunde der nächste logische schritt

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 295

Sonntag, 30. April 2017, 16:22

Ist bei 500 Autos Schluss :?:
Kann nämlich keine Autos mehr kaufen :!:
Er schreibt immer "Ihr Angebot ist fehlgeschlagen" :wacko:
:smokin:

1 296

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:39



May 5th-8th DOING IT FOR THE FANS
Barn Find

May 12th-15th LEAD THE WAY
2012 Porsche 911 GT2 RS (997)

May 19th-22nd OUTBACK FIELD TRIP
2003 Porsche Carrera GT

May 23rd JUST A LITTLE RECREATION
Lamborghini Huracan HE

May 26th-29th AT THE CROSSROADS
2014? Porsche 911 Turbo S (991)



Damit ihr wisst was im Mai so anliegt
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (3. Mai 2017, 15:47)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 297

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:57

Hab vorhin mal ins Spiel reingeschaut,hab 2 Lamborghinis Geschenkt bekommen... :thumbsup: am Anfang hab ich so lange gespielt um mir diese zu kaufen und jetzt einfach so :thumbup: normalerweise bekomme ich immer die selben 2-3 Autos Geschenkt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:38

Bei mir sinds fast jede Woche 2 Honda NSX, 2 Fords und ein Holden.
Immer die selben und keiner kauft sie mehr ab im Autionshaus.
Keine Ahnung was der Mist soll. Hab jetzt 64 Honda NSX... :cursing:
:smokin:

1 299

Freitag, 5. Mai 2017, 13:13

Hab schon ewig keine Autos mehr geschenkt bekommen. (trotz VIP) krass. :base:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 5. Mai 2017, 14:27

Die besten Autos gibt es immer noch beim Forzathon.

Beim Glücksrad gibt es auch immer nur noch Gurken.
Das letzte HE Auto gab es bei Stufe 100 oder so.
Bin jetzt bei Stufe 907.
:smokin:

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten