Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:01

Ich habe es gerade geschafft ..

Einfach den Mercedes auf S1 upgraden und dann Fahrwerk etwas weicher einstellen sowie den Käfig wieder raus schmeißen.

Dann einfach in der Kurve auf der Strasse zum Schild Anlauf nehmen und zwischen den Bäumen auf dem Hügel zwischendurch.

Bin dann mit 219 km/h über die Sprungschanze.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 342

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:13

jep unten die die große Querstraße als Startpunkt nehmen. den schotter/answeg langfahren bis auf die letzte kurve zu und stattdessen auf das Gefahrenschild zuhalten
dann hat man locker über 220kmh drauf und schafft das ding

1 343

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:35

Eben geschafft Dank eurer Anleitungen! War aber haarscharf! :danke:

1 344

Freitag, 26. Mai 2017, 22:06

Forzathon Problem
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 05e970613dfc19d9dc4bbdkunp.png

1 345

Samstag, 27. Mai 2017, 11:16

Forzathon Problem


Danke für die Info! Ich habe es gestern in einer Koop Session mit meinem Bruder zusammen versucht, während er den Erfolg reinbekommen hat, blieb der bei mir aus (Bentley Continental GT3). Jetzt weiß ich ja woran es liegt :D Probiere ich nachher nochmal mit einem anderen Auto.

1 346

Samstag, 27. Mai 2017, 19:02

Ja wer es glaubt. :eek3: ;( :S

Heute (Jetzt)

kein
Bentley GT3, (-> Twitterpost)
BAC Mono HE,
Ultima 720,
Ferrari FXX K,
Porsche GT3 RS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (27. Mai 2017, 19:11)


1 347

Samstag, 27. Mai 2017, 19:25

Bei mir gings heute Nachmittag mit dem BAC Mono HE...

1 348

Sonntag, 28. Mai 2017, 05:20

Ich habe es jetzt mit dem Ferrari FXX K gemacht und es hat funktioniert

1 349

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:06

Dodge #93 SRT Viper GTS-R direkt im ersten Versuch heute. :stupid: :thumbsup:

1 351

Dienstag, 6. Juni 2017, 16:18

Danke für die Übersicht
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 352

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:01

Forzathon hält FH3 Interessant und bringt einen immer wieder nach Australien.

Beim aktuellen Auto Pack muss ich sagen, ist ziemliche wenig berauschendes dabei, klar ein F50 GT ist ein geniales Auto, wie auch der Rest sicherlich seine Fans haben wird, aber als ganzes ist das Pack so uninteressant, das ich noch nicht mal mich beschweren will das es nicht Teil des Car Pass ist.

Wie auch bei FM6 ist bei mit jetzt nach 10 Monaten die Luft raus und weitere Investitionen wird es von mir nicht mehr geben in das Spiel, gerade so kurz vor der E3.

Ich hoffe nur das bis auf spezielle Offroad Wagen, alle auch von FM6 & FH3 ihren Weg in das nächste Spiel, wahrscheinlich ein FM7, finden.

1 353

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:08

Finde das Pack auch schwach. Ich hab eh lieber neue aktuelle Modelle. Wenn F7 gezeigt wird is es eh mit der Motivation für H3 dahin, wie immer ^^

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 354

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:26

Was mich nur ein wenig wundert, ist, dass jede Menge Porsche freizuspielen sind.
Die Leute, die am Anfang das Car Pack gekauft haben, gucken jetzt etwas doof aus der Wäsche.
Aber egal, waren ja nur 6,99 Euro.

Forzathon fahre ich jedenfalls immer mit...

Weiß jemand, was das 1,1GB Update gestern gebracht hat?
:smokin:

1 355

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:28

Das waren doch andere Wagen ? Oo

1 356

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:08

Beim Forzathron bin ich auch immer dabei, sowie auch paar Koop Sessions oder Online Rennen, finde das ist echt super.
Freue mich über die ganzen kostenlosen Autos von Porsche, und bald kommt der Cayenne :D Damit habe ich zum Ende von Horizon 2 hin alles gerockt! Habe jetzt auch einige Erfolge geholt, die einiges an Arbeit benötigen, aber auch hier neigt sich das dem Ende zu. Erfolge wie 25 Runden auf Profi fahren, oder eine Veranstaltung mit 160 km werde ich wohl nicht holen, auch nicht 3 Sterne mit einem Auto mit mehr als 2500 kg in einer Driftzone. Habe ja gerade mal so 3 Sterne hinbekommen, bin nicht so der Drifter. :D

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 357

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:10

Die Driftevents bin ich alle mit dem BMW M4 Horizon Edition gefahren.
Der M3 HE geht auch, hat ja "Driftfähigkeitenbonus"
Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, weil da immer Rush Hour ist bei den Driftzonen.
Die fahren da oft nebeneinander und ein Dritter überholt noch...
:smokin:

1 358

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:44

Mit dem Porsche Wagen für FH3 hat T10 einen guten Kompromiss gefunden zwischen etwas an der Lizenz verdienen und nicht wieder als Abzocker von der Community verschrien zu werden.

Auch wenn ich verstehen kann das nach dem Carpass die zusätzlichen Packs wieder Geld kosten, finde ich sollten diese lieber Teil des Carpass werden. Immer wenn dies Packs kommen ist das Interesse doch eh schon stark abgefallen, viele Käufer kommen da sicher nicht mehr zusammen.

1 359

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:09

Die Leute, die am Anfang das Car Pack gekauft haben, gucken jetzt etwas doof aus der Wäsche.
Aber egal, waren ja nur 6,99 Euro.


Das stimmt, aber zum einen sind es (bisher) andere Modelle, zum anderen brauchte man Anfangs einen Porsche um den Porsche bei Forzathon zu bekommen. Aber ein Beigeschmack gibt es da schon.

Können nicht Porsche DLC Besitzer im Auktionshaus eigentlich die Porsche DLC Autos ersteigern? 8|

1 360

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:22

glaub nein.
und wenn doch können sie sie nicht nutzen
(war in früheren forza teilen so mit auktionshaus)

die ganzen Forzathon Porsche kann man natürlich kaufen und nutzen



und das mit dem Porsche brauchen für forzathon um nen neuen zu bekommen
war nur einmal bis jetzt
und wenn du da noch keinen hattest
hattest du das vorhergehende Forzathon verpasst und da den Porsche nicht abgestaubt

ich habe alle Forzathon Porsche
und habe kein Porsche DLC pack gekauft

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten