Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2016, 18:19

Forza Horizon 3 - Der offizielle Thread

Zitat

Nur noch wenige Stunden, bis um 18:30 unserer Zeit die Xbox Pressekonferenz zur diesjährigen E3 startet. Und während bereits gestern Abend erste Infos zur kommenden Xbox One S den weg an die Öffentlichkeit fanden, ist es nun erneut das bislang noch unangekündigte Forza Horizon 3.

Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir über erste vermeintliche Details zum nächsten Ableger der erfolgreichen Open World Rennspielserie von Microsoft. Heute haben die Kollegen von Nerdleaks den Titel erneut aufgegriffen und geben an, dass eine sichere Quelle Australien als neuen "Spielwiese" bestätigt.

Doch darüber hinaus liefert die Quelle noch weitere Informationen. Demzufolge soll der Lamborghini Centenario wie bereits vermutet das neue Covercar darstellen. Forza Horizon 3 soll extreme Terrains bieten, die bislang größte jemals von Playground Games entworfene Open World Map sowie den umfangreichsten Fuhrpark. Darüber hinaus soll die Kampagne einen vier-Spieler Coop-Modus bieten.

Erste Infos zur Veröffentlichung gibt es auch schon: Forza Horizon 3 soll am 27. September für Xbox und Windows 10 erscheinen.


News

2

Montag, 13. Juni 2016, 18:49

Geiler Trailer... Australien... Und endlich für PC muhahahaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. Juni 2016, 18:58)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2016, 18:53

Endlich mal wieder was zum Vorbestellen. 8) Die Umgebung...ein Traum. :love:
Und ein Vierer Koop ist auch sehr geil!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2016, 18:58

Wird gekauft,Horizon war immer top
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2016, 19:03

Zitat

Update: Mittlerweile hat Microsoft Forza Horizon 3 im Rahmen der E3-Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Alle bislang geleakten Informationen (siehe oben) wurden bestätigt. Zudem wurde angekündigt, dass Forza Horizon 3 Cross Play bietet und somit Xbox One- und Windows 10-Spieler miteinander spielen können.


XboxFront

6

Montag, 13. Juni 2016, 19:06

Und dafür liebe ich MS... Endlich muss man sich nicht wegen der Freunde für eine Plattform entscheiden...

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2016, 19:06

Und dann kommt noch die neue Clan-/Club-Funktion. Da wird von hier auch was kommen. :)

8

Montag, 13. Juni 2016, 19:10

Gekauft wirds definitiv, aber für mich ist da trotzdem wenig neues dabei. :( Bodykits und Crossplatform sind für mich die einzigen neuen Features, wobei ich auch da jetzt nicht vor Freude im Kreis hüpfen werde...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2016, 19:29

So schön ist Australien in Forza Horizon 3: Erste Screenshots zum neuen Open World Racer

Zitat


Zitat


Nachdem wir euch bereits zahlreiche Infos und den Debüt-Trailer zu Forza Horizon 3 präsentieren konnten, kommen liefern wir euch nun eine Ladung erster Screenshots und das Packshot zum kommenden Open World Racer.
...

10

Montag, 13. Juni 2016, 20:55

Wo bekomm ich die Bilder in 1080p ohne Elgato Logo ?

11

Montag, 13. Juni 2016, 21:07

Gekauft wirds definitiv, aber für mich ist da trotzdem wenig neues dabei. :( Bodykits und Crossplatform sind für mich die einzigen neuen Features, wobei ich auch da jetzt nicht vor Freude im Kreis hüpfen werde...


4er Co-Op, mit Crossplay, das ist zumindestens auch nicht schlecht. :) .

FH3 war mein Highlight, neben Halo Wars 2, das Setting sah extrem abwechslungsreich aus, freue mich schon auf September.

12

Montag, 13. Juni 2016, 21:19

Sehr geil :)
Und direkt vorbestellt :D


http://www.xbox.com/en-US/forzahorizon3

13

Montag, 13. Juni 2016, 21:59

Ich sah keinen Porsche :(
Es sieht phänomenal aus.
Die Optik hat mich echt weggebrannt. Ich wüsste gerne ob es wirklich XBOX Grafik war wo XBOX genannt war.
Die Bodykits sind der Hammer.
Ich hoffe nur, dass die Strecken für P1 und LaFerrari sind besser ausgelegt und enden nicht in 25 Überschlägen pro Rennen.

14

Montag, 13. Juni 2016, 22:07

Und die nächste Fortsetzung...naja Horizon war immer o.k irgendwann wurde es langweilig und dieses "Hipster" getue ist auch nicht so mein Ding...Aber sieht sehr nett aus. Aber mal was neues frisches z.B ein neues PGR hätte mich mehr begeistert.

15

Montag, 13. Juni 2016, 22:21

Aber ein neues PGR wäre doch auch nur eine Fortsetzung?

Der zwei Jahre Rythmus hat sich halt bewährt und mit neuen Kontinent ist es auch frisch genug.

Ohne Porsche, naja, dann aber bitte wenigstens mit Ruf hoffe ich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. Juni 2016, 22:59

Porsche ist doch eh unwichtig seit die jahre vorne ne 20 haben. :-p

Naja Remake klar. Aber das game wird sicher wieder von unserer gestörten community leben.
Hoffe ich zumindest mal dass die Events wieder soviel zulauf finden wie zu FH2 Zeiten.

Das wird sicher wieder fun machen. Ich freu mich drauf wieder mit euch ganzen bekloppten Public Lobbys zu kapern und die leute zur Verzweiflung zu treiben.

Sehr gespannt bin ich was da mit Koop und Clubs diesmal gehen wird.

17

Montag, 13. Juni 2016, 23:07

In der Forza Hub App gibt es noch reichlich neue Infos zu FH3.

Man wird selber der Festival Boss sein und man kann die Events auch noch anoassen.

Auktionshaus und Storefront kommen zurück. :pray:

18

Dienstag, 14. Juni 2016, 00:17

Mir sind noch 3D Pfützen wie in Forza 6 aufgefallen. Es sieht auf jeden Fall fantastisch aus. Wird morgen vorbestellt :)

19

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:45


20

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:56

das sieht nach pflichtkauf aus! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten