Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:11

Info

Day One Patch 11.5GB ^^

also wieder lieber ohne patch installieren
und dann erst laden lassen ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Dezember 2016, 01:59

Oh...der Postbote war da :thumbup:
kannst du dann mal bitte posten wie du es findest? :thumbup:
Wie es läuft, wie ist so die Grafik (letzer Teil war ja sehr altbacken), wie abwechslungsreich die Missionen/Missionsdesign ... gerade letzteres fand ich in Teil 3 mega öde, da war es ja immer gleich "gehe von Map Anfang zu Map Ende, mach dies und kehre wieder einmal quer durch die ganze Map zurück"


So hab nun ein wenig gespielt,Deutsche Sprache ist wie in Teil 3 vorhanden nur gefällt mir die Stimme von Frank nicht....

Laufen tut es bis jetzt ohne Fehler & keine langen Ladezeiten das ist meiner Meinung nach schonmal wichtig.

Grafisch ist es noch ein bisschen besser als Teil 3 es wirkt aber auf jeden Fall schöner und Frischer .die Neuen Themen von der Mall sind auch lustig und nicht alles so gleich wie in Teil3... es gibt auch schon einige Neuerungen die mir gut gefallen,mal sehen was es noch so gibt bin ja noch Recht am Anfang :thumbup:

Story kann ich noch nix zu sagen bin nur am erkunden erstmal was es so an Waffen gibt usw. Wenn ich aber richtig gesehen hab gibt es kein Zeitlimit mehr...

Missionen sind wie bei jedem Dead Rising...Töte diese Person,Rette diese Person,Hole diesen Gegenstand neu dagegen sind zB Recherche ...mal sehen was noch so kommt


Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir ganz gut :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

23

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:32

Hat man auch wieder Zeitdruck? Oder wurde das jetzt entschärft bzw. entfernt?
Ich empfand den Zeitdruck, dass man nur X Stunden Zeit hat immer sehr hinderlich bzw. nicht gut ^^

24

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:34

Das mit der zeit ist weg

25

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:27

@ShadowTerror90 danke, also gewohnte Dead Rising Kost! :thumbup: hab auch schon mal einen kurzen Blick in einem Lets Play drauf geworfen, sieht wie gewohnt spaßig aus, diese B-Movie Synchro von Frank und Co find ich irgendwie lustig,also der Humor ist wieder genial dumm! Sieht glaub ich deutlich runder aus als Teil 3, ich kann nur hoffen das die Missionen nicht zu eintönig sind, Teil 3 war aus der Sicht echt anstrengend...aber das Game werd ich mir zu Weihnachten auch mal geben!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:02

Was gibt es für Erfolge bei dem Spiel im netz sind noch keine zu finden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. Dezember 2016, 06:42

Was gibt es für Erfolge bei dem Spiel im netz sind noch keine zu finden.



Kann ich dir leider auch nicht sagen,obwohl ich schon einige bekommen habe kann ich sie mir nicht ansehen bzw. werden nicht in Erfolge Angezeigt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. Dezember 2016, 07:15

Die werden die Erfolge wohl Dienstag freischalten damit man diese dann sehen kann.Ich habe auch schon einige!Die Story ist total überdreht und cool gemacht.

29

Montag, 5. Dezember 2016, 08:48

toll dass sie es nun endlich einmal geschafft haben den nervigen zeitdruck aus dem game zu nehmen


werd wohl auch zugreifen, denn das schnetzeln ist einfach erste sahne :D





edit: loading.......ich bin gespannt :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Dezember 2016, 13:41)


TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. Dezember 2016, 16:58

Sooo....habe es jetzt auch vom US Store geholt

31

Dienstag, 6. Dezember 2016, 01:02

ach verdammich habs mir jetzt doch auch gleich geholt...nicht in warten ich kann! Das ist so ein herrliches Blutfest das wird sich schon noch irgendwie mit reinquetschen lassen, zwischen Dishonored 2 und FF15 :thumbsup:

32

Dienstag, 6. Dezember 2016, 08:21

nach den ersten stunden kann ich sagen, es gefällt :D

gewohnt skurrile waffen und schwarzer humor wobei die deutsche stimme von frank etwas in die hose gegangen ist

solange er in ruhe spricht gehts noch aber wenn er dann loslegt wird seine stimme so komisch hoch, das verleiht dem ganzen eine nicht gewollte komik mit hang zum fremdschämen.....ansonsten geht die deutsche syncro bis dato in ordnung

speichern scheint dieses mal automatisch von statten zu gehen, hatte auch schon einen bug ( nach waffenkauf und erneutem neustart nach speicherpunkt fehlten mir plötzlich die gerade eben gekauften waffen komplett, das geld hingegen hatte ich nicht mehr......*grml*)

gorefaktor wie gewohnt hoch hundert ^^

zum glück gibt es dieses mal keinen zeitdruck mehr und die story scheint auch einiges herzugeben

vor allem aber der soundtrack ist bei diesem teil echt hervorzuheben :love:

gleich noch paar fragen an alle dies bereits zoggen: kann man iwie manuell speichern bzw kann man sein inventar für waffen iwie erweitern/vergrössern?

33

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:01

Nach längeren hadern wurde es nun doch auch Bestellt und ist Ende der Woche da, der Teil das der Zeitdruck rausfällt hat es für mich ausgemacht, naja gut und der vorhandene Multiplayer. Freu mich jetzt doch ziemlich auf Zombie schnetzeln

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:43

Du kannst die Inventarslots mit Fähigkeitspunkten erweitern @andex
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

35

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:02

ok danke, habs gesehen....da muss man aber vorher ganz schön aufleveln :D

hatte gestern einen bug der ein weiterspielen komplett verhindert hat.... :( :wall:

musste dann den kompletten fall neu starten......hat noch jemand probs mit bugs beim zoggen?? ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
war gerade an der stelle, wo man eine art hinterhof der mall von menschlichen gegner säubern soll, ist die stelle wo man das erste mal auf gegner mit exosuit und minigun trifft; ich also alle erschossen, trotzdem ging die aufforderung "gebiet säubern" nicht weg......hab dann mal auf YT geschaut und bei einem lets play gesehen, dass nach Eliminierung der gegner in dem bereich (gelb markiert) das spiel normal weiterläuft bzw man dann mittels verwendung der kamera ein tastenfeld scannen muss um den türcode zu erhalten und um in den nächsten bereich zu gelangen

36

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:11

ja den bug hatte ich auch. da reichte aber Kontrollpunkt neuladen
nicht den ganzen Fall

bin jetzt Level 59 in dem Spiel ^^

37

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:41

hab ich zuerst auch versucht, hat leider nichts gebracht

also war das bei dir auch so, dass niemand mehr in dem markiertem gebiet am leben war, es aber trotzdem als noch nicht gesäubert angezeigt wurde.

naja ich hoffe dass es heute abend funzt, an der stelle muss man aber nichts besonderes machen oder?

hats bei dir beim letzten versuch dann ganz normal gefunzt?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 11:46

Hatte ich auch,nur an einer anderen Stelle...Mega nervig.....

Gibts irgendwo ne Werkstatt oder so wo ich auf Fahrzeuge zugreifen kann?beim Händler muss ich ja immer wieder neu bezahlen......
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

39

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:28

oh ok und wie hast du dein dilemma dann gelöst? auch durch neustart?

zum thema fahrzeuge kann ich dir leider noch keine auskunft geben, da ich noch am anfang in der maul bin

aber gibt es dann später wenn man in der stadt ist nicht genug vehikel auf den strassen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:23

Ja Kapitel neustart,Kontrollpunkt hat nix gebracht...

Klar steht auf den Straßen genug,aber wenn ich mal im safehouse bin und bis zu anderen Seite der map muss,und kein Geld haben sollte,wäre das sehr praktisch wie bei DR3 mit der Werkstatt,ich meine bei der Kleidung gibt es das ja auch...einfach im Spiegel schauen auswählen was man will bzw. was fehlt & jederzeit Zugriff an jedem Spiegel



Hab noch was,hab paar Boni und hab sie schon geladen nur wo find ich die? Es handelt sich um die Zuckerstangen Armbrust & Schlitzrad
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten