Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] We Happy Few

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. August 2018, 08:35

Auf Konsole im Reiter Store steht „kostenlos ausprobieren“ aber wenn ich daraufkkicke kostet es 69,99 :D

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. August 2018, 20:05

das spiel schaut echt interessant aus, auch das es ein bisschen wie Bioshock ähnelt... vllt warte ich noch, bis es bisschen günstiger wird.. aber ich werde es mir sicher holen. :)
Lebe dein Leben! :)

24

Mittwoch, 12. September 2018, 09:18

spielt es denn wer und kann uns etwas darüber sagen?

scheint ja nicht uninteressant zu sein, aber der Preis is halt momentan noch hoch....

26

Mittwoch, 31. Juli 2019, 20:05



Wenn das soo "gepolished" ist, wie bei Release das Hauptspiel, na dann gute Nacht. Zumal ich darüber erschüttert war, das da auch in Monaten keine Patches (zumindest nicht auf PS4) kamen. Irgendwann kam ich an einer Passage nicht mehr herüber, da das Spiel meinte ich wäre im Wasser und dann tot. :thumbdown:

Da hab ich es erstmal liegen lassen.

hatte auch nicht den Eindruck, dass es ein Verkaufsschlager war.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten