Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:25

Fifa 17 Kinect Sprachsteuerung

Hallo Fifa Gemeinde,

hab ich was nicht mit bekommen oder warum kann ich keine Auswechslungen oder Taktikansagen mit im Spiel machen?

Im Menü finde ich nichts dazu und das hat doch nichts mit On und Offline zu tun???

Haben die das raus genommen??? :dunno:

102

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:48

Ich habe mich auch schon gewundert, da man am Startbildschirm auch nicht, wie bei Fifa 16, die Kinect Sprache auswählen kann


103

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:46

Ja glaub Kinect wurde nicht mehr eingebunden

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

104

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 23:31

Warum nur kriegen die das "Pacing" nicht in den Griff.. Es ist echt ärgerlich wenn Britische Teams ohnehin schon alle wie Hulkbuster mit Speedforce in sich rumlaufen können. Aber wenn man doch wenigstens die Verteidigung so stellen kann, dass nicht automatisch nach 2 Pässen das Abseits aufgehoben ist und der Gegner sich brav mit 3 schnellen Spielern (Die witziger weise auch schneller sind als ein Weiser (RV Tempo 90) etc.) Wohlgemerkt mit dem Ball am Fuß ... #nervt leider immernoch das man mit Barclays Spielern so einen enormen Vorteil im FUT hat. :uah:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 2. Dezember 2016, 11:54

Warum nur kriegen die das "Pacing" nicht in den Griff.. Es ist echt ärgerlich wenn Britische Teams ohnehin schon alle wie Hulkbuster mit Speedforce in sich rumlaufen können. Aber wenn man doch wenigstens die Verteidigung so stellen kann, dass nicht automatisch nach 2 Pässen das Abseits aufgehoben ist und der Gegner sich brav mit 3 schnellen Spielern (Die witziger weise auch schneller sind als ein Weiser (RV Tempo 90) etc.) Wohlgemerkt mit dem Ball am Fuß ... #nervt leider immernoch das man mit Barclays Spielern so einen enormen Vorteil im FUT hat. :uah:


Da kann ich leider nur zustimmen. Ich hatte in den letzten vier Spielen unter anderem im Champions Finale das Phänomen, das meine deutsche Nationalmannschaft nicht mehr passen, laufen und schießen konnte. Von der Ballannahme ganz zu schweigen.
Die gegnerischen Teams bestanden natürlich ausschließlich aus BPL Spielern. Echt zu kotzen, wie EA da programmiert, und das Momentum eingebunden hat. Und das hatte definitiv wenig mit den Skills des Gegenüber zu tun.
Xbox One Daniel l78l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (2. Dezember 2016, 12:02)


Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 13. September 2017, 23:18

Was hat es eigentlich mit den FUT Legenden oder neuerdings Icons in Fifa 18 auf sich???

Sind das nur wieder Spielkarten oder gibt es endlich mal sowas wie eine Legenden-Mannschaft zum spielen,außer das freischaltbare Adidas-Team usw.?

Ich kenne mich mit dem anscheinenden beliebten FUT-Modus nämlich wenig aus und sehe das nur als Kartenspiel für Statistiker^^?

108

Donnerstag, 14. September 2017, 11:29

FUT-Legenden sind in der Tat Spielerkarten für den Ultimate Team-Modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (14. September 2017, 19:16)


Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 14. September 2017, 15:58

Also wie die Fantasy Football League in America eigentlich! Ich habs schon mal angefangen,aber ich würde lieber mit den Legenden auf dem Platz spielen,treffen,passen,laufen,tricksen und jubeln,als mich am JuGiYo-Pokemon-Syndrom anzustecken,was dies zur Ursache hat!?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten