Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2016, 20:04

XBox One X (Codename: Project Scorpio)

Auf der PK wurde soeben Project Scorpio bestätigt.

Als Upgrade der Xbox One mit voller kompatiblität zur One.
News und Details folgen... :eek2:

2

Montag, 13. Juni 2016, 20:21

hab deinen Titel mal verbessert ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2016, 20:22

jau danke ich rotiere grade etwas mit TwitchStream, PK, News und Forum. ;)
aber muss hier ja eh noch ran.

Apropos:
Es ist wahr: Microsoft kündigt neue Konsole für nächstes Jahr an

Zitat

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft durchbricht den aktuellen Konsolenzyklus und veröffentlicht Ende 2017 mit Project Scorpio eine brandneue Konsole. Der Redmonder Konzern verspricht nicht weniger als die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten.

Dank enormer technischer Ressourcen soll Project Scorpio echtes 4K-Gaming bei 6-Teraflops ermöglichen. Dabei sollen sämtliche Funktionen der Xbox One enthalten bleiben. Einen Trailer reichen wir nach!

Project Scorpio für Allgemein erscheint voraussichtlich am Ende 2017.

Dirty Homer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

  • DirtyHomer
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2016, 20:23

Hoffe das man dann auch die gerade aktuellen Wheels verwenden kann... Sonst wäre das :cursing:

5

Montag, 13. Juni 2016, 20:33

Die wird gekauft!!!Mein 4K Fernseher freut sich :thumbsup:

6

Montag, 13. Juni 2016, 20:33

6 Terraflops..?

GTX1070 6,5 TF

GTX1080 9 TF


Naja...

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2016, 20:34

Och AKA wir wissen das PC immer fetter ist. schon klar.
Aber halt auch teurer, sowohl in Anschaffung als auch unterhalt wie Strom, Abwärme und Instandhaltung und zeit. ;)

Dass das einen PC nicht weg putzt sollte klar sein. Herr Masterrace :biglaugh:
als Option weiterhin gechillt auf der Couch hocken zu bleiben weiterhin, ist mir das zumindest sehr willkommen.

8

Montag, 13. Juni 2016, 20:38

Naja immerhin haben die PC Karten die Zahlen schon.

Die One kommt auf 1,32 TF (soweit meine Quelle) und irgw sehen die Games selten so wahnsinnig besser aus auf dem PC
Die Scorpio mit 6 TF ist dementsprechend deutlich schneller also wo soll man sich da Sorgen machen. (Das meiste davon wird eh für VR draufgehen)

9

Montag, 13. Juni 2016, 20:39

gefällt mir persönlich ja deutlich besser als das was da von Sony (NEO) kommen soll (gehe mal davon aus das die Gerüchte der 4Teraflops "NEO" auch richtig sind), denn wenn ich schon so bald wieder in neue Konsolen Hardware investieren "muss", sollte sich das Hardware-Technisch auch richtig lohnen und 6 Teraflops in ner Konsole sind schon mal ne krasse Ansage! Bin mal auf den Preis gespannt, was wird die wohl kosten 400-500€ ??!



Aber Kinect ist wohl definitiv tot wie das aussieht, ich dachte da hört man was in der PK...
Summa summarum aber ne sehr geile PK, MS macht sich sehr gut mittlerweile!

10

Montag, 13. Juni 2016, 20:40

6 Terraflops..?

GTX1070 6,5 TF

GTX1080 9 TF


Naja...


Konsolen TF sind anders. da alle geräte gleich sind und man besser darauf Optimieren aknn

solch ein Closed box System ist dann in der regel 2x der klassischen TF

daher brauchen ja die exklusiv titel der XO auch so viel Leistung am PC im vergleich
um selbe Optik zu erreichen.

11

Montag, 13. Juni 2016, 20:42

Definitiv Day One! :thumbup:

12

Montag, 13. Juni 2016, 20:42

400-500 Euro :thumbsup:
Nee im Ernst ich denke da wird man mindestens 1000euro hin legen müssen alles andere würde mich wundern

13

Montag, 13. Juni 2016, 20:44

400-500 Euro :thumbsup:
Nee im Ernst ich denke da wird man mindestens 1000euro hin legen müssen alles andere würde mich wundern


nicht nachdem nun AMD ihre 5.5TF GPU mit 199€ anbietet

1000€ wird höchstens die große limited mit VR Vorbereitung (aka Kinect an board)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 13. Juni 2016, 20:46

würde die eher bei 500-600 Retail erahnen.
an die 1000 als Special Edition evtl mit VR

EDIT: Neo beat me

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 13. Juni 2016, 20:47

400-500 Euro :thumbsup:
Nee im Ernst ich denke da wird man mindestens 1000euro hin legen müssen alles andere würde mich wundern


Glaub ich nicht, kauft dann ja keiner, die müssen ja verkaufen und da denke ich an 599 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16

Montag, 13. Juni 2016, 20:47

6 Terraflops..?

GTX1070 6,5 TF

GTX1080 9 TF


Naja...
Preis der GTX1070 & 1080, glaube die 1070 ist sowas um die 600€ oder? brauchst noch ne überlegene CPU die paar Jahre hält, RAM, Mainboard, Gehäuse, Kühlung und und und
denke mal die "Scorpio" wird unter den 600€ der 1070 bleiben + geschlossenes System, also wird die Scorpio da vorerst schon sehr gut neben dem PC bestehen können!
Ich checks aber auch irgendwie nicht, warum sich PC Spieler da ständig sorgen und was beweisen müssen :biglaugh: mit genug Geld wird man da natürlich immer vor der Konsole sein...also warum ständig schwan***gleich

17

Montag, 13. Juni 2016, 20:50

400-500 Euro :thumbsup:
Nee im Ernst ich denke da wird man mindestens 1000euro hin legen müssen alles andere würde mich wundern
kann ich mir auch nicht vorstellen, kauft keiner...bei der PS3 damals die 600€ waren schon auch echt heftig, da sind sie ja schnell wieder runter

18

Montag, 13. Juni 2016, 20:53

daher brauchen ja die exklusiv titel der XO auch so viel Leistung am PC im vergleich
um selbe Optik zu erreichen.



Kann ich bei Forza 6 Apex nicht bestätigen...

19

Montag, 13. Juni 2016, 20:55

Auf der einen Seite finde ich es fair das MS auch die P.Scorpio angekündigt hat, aber ob das nicht zu lasten der Verkaufszahlen der One S geht, von der normalen One ganz zu schweigen?

MS, gebt mir nächstes Jahr ein Halo 6 (und vielleicht auch ein FM7 ) das die Power der Scorpio ausspielt und ich bin dabei. :D

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 13. Juni 2016, 20:57

davon kannst du mal ausgehen Todt, zumindest was FM7 angeht.
Halo wäre aber turnusmäßig auch nicht unwahrscheinlich

Zumal sie ja auch dann mit der Auslieferung ihre Zugpferde platzieren sollten, wegen des Showcase Effekts von 4K und HDR und weiß der Schinder.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten