Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:28

Capcom einfach Typisch statt Fehler zu beheben,kommt irgendein Mist mit rein der auch nicht richtig funktioniert....hatte mich so auf den Patch gefreut leider keine Besserung LolLolLol
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 8. April 2017, 20:07

Behebt das Update auch bekannte Fehler oder ist das nur das neue DLC?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

103

Mittwoch, 12. April 2017, 12:24

Update:

Released: April 4th, 2017 - Xbox, Windows 10, April 11th, 2017 - Steam



Content

  • Frank Rising: new game mode, story content and character mechanics as part of Season’s Pass and sold separately

Bug Fixes

  • Audio: fixed an issue that could cause audio to stop playing after multiple checkpoint reloads
  • Audio: addressed an issue with Frank’s dialogue audio not playing for some players after dying and reloading a checkpoint
  • Audio: corrected some character audio not being audible during gameplay
  • Audio: survivors wearing masks now have their audio muffled
  • DLC: fixed an graphical issue with the low violence version of the Valentine’s DLC
  • Gameplay: fixed issue with multiple stealth kills in rapid succession
  • Gameplay: fixed issue with Old Town Firehall
  • Game Saves: addressed an issue that could render the game unresponsive after deleting multiple game saves
  • Online: fixed issues related to multiplayer matchmaking
  • Stability: fixed geographic specific crashes that some users were experiencing
  • Stability: fixed a low occurrence crash related to extended time spent in vehicles
  • UI: improved UI design
will es ja selber irgendwann mal weiterspielen... ;-) mal schauen ob ich mich aufraffen kann

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 30. September 2017, 13:02

Hey, ich bin am überlegen mir das Game zu kaufen... Ich hatte teil 3 und es gefiel mir auch sehr! wie schaut es mit teil 4 aus? ist das auch noch so gut oder eher nicht so? Ich habe auch schon paar Test/Videos rein gezogen und es sah auch wirklich super aus, aber viele finden das Spiel wohl nicht so dolle, da aber bald wieder ein großer Update mit sehr viele verbesserungen kommt, war ich da schon echt am überlegen, es mir zu kaufen! :) Ich würde mich auf paar Antworten freuen und Danke schonmal. :P :D
Lebe dein Leben! :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 30. September 2017, 14:52

Wenn du Teil3 gut fandest dann wird Teil 4 dir auch gefallen sofern dich viele Bugs nicht stören
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

106

Montag, 2. Oktober 2017, 09:02

würde auch zuschlagen

bekommste ja jetzt bereits für wenig geld

besonders gut fand ich das wegfallen dieser nervigen timer.....

ansonsten unterhaltsame schnetzelei mit schwarzem humor, kann man empfehlen

107

Montag, 2. Oktober 2017, 09:29

Ist der Koop auch spaßig? Spielt man die Story dann zu zweit oder etwas separates?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 2. Oktober 2017, 10:56

Nein das beste haben sie entfernt denn Story Coop gibt es nicht mehr nur so einen Multiplayer
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 2. Oktober 2017, 15:46

Danke euch! :) ich habe das für 30€ bekommen mit Steelbook.. bin echt gespannt aufs game! :D
Lebe dein Leben! :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten