Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:47

naja die 30fps da sind weitaus flüssiger als jegliche anderen 30fps spiele.
(da sie hier ein bestimmtes Features nutzen um die übergänge zu den einzelnen Bildern zu glätten)

wenn du mal FH3 30fps locked auf PC gespielt hat
dann verstehst du was ich meine.

das ist dann wirklich fast unerträglich ^^


Ja, das ist mir in der Tat schon aufgefallen. In einigen Stellen (gerade im Regenwald) merkt man dann aber doch, dass es deutlich unter 60 FPS läuft.
Ich freue mich aber gleichwohl auf den Patch und bin schon sehr gespannt!

@Brokenhead: ich habe beim letzten Sale für 25EUR zugeschlagen (inkl. Hot Wheels DLC). Ich glaube, das war über CDKeys

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 462

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:28

Hell dunkel pumpen von HDR Highlights

einmal sind wolken usw normal
5m weiter strahlen sie extrem
wieder weiter sind sie wieder normal


wobei normal schon nicht optimal aussieht
irgendwas stimmt dem HDR ganz und gar nicht

wenn du ne S oder ne X hast
und meine gemachten Bilder in SDR und HDR abwechselnt anschaust. siehte das da irgendwas nicht stimmt.


selbst in dem aktuellen SDR Video was ich gemacht hab
sieht man leichtes hell dunkel pumpem was nicht von schatten usw komme (weil das zieht sich nicht in die wolken mit rein, sonst)


Kann es sein des es an der Software der "X" liegt und per Patch behoben wird?
Hab mir letzte Woche einen 4K/HDR TV gekauft und alles nach meinem Geschmack eingestellt.War alles super.
Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl das was nicht stimmt da ich für jedes Spiel immer wieder alles neu einstellen mußte.
Und heute kommen mir meine Screenshots in HDR angezeigt zu blass vor,ohne richtigen Kontrast. ?(

1 463

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:10

ka was du da für ein Problem hast jetzt

aber das Problem was ich habe
war schon vor dem Patch da

und auf meiner X ist eine Alpha OS Version
die so oder so keine Änderung im verhalten der anzeige von Shots in HDR hatte




kann mir mal wer helfen und Bilder und Videos bei sich checken?


Quellcode

1
http://xboxclips.com/NeoFreeman/screenshots


die letzten bilder z.b.
hab Kamera nur paar cm gedreht und schaut euch allein den Himmel und die Wolken an


auch im Video Bereich
hab ich 2 neue (bald) drin
wo man einmal sieht das ich Kamera drehe und wie Helligkeit und Intensität der wolken hoch und runtergeht (und das in SDR wohlgemerkt)
es ist keine Lichtquelle so in der nähe die das in RL so fabrizieren würde (weil sonne ja auf anderer Seite usw.)

also irgendwas stimmt da nicht
das neuste Video ist auch ein Beispiel das HDR komplett ausgefallen ist
und keine der Slider im menü funktioniert mehr


also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. Januar 2018, 18:10)


1 464

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:54

Ähm ist auch euer Savegame komplett futsch durch das Update?. Das kann doch net deren ernst sein

1 465

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:30

Bei mir war alles da. Haben die diesen Bug immer noch nicht behoben?

1 466

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:21

Ähm ist auch euer Savegame komplett futsch durch das Update?. Das kann doch net deren ernst sein


Bei mir das gleiche. Gottseidank bin ich schon komplett durch und habe 2500 GS. Ansonsten hätte ich denen die Bude eingetreten. Bei FH2 hatte ich den gleichen scheiss.

1 467

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:42

Mir ist das bei FH:2 auch passiert... Und jetzt ist es exakt nach dem Update aufgetreten auch der Versuch den Offline Spielstand zu löschen hat nicht funktioniert.

Ich fang den Quark nicht nochmal an....

P.S.: Die Jungs können den Speicherstand nicht wiederherstellen, versuchen aber die Fahrzeuge sowie die Ingame Währung via Gift wieder freizugeben. Dafür muss man den Kollegen allerdings ne Mail schreiben. (Zu entnehmen aus dem Offiziellem Forza Forum)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (17. Januar 2018, 18:57)


1 468

Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:12

Mir ist das bei FH:2 auch passiert... Und jetzt ist es exakt nach dem Update aufgetreten auch der Versuch den Offline Spielstand zu löschen hat nicht funktioniert.

Ich fang den Quark nicht nochmal an....

P.S.: Die Jungs können den Speicherstand nicht wiederherstellen, versuchen aber die Fahrzeuge sowie die Ingame Währung via Gift wieder freizugeben. Dafür muss man den Kollegen allerdings ne Mail schreiben. (Zu entnehmen aus dem Offiziellem Forza Forum)...


Ja hab denen auch geschrieben. Schon lächerlich weil das Problem gibts seit FM5.

1 469

Freitag, 19. Januar 2018, 07:51

Wenigstens der HDR Mode wird bald gefixed:

PHP-Quelltext

1
https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-3/hotfix-fuer-hdr-probleme-in-kuerze/

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 470

Freitag, 19. Januar 2018, 19:49

Hell dunkel pumpen von HDR Highlights

einmal sind wolken usw normal
5m weiter strahlen sie extrem
wieder weiter sind sie wieder normal


wobei normal schon nicht optimal aussieht
irgendwas stimmt dem HDR ganz und gar nicht

wenn du ne S oder ne X hast
und meine gemachten Bilder in SDR und HDR abwechselnt anschaust. siehte das da irgendwas nicht stimmt.


selbst in dem aktuellen SDR Video was ich gemacht hab
sieht man leichtes hell dunkel pumpem was nicht von schatten usw komme (weil das zieht sich nicht in die wolken mit rein, sonst)


Kann es sein des es an der Software der "X" liegt und per Patch behoben wird?
Hab mir letzte Woche einen 4K/HDR TV gekauft und alles nach meinem Geschmack eingestellt.War alles super.
Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl das was nicht stimmt da ich für jedes Spiel immer wieder alles neu einstellen mußte.
Und heute kommen mir meine Screenshots in HDR angezeigt zu blass vor,ohne richtigen Kontrast. ?(


Hat sich erledigt.Es lag nicht an der "X" sondern am TV.
Hab ihn auf Werkseinstellungen gestellt und jetzt ist alles takko.
Irgendwie muß der TV sich bei den Einstellungen "verschluckt" haben. :D

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 471

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:01

Ein neuer Patch ist draußen. Sieht so aus, als hätten sie den HDR Modus jetzt gefixt. Sah super aus bei mir gerade in HDR auf der One X.

1 472

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:30

Ich habe gestern nur eine kurze Runde gedreht und war wirklich begeistert! Die Tage muss ich mal bei Dunkelheit bzw. durch den Dschungel fahren. Da haben mich die fehlerhaften HDR Werte am stärksten gestört.

1 473

Montag, 12. März 2018, 08:48

war am wochenende mutig und habe nach 2 monatiger pause wieder FH3 eingelegt.
natürlich hat die 1X gleich ihr update gezogen und bibbernd ob des spielstandes hab ich das spiel gestartet :S

nun , es hat geklappt . spiel läuft :thumb: und wie :zocken:

das 1x update ist klasse :pray:

alles nochmal detaillierter und schärfer. reflektionen auf den fahrzeugen und die weitsicht sind unglaublich .
bin total begeistert und hätte nicht gedacht , dass es nochmal so viel besser geht. allein dafür lohnt sich mmn schon die 1x :love:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 474

Freitag, 4. Mai 2018, 12:55

Ist Forzathon heute verbugt?

Konnte statt 4 Aufgaben bereits 16 Forzathon Aufgaben heute erledigen
und habe dabei 4 verschiedene Autos gewonnen.
Es waren immer solche Aufgaben wie 10 Sprünge, 20 Sprünge oder Drifts erledigen.

Vorgestern poppte ein Erfolg auf "Kaufen oder verkaufen sie 2 Autos".
Habe seit Monaten aber schon alle Erfolge geholt.

Es hat auch nur mit dem "Bentley EXP 10 Speed 6 Concept" geklappt.
:smokin:

1 475

Freitag, 4. Mai 2018, 22:40

bugy sind sie nicht. aber sie sind alle freigeschaltet ^^ also alle im aktuellen aktionszeitraum.
da hat einer den falschen knopf gedrückt


hab dann mal auf die schnelle 42 Challenges gemacht ^^

hab nun 349 Challenges complete bei FH3

und ihr so? ^^

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 476

Samstag, 5. Mai 2018, 19:42

297

Hänge jetzt bei "Schließen Sie ein Online-Abenteuer im Nissan GTR HE ab, um 3 Lose zu gewinnen" fest.
Bin 9 oder 10 Rennen gefahren, aber den Erfolg nicht bekommen...

#Forzathon Blüte im Wind nennt sich die Herrausforderung.
:smokin:

1 477

Sonntag, 6. Mai 2018, 07:37

Abenteuer sind eher die Spiele

also keine Rennen sondern einer reinen Spielelobby beitreten.

so kannst du auch das Top3 ding abschließen und nochwas. ^^

die online Dinger fehlen mir auch + Coop Event

und was halt nie klappt sind die 3 Sterne Drifts (da hab ich fast keine von gemacht oder geschafft)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 478

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:21

Danke für den Tip, werde ich nachher ausprobieren.

3 Sterne Drifts gehen gut in den beiden HE BMW´s.
Im Outback gleich links um die Ecke vom Festivalgelände.
:smokin:

1 479

Samstag, 19. Mai 2018, 12:50

Achtung heiße Gerüchte...

Quellcode

1
https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-4/angebliche-konzeptbilder-zeigen-hong-kong-setting/

1 480

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:32

Egal wo ich freu mich jetzt schon auf den neuen Teil. Für mich ist das einfach die beste Rennspiel Reihe.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten