Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 22. August 2016, 10:07

Das wird ein Fest! Ein Fest wird das!

Jetzt stellt sich noch die Frage ob ich noch Assetto Corsa holen soll um die Zeit bis FH3 zu überbrücken... Aber eigentlich schon weil FH3 macht mit Lenkrad keinen Spass finde ich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 233

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 22. August 2016, 10:10

solang es nicht grade playground runden sind, geht lenkrad bei FH2 zumindest auch noch.
Und auch playground geht eigentlich, bis auf den umschau faktor.

bin mal gespannt.
AC kommt von amazon und FH ist eh vorbestellt. auswahl schadet nie.

143

Montag, 22. August 2016, 10:12

Mit AC warte ich noch auf eure Meinungen. FH3 ist schon vorbestellt :)

144

Montag, 22. August 2016, 10:14

Bei nem Lenkrad in deinem Besitz ist Assetto ein Pflichttitel. ;) :D

Wurde denn unser EP Jagen s Hi. Wieder bestätigt mit den Clubs? Oder geht's diesmal um was anderes?
GermanSimRacing.de - GSR


145

Montag, 22. August 2016, 10:20

unser EP Jagen?
Wird GSR keinen eigenen Club für Horizon starten?

146

Mittwoch, 24. August 2016, 14:15

oh ja ich freu mich drauf. auf gehts xbfr: platz1 im club. ich bin dabei

147

Mittwoch, 24. August 2016, 15:30

Hands On und Entwicklerpräsentation: Forza Horizon 3 für euch unter die Lupe genommen

Zitat

Im Rahmen der diesjährigen Gamescom konnten wir erstmals das neue Forza Horizon 3 anspielen. Nachdem wir euch bereits mir unserer Preview zur E3 mit den wichtigsten Fakten zum kommenden Open World Racer versorgt haben, hier ein kleiner Ausblick, was euch spielerisch erwartet.

Quelle: xboxfront.de

148

Sonntag, 28. August 2016, 08:07

wie es scheint (laut Gerüchten) erscheint die Demo zum Spiel
am 12ten September

bin ich ja mal gespannt ^^

149

Sonntag, 28. August 2016, 10:20

Ich nicht... habe die ultimate edition schon vorbestellt :D

Stefanr1985

Gaming Clan- und Clubmanager

Beiträge: 623

Wohnort: Münsterland

  • Stefanr1985
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 28. August 2016, 12:50

Ultimate hab ich zwar auch bestellt, aber ich denke die Demo werde ich mir wohl geben :D









:gaming: Tretet doch unserem "XboxFRONT" und "XBFR Racing" Club bei :gaming:

151

Sonntag, 28. August 2016, 12:59

Nein nein. Da spielt man eh wieder bloss die Einleitung so wie es bei FH2 war. Das will ich mir nicht versauen.

152

Sonntag, 28. August 2016, 15:48

und man bekommt sicher wieder nen extra Auto freigeschaltet wenn man die Demo spielt

also ist demo spielen pflicht (wie immer ^^ )

Beiträge: 1 538

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 30. August 2016, 17:47

Haha hab gelesen es gibt nenn Warthog von Halo wie cool ist das denn

154

Dienstag, 30. August 2016, 17:52

Halo Warthog, Achievements, PC Specs


Quellcode

1
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_gonegold
i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 233

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 30. August 2016, 18:22

Halo Warthog? ich rieche irgendwie kalten Kaffe aus FM5 oder so.
Aber joa könnte in Public Lobbys wohl wieder die CrashKid Kiste vor dem Herrn werden. :thumbdown:

Nicht Falsch verstehen, nette Idee, grade im Outback Setting... aber da kireg ich als Multiplayer Suchti schon wieder angst.

156

Dienstag, 30. August 2016, 18:30

Äh, auch ohne Warthog gäbe es genug Crashkiddies und ausserdem genug Alternativen in der Fahrzeugklasse.

Stefanr1985

Gaming Clan- und Clubmanager

Beiträge: 623

Wohnort: Münsterland

  • Stefanr1985
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 30. August 2016, 18:37

Das ist wohl wahr. Idioten sind überall









:gaming: Tretet doch unserem "XboxFRONT" und "XBFR Racing" Club bei :gaming:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 615

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel im Media Markt

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 30. August 2016, 22:38

Wie krass sind den bitte die Systemanforderungen für den PC?

Systemanforderungen für die Windows 10-Version:

  • CPU - i7 3820 @ 3.6GHz
  • GPU - NVIDIA GTX 970 or NVIDIA GTX 1060 - AMD R9 290X or AMD RX 480
  • VRAM - 4GB
  • RAM - 12GB
  • Hard Drive Type - HDD
  • Available Space - 55 GB
  • Resolution - 1920 x 1080
  • Windows Version - Windows Anniversary Edition 64-bit 14393.101


Quellcode

1
http://www.gamezone.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Gold-Status-erreicht-und-Warthog-als-Bonus-Car-1206274/


Also wenn das so krass wird, dann kann man das play anywhere gleich mal direkt vergessen. Die wenigsten werden einen solchen Rechner zuhause haben wenn sie überwiegend auf der Konsole spielen.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 233

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 30. August 2016, 23:26

Achte bitte auf die Regeln betreffend Outlinks. ;)
Resolution - 1920 x 1080

Denk dran die können auch 4K auf dem PC... möchte mal sehen wieviele tausender man dafür in den Gulli hauen soll.
Mit Alternates Apothekenkonfigurator sind wir dann dafür (ohne Bildschirm, maus, Tastatur, Headset, große HDD) bei ca. 1500€s in 1080p Ausstattung. Rechnet man das Zubehör drauf, wird's vermutlich auch wieder mit 1500-1600 passen, wenn man von besseren Konditionen ausgeht.
Na da sag ich doch mal darf Scorpio ruhig n tausi kosten :-p

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 615

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel im Media Markt

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 30. August 2016, 23:41

Oh sorry da war ich zu schnell.

Ja, ist dennoch heftig. Empfohlen soll wohl mindestens eine relativ starker Core i5 sein und dennoch eine GTX 970 mindestens. Sorry, aber so verliert das ganze play anywhere getue seinen Reiz. Ich habe einen durchschnittlichen PC der für die meisten Games ausreicht, für den Rest hab ich ja meine Konsolen. Aber so wie ich das sehe brauch man wohl für play anywhere neben der Konsole einen High End PC, und damit hat sich das play anywhere erledigt. Glaube kaum das andere Games niedrigere Anforderungen haben werden.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten