Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2016, 18:59

Fifa 17

Zitat

Neben einem ersten Gameplay-Trailer zum virtuellen Kick FIFA 17 haben die Jungs von EA unter anderem auch weitere Details zu den neuen Standards und den Angriffstechniken enthüllt. Zudem wurde von Senior Producer Nick Channon bestätigt, dass FIFA 17 auf der Xbox One und PlayStation 4 in nativen 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Wir nutzen die Power der Frostbite-Engine, um FIFA 17 zu einem intensiven und neuen Spielerlebnis zu machen. Fans können ihre Fußballkarriere als Profispieler voll ausleben", erklärt Nick Channon, Senior Producer. "The Journey bietet Authentizität und Charakterinteraktionen und natürlich bestimmt die Leistung auf dem Platz, wie die Geschichte verläuft."

Neben der neuen Frostbite-Engine und dem Story-Modus bietet FIFA 17 auch umfassende Innovationen im Gameplay. Die Art und Weise, wie Spieler denken und sich bewegen, physikalisch mit Gegnern interagieren und Angriffe ausführen, wurden komplett überarbeitet. Der Spieler hat die Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz. Tausende neue Animationen und die technologische Weiterentwicklung ermöglichen es FIFA 17, ein lebensnahes und dennoch ausgewogenes Gameplay mit aufregenden Angriffen zu liefern. Das Gameplay beruht auf vier Säulen mit neuen Spielmechaniken, welche die Kontrolle komplett in die Hände der Fans legen.

Überarbeitete Standards – Neue Elfmeter, Freistöße, Eckbälle und Einwürfe bringen Kreativität und Vielfalt in jede Situation mit ruhendem Ball.

Verbesserter Körpereinsatz – Die neue Pushback-Technologie verändert die physikalische Interaktion der Spieler in jeder Situation und führt ein neues Deckungssystem ein, das Spielern mit und ohne Ball mehr Kontrolle gibt.

Adaptive Spielerintelligenz – Ein weiterentwickeltes Intelligenzsystem ermöglicht den Spielern eine bessere Beurteilung und Einteilung des Raumes, wodurch klügere Entscheidungen im Spiel ohne Ball getroffen werden. Die Spieler können mehrere neue Laufwege wie den angetäuschten, direkten und abgebrochenen Lauf einsetzen, um noch aktiver zu bleiben, wenn sie nicht in Ballbesitz sind.

Vielfältige Angriffstechniken – Neue Angriffsoptionen geben den Fans mehr Möglichkeiten, Torchancen vorzubereiten und abzuschließen. Mitspieler können mit einem präzisen Steilpass nach vorne geschickt werden, um aufregende Tore mit einem harten Flachschuss oder einem Kopfball-Aufsetzer zu erzielen.

"Die Fans wollen Kontrolle und Authentizität. Sie wollen ein ausgewogenes und spannendes Spiel, mit Momenten, in denen sie aus ihren Sitzen springen und ihre Freunde sich die Wiederholung ansehen müssen", sagt Aaron McHardy, Producer. "Wir haben die Möglichkeiten der neuen Engine genutzt, um solche Momente im Spiel darzustellen – und letztlich gab es diese vier großen Bereiche, in denen wir ein Ausmaß an Kontrolle erreicht haben wie nie zuvor."





Quellcode

1
https://youtu.be/YVZSN1_Ji-E

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:53

Storymodus The Journey

Zitat

Electronic Arts und EA Vancouver veröffentlichten soeben einen neuen offiziellen Trailer zur kommenden Fußballsimulation FIFA 17. Der im Video angekündigte Story-Modus lautet auf den Namen The Journey.

Der neue Spielmodus The Journey: "Setze auf und neben dem Feld ein Zeichen als der nächste aufstrebende Star der Premier League, Alex Hunter. Spiele bei einem Premier League-Verein für authentische Trainer und neben einigen der besten Spieler des Planeten."




Trailer:

Quellcode

1
https://youtu.be/P9LHzVEPodg


Mehr Infos:

Quellcode

1
https://www.easports.com/de/fifa/the-journey




Endlich mal was neues und Abwechslung! Dadurch habe ich noch mehr Lust, mal wieder ein Fifa zu kaufen.

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:03

Bessere Grafik war nötig, Abwechslung auch. Ich hoffe das man im Stadion selber mehr atmosphäre spürt, die Bundesliga komplett mit Stadien bleibt wohl ein Wunsch.

4

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:35

Schade das 'The journey' nur die Premier League bietet.
Ich hätte gerne die Bundesliga gehabt.
Dann spielt Alex Hunter bei mir für Liverpool. :)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2016, 01:23

FIFA 17 Demo

Zitat

Nachdem wir bereits vor wenigen Wochen über eine Demo zum virtuellen Kick FIFA 17 berichteten, erreichten uns nun vermeintliche neue Informationen zu der besagten Anspielfassung.

Demnach soll die Demo je nach Plattform zwischen dem 12.- und 14. September 2016 veröffentlicht werden. Darüber hinaus sind auch weitere Details zum Inhalt ans Tageslicht gekommen, die etwas weiter unten auf euch warten. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben bislang jedoch nicht.


Game Options

Kick-Off
The Journey
FIFA Ultimate Team


Clubs (Men’s)

Real Madrid
FC Barcelona
Borussia Dortmund
FC Bayern
Juventus
Inter Milan
Manchester City
Manchester United
PSG
LA Galaxy


Stadiums

Old Trafford
Suita City


Game Settings

Half Length: 4 minutes
Difficulty Level: Professional/World Class
Season: Autumn / Fall
Weather: Rain/Clear (Dynamic)
Time of Day: Day/Night


Xboxfront.de

6

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:07

Wird für mich wieder ein EA Access Vault-Spiel.

Kaufen werd ich FIFA nicht mehr. Da warte ich lieber 6 Monate. ;)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:41

Also mein letztes Fifa war Fifa 14 (war bei der One ja dabei).
Dieses Jahr werde ich aber wieder zugreifen. Der neue Storymodus reizt mich sehr und könnte endlich mehr Motivation mitbringen.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juli 2016, 15:10

Zitat

Nun steht es offiziell fest, Fußballfans rund um den Globus haben gewählt und entschieden: Marco Reus von Borussia Dortmund wird weltweiter Coverstar des virtuellen Kicks FIFA 17.

In den letzten zwei Wochen konnten die Fans auf der FIFA 17 Website für ihren Favoriten abstimmen und sich für einen der vier FIFA 17-Botschafter entscheiden: James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United), Eden Hazard (Chelsea) oder Marco Reus (Borussia Dortmund).[...]


XboxFront.de



Heja BVB :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. August 2016, 20:51

Infos zum Karrieremodus

Zitat

[...]

Einer der vielen Neuerungen des diesjährigen FIFA-Ablegers ist mit Sicherheit der überarbeitete Karriere-Modus. Dieser erweitert euer Spielerlebnis mit neuen Features, die euch noch größere Kontrolle über die Saison eures Clubs geben.

Außerdem könnt ihr in der J-League antreten und komplett gerenderte Trainer an der Seitenlinie erleben. Im weiteren Verlauf dieser News erfahrt ihr alles Wissenswerte zu den Änderungen im Karriere-Modus:

Total Club Management

Im Total Club Management musst du neue, auf den Prioritäten des Vorstands basierende Ziele erfüllen. Jedes Team hat nun einen unverwechselbaren Charakter, der die kurzfristigen und langfristigen Ziele bestimmt, die du erfüllen musst, um dich zu behaupten.

Die Erwartungen des Vorstands sind in 5 Kategorien unterteilt:

- Nationaler Erfolg
- Kontinentaler Erfolg
- Markenpräsenz
- Finanzen
- Nachwuchsarbeit

Fördere die Jugendspieler, schaffe die Rückkehr ins Oberhaus, stärke deinen Verein auf dem asiatischen Markt, verpflichte Weltklassespieler: Das sind nur einige Beispiele der Ziele, die dich im FIFA 17-Karrieremodus erwarten.

Deinen Fortschritt bei diesen Zielen kannst du über ein neues Menü im Karrieremodus im Blick behalten. Erfülle die Ziele, um deinen Beliebtheitswert auf Kurs zu halten.

Ob du einen ehemaligen Spitzenclub wieder nach vorne führst, dein Team mit einem Weltklasse-Nachwuchsprogramm in eine europäische Topmannschaft verwandelst oder in deinem Verein für schwarze Zahlen sorgst – das Total Club Management ermöglicht in jeder Saison ein immer wieder neues und dynamisches Spielerlebnis.

Finanzsystem

Der FIFA 17-Karrieremodus präsentiert mit dem Vereinswert ein überarbeitetes und authentisches Club-Finanzsystem, das auf verschiedenen Einnahme- und Ausgabequellen basiert. Schau dir eine detaillierte Übersicht deiner Einnahmen aus Transfers, Leihgeschäften, Spieltagseinnahmen, Medien und Merchandising an, und behalte deine Ausgaben im Hinblick auf Spielergehälter, Scoutgehälter, Nachwuchsgelände, Stadionausstattung und Reisekosten im Finanzen-Menü im Blick. Kein moderner Fußballclub kann es sich erlauben, seine Finanzen außer Acht zu lassen.

Trainer

Dank der Power der Frostbite-Engine werden die Trainer im Karrieremodus auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erstmals an der Seitenlinie originalgetreu dargestellt. Entscheide dich am Spielfeldrand für einen von 11 grafisch brillanten Coaches und erlebe sie während des Spiels.

Neue Liga

Die Liste der spielbaren Ligen im FIFA 17-Karrieremodus umfasst nun auch die japanische J1 League.


XboxFront.de

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2016, 11:17

Mein letztes FIFA welches ich mir gekauft habe war ebenfalls das 14er. Fifa16 bekam ich mehr oder weniger geschenkt bzw im Tausch.
Ich werd mir keines mehr holen. Jeder Teil ist absolut identisch bis auf neuere Kader, und kleinere Neuerungen die kaum auffallen! Nach zehn spielen spätestens ist es das gleiche lahme Ding wie immer :(
Ich kaufe mir erst wieder ein FIFA wenn die es endlich mal auf die Reihe bekommen nen vernünftigen managermodus ala PC dort zu implementieren! Das ist was ich will! Ein geiler managermodus ala PC indem ich die Matches entweder simulieren oder spielen kann!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2016, 11:53

Dann lies dir bitte oben nochmal die News durch.

Was EA in dieses Fifa an SP-/Managerfunktionen einbaut, hab ich so noch kaum erlebt bei einem Fifa.
Das klingt für mich schon nach einiger Motivation, sich länger als sonst (außer im Mann gegen Mann) mit Fifa zu beschäftigen.

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2016, 11:58

Habe ich bereits ;) erwarte da aber leider nicht zu viel von EA, da sie eh alles verhunzen oder nur anreißen anstatt es vernünftig auszuführen! Mir ist es nich zu wenig? Was ist mit stadionausbau und Umfeld alles sichtbar natürlich wie halt Auf dem PC auch! Nicht nur so ein abgestecktes Zeugs

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. August 2016, 12:47

Was ist mit stadionausbau und Umfeld alles sichtbar natürlich wie halt Auf dem PC auch! Nicht nur so ein abgestecktes Zeugs


Also hat man bei der PC-Version von Fifa diese Möglichkeiten?

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. August 2016, 12:55

Was ist mit stadionausbau und Umfeld alles sichtbar natürlich wie halt Auf dem PC auch! Nicht nur so ein abgestecktes Zeugs


Also hat man bei der PC-Version von Fifa diese Möglichkeiten?
Ich rede vom fussballmanager auf dem PC! Nicht von FIFA.
Da EA kein Fm mehr entwickelt, können sie diese Dinge jetzt in FIFA implementieren!

15

Dienstag, 16. August 2016, 13:13

Hab heut FIFA 17 bei der gamestop Aktion 9,99€ vorbestellt.

Muss schon sagen das einen als Fußball Fan halt nicht viel übrig bleibt. Hab dieses Jahr so wenig wie noch nie Fußball an der Konsole gezockt. Obwohl ich FIFA und pes16 habe und hatte.

Pro Evolution war auf dem Platz geil und alles andere leider bescheiden und nicht next Generation. Leider gab es zum Sommer hin immer weniger online Gegener.

FIFA hingegen war auf dem Platz unter aller Kanone. Schüße, ballphysik und Spielaufbau, Standarts waren echt nicht toll.

Ich hab ehrlich gesagt keine Erwartung mehr und werde dieses Jahr nur noch FIFA 17 zocken und darauf hoffen das die neue Engine was bringt.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 16. August 2016, 13:28

Was ist mit stadionausbau und Umfeld alles sichtbar natürlich wie halt Auf dem PC auch! Nicht nur so ein abgestecktes Zeugs


Also hat man bei der PC-Version von Fifa diese Möglichkeiten?
Ich rede vom fussballmanager auf dem PC! Nicht von FIFA.
Da EA kein Fm mehr entwickelt, können sie diese Dinge jetzt in FIFA implementieren!


Na also, darauf wollte ich hinaus. :) Zwei verschiedene Spiele, unterschiedliche Entwickler.

Wer weiß, ob sowas in Zukunft mal kommt. Klar, generell ist mehr Inhalt meistens besser. Der Stadionausbau dürfte sich aber u. a. aus Lizenzgründen etc. ggf. schwierig gestalten, da einige Stadien ja originalgetreu sind.

Ich freue mich seit langem endlich mal wieder auf Fifa. Die neuen Managermöglichkeiten, die neue Engine, der neue Storymodus...
Und ich bin weiß Gott niemand, der zwanghaft an einer Marke hängt.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. August 2016, 13:54

Alle neuen Features des Pro Clubs-Spielmodus von FIFA 17 im Detail

Zitat


[...]

SPIELER-ENTWICKLUNG


Die Spieler-Entwicklung wurde in FIFA 17 vollständig umgestaltet. Das neue System basiert auf deiner Gesamt-Spielwertung und stellt so das Teamwork und die Kooperation in den Mittelpunkt. Dies spiegelt den echten Fußball und die enorme Bedeutung des Teamworks wider.

SPIELWERTUNG


Nach dem Abschluss einer Partie erhältst du eine Spielwertung (maximal 10). Je nach deiner Spielposition, entwickeln sich bestimmte Aspekte deines Spielers unterschiedlich schnell. Bei einem Stürmer entwickelt sich das Schießen beispielsweise schneller als das Verteidigen. Behalte deine Fortschritte im Blick und schau dir an, wie sich dein Spieler entwickelt. Du kannst dir am Ende jeder Partie ansehen, wie sich jedes einzelne Attribut anhand deiner Spielwertungen entwickelt hat.

EIGENSCHAFTEN

Außerdem kannst du auch aus noch mehr Eigenschaften auswählen und deiner Spieler-Entwicklung so zusätzliche Tiefe verleihen. Hol dir Skill-Punkte im Spiel und nutze sie, um bestimmte Eigenschaften-Bereiche wie Physis, Verteidigen, Dribbeln, Passen, Schießen, Tempo oder Torwartspiel zu stärken. Wünschst du dir einen weiten Einwurf? Oder mehr Tempo? Wie du deinen Spieler anpasst, ist ganz dir überlassen. Für jede Eigenschaft musst du eine bestimmte Anzahl an Skill-Punkten ausgeben. Diese erhältst du in Liga- und Pokal-Partien, also entscheide klug, wie du sie einsetzt.

ANPASSUNG

Ein weiteres tolles neues FIFA 17-Feature ist die Möglichkeit, Trikots und Wappen deines Pro Clubs anzupassen.

TRIKOTS

Wähle in FIFA 17 aus 24 Trikot-Vorlagen und passe sie an den Charakter deiner Mannschaft an. Lege die primäre, die sekundäre und die tertiäre Farbe fest und verleihe deinem Trikot unverwechselbares Flair.

WAPPEN

Gönn deinem individuellen Trikot auch ein unverkennbares Wappen, damit es wirklich zum Herzstück deines Vereins wird. Wähle vor der Wahl der Primärfarbe deine Wappenform und das Wappendesign. Das ermöglicht es dir, beim Feiern deiner sensationellen Erfolge dein ganz persönliches Wappen zu küssen.


XboxFront.de

19

Mittwoch, 17. August 2016, 22:43

Liest sich alles ziemlich gut, im Hand On lässt mich aber dieser Zlatan Hammer in der 120. Minute zittern, 45. 90. 105. 120. Minute da geht bei Fifa alles.

20

Donnerstag, 18. August 2016, 11:36

Liest sich alles ziemlich gut, im Hand On lässt mich aber dieser Zlatan Hammer in der 120. Minute zittern, 45. 90. 105. 120. Minute da geht bei Fifa alles.

War auch mein Gedanke, als ich das gelesen habe...
Ich freu mich aufs neue Fifa. Schön, dass man wieder etwas am Karrieremodus gefeilt hat. Ich hoffe, man hat auch daran gedacht, mal feste Ausstiegsklauseln einzubauen...
Und ich würde mir wünschen, dass man die gesamte Rückrunde Zeit hat Spieler deren Verträge auslaufen für die neue Saison zu verpflichten und nicht nur die Wintertransferperiode.

Sollte man doch mitbekommen haben, wie diese beiden Themen in der Realität laufen und dass das bei Fifa16 und allen Vorgängern leider anders ist...

Gruß GreyScorpion

Ähnliche Themen

Thema bewerten