Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:58

Mal eine Frage an die Pros: Ich hab bei den Scheunenfunde noch 1 unentdecktes Auto. War das mal eine Forzathon Aktion? (Den Spyder hab ich)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:08

Scheunenfund Nr. 20 war am Wochenende beim Forzathon.
Es war ein Porsche 356 (glaub ich zumindest)...

Keine Ahnung, ob man den später noch finden kann.
:smokin:

1 303

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:27

Jepp, das war der Spyder, ich hab in der Ansicht danach aber noch einen. 8|

1 304

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:48

Es gab in der zweiten April Woche beim Forzathon auch einen Scheunenfund Hinweis zu erspielen, das war der AMC Pacer X. Hast du den vielleicht nicht?

1 305

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:24

Die Frage ist eher was muss man tun das einem der verbleibende endlich angezeigt wird... Hab den Abspann auch längst hinter mir und nix kommt bezüglich dem Standort des Wagens...

1 306

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:03

Habe gerade geschaut und ich habe 20 von 20 und trotzdem diese Abbildung, könnte also nur ein Platzhalter sein ohne Bedeutung. Oder es kommt nächsten Monat noch etwas.

HotWheels ich komme.

1 307

Dienstag, 9. Mai 2017, 21:15

Voller Erfolg das Hot Wheels Ding vor allem da niemand mit so etwas rechnete... Top...

Auch scheint die Forza Engine nun endlich gut auf PC optimiert. An mehreren Stellen wurde von Verbesserungen bzw keinen Fps Drops und low Fps in Surfers Paradise mehr berichtet... Auch keine ständige Kern 1 100% Auslastung mehr...


PC Update Improvements

Alongside the release of the Forza Horizon 3 Hot Wheels expansion we are pleased to announce numerous critical improvements included in the Windows 10 PC version of the game. These improvements are included in today’s automatic update, and do not require the Hot Wheels expansion to take advantage of.

Expanded Driving Wheel Support
With the most recent update of Windows 10, Windows Creators Edition, we have expanded our list of officially supported steering wheels for PC. The full list of newly supported wheels:

· Logitech Driving Force GT
· Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel
· Logitech G920
· Logitech G29
· Logitech G25
· Logitech G27
· Fanatec ClubSport Wheel Base V1
· Fanatec CSV2
· Fanatec CSR
· Thrustmaster TS-PC
· Thrustmaster T150
· Thrustmaster T500 RS
· Thrustmaster TMX V1
· Thrustmaster TMX V2
· Thrustmaster T300RS
· Thrustmaster TX 458 Edition
· Thrustmaster TX 599 Edition
· Thrustmaster TX Leather Edition
· Thrustmaster TX F1 Edition
· Thrustmaster TX GTE Edition
· Thrustmaster RGT



Improved CPU Performance
We have observed that a large portion of players are CPU limited when trying to run Forza Horizon 3 at high frame rates, including locked 60 FPS and unlocked. By analyzing telemetry, we have developed targeted optimizations for this group of affected players by increasing the number of concurrent threads used by the render architecture. We have taken further advantage of DX12 capabilities to allow the visuals to be processed out of order during the frame, in order to reduce synchronization stalls and decrease CPU execution duration. These changes result in a significant CPU performance gain on High or Ultra settings when running on PCs of Recommended spec or better.

Updated Thread Model
We have updated our threading affinity model to make better use of all available cores. Along with this change, we have added a new graphics option to disable the new model, should you prefer. This option can be found in the Video Settings menu under “Threaded Optimization”.

More Graphical Options
We have also added some additional graphical options to improve framerate for those playing on lower specification PCs. These include:

· Dynamic Geometry Quality now has a Very Low option
· World Car Level of Detail now has a Very Low option

These are combined with some existing options to create a new “Very Low” preset that can be used with dynamic optimization.

Additionally, all options have had their descriptions updated to include information on how each setting affects the CPU performance, GPU performance, and available VRAM, so that players can better understand the performance impact that tweaking each setting will have.



Updated Minimum Specification
Along with the performance improvements coming with this release, we are lowering the minimum specification to reduce the CPU requirement and the NVIDIA GPU requirement.

Minimum Specification
CPU
i3-4170 @ 3.7Ghz
GPU
NVIDIA GT 740 | AMD R7 250x
VRAM
2GB GDDR5
RAM
8GB
Hard Drive Type
HDD
Resolution
1280 x 720

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_hot_wheels_available

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 11. Mai 2017, 01:11

Ich Verbessere meine vorherige Aussage bezüglich "es könnte Spaß machen"

Das Hot Wheels Dlc macht richtig Bock :laola:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 309

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:39

Jap finde ich auch ... ist echt mal eine willkommene Abwechslung
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 310

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:14

Es gab in der zweiten April Woche beim Forzathon auch einen Scheunenfund Hinweis zu erspielen, das war der AMC Pacer X. Hast du den vielleicht nicht?


Danke, das wars. Denn wird man dann wohl nie mehr bekommen. :thumbup:
Bei mir gehts mit Dodge los.

Jepp bei Hot Wheels gab es auch noch nen Hot Rod.

1 311

Samstag, 13. Mai 2017, 14:32

Hat jemand schon eine Karte für die EP / Bonus Schilder gefunden? 8|

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 312

Samstag, 13. Mai 2017, 14:56

Ich Verbessere meine vorherige Aussage bezüglich "es könnte Spaß machen"

Das Hot Wheels Dlc macht richtig Bock :laola:
20€ sind also gerechtfertigt?
Wenn es bei Deals with Gold für 10€ ist, schlage ich zu.
:smokin:

1 313

Samstag, 13. Mai 2017, 18:38

Hat jemand schon eine Karte für die EP / Bonus Schilder gefunden? 8|



Quellcode

1
https://www.reddit.com/r/forza/comments/6a8jxb/spoiler_all_bonus_xp_board_locations_hot_wheels/


hier.

hab bis auf 1 Schild
alle selbst gefunden ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 314

Samstag, 13. Mai 2017, 19:36

Ich Verbessere meine vorherige Aussage bezüglich "es könnte Spaß machen"

Das Hot Wheels Dlc macht richtig Bock :laola:
20€ sind also gerechtfertigt?
Wenn es bei Deals with Gold für 10€ ist, schlage ich zu.


Ich würde sagen ja,hab damit jetzt schon mehr gespielt als so manch Vollpreis Titel

Das einzigste was ich bisschen schade finde das es so wenig Hot Wheels Modelle gibt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 315

Samstag, 13. Mai 2017, 21:01

Danke fürs Feedback.
Aber mehr als 10€ ist es mir nicht wert...
:smokin:

1 316

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:03

Wie so oft ist es abhängig vom persönlichen Geschmack, ob ein Zusatz Inhalt den Preis wert ist. BM war sein Geld absolut Wert, bei HW ist es etwas weniger eindeutig, für mich jedenfalls.

Ich finde die Idee ganz witzig und es lockert das Rennfahren mal auf, trotzdem habe ich neben den positiven Gesamteindruck, auch einige Punkte die mir arg auf den Wecker gehen und wo ich mich fragen ob man beim Entwickler nicht lange genug über solche Dinge nachdenkt.

Kritikpunkte sind für mich:
- Betührungen und Leitplanken treffer, sollten nicht zum Abbruch des Punktezählers führen, den eigentlich scheint das ja gewollt zu sein.
- Bremslinie in Rot auf Orangen Bahnen sind irgendwie nicht so wirklich durchdacht.
- es sollte mehr Grip geben, hier hätte ein Spezial Reifen eingeführt werden können, der nur auf diesen Bahnen gut funktioniert.
- Eigene HW Rennen wären noch nett gewesen.

Aber es macht trotzdem jede Menge Spaß.

1 317

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:17

was meinst du mit eigene HW Rennen?

1 318

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:55

@Neo
Dank, 1a

Hatte YT noch gefunden, aber Bilder find ich besser.

Zitat

https://youtu.be/Ow49IFE2TSw



Jemand schon den Erfolg Joker bekommen? Wir haben es weder im Hot Wheels DLC Meisterschaft mit dem 1932 Ford De Luxe Coupé bekommen, noch in einem Fan Rennen in Australien. Total frustrierend.

1 319

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:13

Mit HW Rennen meine ich Hot Wheels Fahrzeug Rennen, also einfach nur diese Sonderfahrzeuge.

1 320

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:53

@Neo
Dank, 1a

Hatte YT noch gefunden, aber Bilder find ich besser.

Zitat

https://youtu.be/Ow49IFE2TSw



Jemand schon den Erfolg Joker bekommen? Wir haben es weder im Hot Wheels DLC Meisterschaft mit dem 1932 Ford De Luxe Coupé bekommen, noch in einem Fan Rennen in Australien. Total frustrierend.


Jup
Einfach das Ding auf S1 tunen und fertig. Direkt beim ersten Rennen gewonnen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten