Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Montag, 15. Mai 2017, 08:44

Was für ein Rennen war das denn?

Wie gesagt wir haben das Teil auf S1 getunt, bei einer Online Meisterschaft in Hot Wheels gefahren -> nix. Solo ein Fan Rennen in Australien -> nix.

So das das entweder die falschen Rennen sind, oder irgendwas am Tuning das Auto verändert das der Erfolg nicht kommt, oder der Erfolg grundsätzlich Bugs ist. :S

1 322

Freitag, 19. Mai 2017, 17:54

Ab heute geht es wieder weiter mit dem Forzathon. Ein Carrera GT winkt für nur ein Rennen. Top

1 323

Freitag, 19. Mai 2017, 18:48

Was für ein Rennen war das denn?

Wie gesagt wir haben das Teil auf S1 getunt, bei einer Online Meisterschaft in Hot Wheels gefahren -> nix. Solo ein Fan Rennen in Australien -> nix.

So das das entweder die falschen Rennen sind, oder irgendwas am Tuning das Auto verändert das der Erfolg nicht kommt, oder der Erfolg grundsätzlich Bugs ist. :S


jep bei mir auch so
hab definitv das richtige Auto (auch wenn es 2 deluxe cars gibt von Ford ^^ )
getunt und verschiedene rennen probiert
sogar ein Straßenrennen probiert.

alles hat nix geholfen.
muss also was anderes sein

1 324

Freitag, 19. Mai 2017, 19:13

Merkwürdig, bei mir war es so, das ich den Scheunenfund, einfach auf S1 getunt habe und dann ein Rennen damit Gefahren bin, der Erfolg kam sofort. Dafür kann ich die letzte Bonustafel, die bei der Rückreise Position auf dem Steg ist, nicht zerstören kann, bleibt auf der Karte einfach bestehen.

1 325

Freitag, 19. Mai 2017, 21:50

Merkwürdig, bei mir war es so, das ich den Scheunenfund, einfach auf S1 getunt habe und dann ein Rennen damit Gefahren bin, der Erfolg kam sofort. Dafür kann ich die letzte Bonustafel, die bei der Rückreise Position auf dem Steg ist, nicht zerstören kann, bleibt auf der Karte einfach bestehen.


dann spiel nochmal neustarten und langsam das schild zerstören und nicht am steg anstoßen.
das Problem hatte ich auch.

1 326

Freitag, 19. Mai 2017, 22:36

Ja genau so habe ich es auch gerade gemacht, der Erfolg mit dem Jeep Trailcat scheint auch nicht unproblematisch zu sein, habe etlich unglaubliche Loops gesammelt aber es gibt keinen Fortschritt, getunt wie auch im Standard Setup. Trotzdem der Jeep ist richtig genial, macht extrem Spaß damit zu fahren.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 327

Samstag, 20. Mai 2017, 09:25

Ist das der Erfolg mit den perfekten Loopings???denn dieser funktioniert nur bei einen auf der ganzen Strecke
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 328

Samstag, 20. Mai 2017, 09:27

Doch das geht! Du musst mal bei True Achievements gucken es gibt eine Looping wo es eben "ultimate(...)" gibt und nicht die normale. Mein Bruder hat den Erfolg bekommen.


Andere Frage zum derzeitigen Forzathron: wie bekommt man Holzfällerfähigkekten?

1 329

Samstag, 20. Mai 2017, 10:56


jep bei mir auch so
hab definitv das richtige Auto (auch wenn es 2 deluxe cars gibt von Ford ^^ )
getunt und verschiedene rennen probiert
sogar ein Straßenrennen probiert.

alles hat nix geholfen.
muss also was anderes sein


Habe es gestern in diesem Rennen mit einer Blaupause geschafft, der Erfolg muss echt Buggy sein! (vielleicht war es ja das ich den Ford als Cover Carngenommen habe. :D )
»Snake566977« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0154.PNG

1 330

Samstag, 20. Mai 2017, 11:51

Doch das geht! Du musst mal bei True Achievements gucken es gibt eine Looping wo es eben "ultimate(...)" gibt und nicht die normale. Mein Bruder hat den Erfolg bekommen.


Andere Frage zum derzeitigen Forzathron: wie bekommt man Holzfällerfähigkekten?


Holzfäller bekommt man wenn man alte Baumstümpfe oder große tote Baumzweige überfährt. Unten vor dem Staudamm gibt es am Ufer reichlich Material zum überfahren, einfach am Wasser entlang fahren, dann sollte das Klappen.

Ein spezieller Looping also, hmm ich bin zwar von einem zum anderen gefahren und habe dabei gemerkt das man den Loop de Loop in drei Stufen bekommt, und dachte natürlich das es reicht wenn dort ultimativer steht. Na gut wenn ich den richtigen gefunden habe sage ich Bescheid.

1 331

Samstag, 20. Mai 2017, 21:31

Kann jemand bei Forza die Server erreichen? Kann seid dem Nachmittag keine Tunings mehr laden. Clubs, Rivalen und Forzathon gehen auch nicht mehr. Beim Live Service wird mir aber nur alles auf OK angezeigt.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 332

Sonntag, 21. Mai 2017, 08:14

War bei mir den ganzen Samstag nicht erreichbar.
Jetzt (Sonntag) gehts wieder...
:smokin:

1 333

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:04

Zitat von »Todsteltzer«


Holzfäller bekommt man wenn man alte Baumstümpfe oder große tote Baumzweige überfährt. Unten vor dem Staudamm gibt es am Ufer reichlich Material zum überfahren, einfach am Wasser entlang fahren, dann sollte das Klappen.

Ein spezieller Looping also, hmm ich bin zwar von einem zum anderen gefahren und habe dabei gemerkt das man den Loop de Loop in drei Stufen bekommt, und dachte natürlich das es reicht wenn dort ultimativer steht. Na gut wenn ich den richtigen gefunden habe sage ich Bescheid.



Danke hat super geklappt! Hab das echt noch nie vor gesehen :D

Hab mal einen Screenshot aufgenommen, wo ihr die Looping findet für den Erfolg: Nichts für schwache Mägen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1 334

Sonntag, 21. Mai 2017, 14:20

@Beta_Jagr

Danke für den Hinweis, hatte bereits ein YT Video dazu gesehen. Bin diesen Looping auch schon vorher durchgefahren, nur scheint dafür auch die maximale Geschwindigkeit nötig zu sein, ansonsten steht dort "Unglaublicher Loop-the-Loop".

Solche Erfolge finde ich dann doch etwas dämlich, wozu sollte man in einem Spiel mit ca. 550 Wagen, mit genau diesen Wagen in genau einen Looping 10 mal aus der gleichen Richtung mit maximaler Geschwindigkeit fahren? Für den Jeep hätte man lieber eine Offroad Strecke mit Sprüngen machen können, z.b. dort wo die Wracks liegen, wäre witziger gewesen.

Aber egal, man muss ja nicht jeden Erfolg machen, soll ja nur den erneuten Spielwert etwas erhöhen.

Denkt dran, den Carrera GT kann man noch heute gewinnen, ein Straßenrennen auf der Hauptkarte muss absolviert (oder gewonnen?) werden.

1 335

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:56

Kann das auch nicht so recht verstehen, wer weiss was die Absprache dahinter ist zwischen den Horizon Machern und den Autoherstellern.

Beim Straßenrennen für den Porsche bin ich 2. Platz geworden, also reicht es wenn es absolviert wird. :compute:

1 336

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:13

Heute ist Forzathon 1Day. :lehr:

1 337

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:14

Habe alle geholt bis auf den mit der G Klasse, wo man am Outback Airport beim Gefahrenschild 3 Sterne erzielen muss. Hab mir zwar ein optimales Tuning runtergeladen, aber es fehlen locker jedesmal 30 Meter. Jemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist? Davor sind soviele Hügel die ordentlich an Speed wegnehmen. :dunno:

1 338

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:18

Anders rum mal probiert ?

1 339

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:51

Hmm wenn dann nur ausversehen. Aber mit dem richtigen Speed könnte das klappen ich probier mal danke !

1 340

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:29

40M fehlen mir da auch immer mit dem Forzathon Lambo Setup.

Das Problem sind die Hügel ich bekomme nur 197km/h beim Absprung drauf.

Ich komme über den Feldweg von anderen gefahrenschild weiter südlich, da es auf dem feldweg nicht diese Hügel gibt. Dann ist aber halt ne kleine Kurve mit drin.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten