Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 20. August 2017, 21:26

Schön für die Leute auf PC ;), naja zwingt mich ja keiner dieses Spiel zu kaufen.

Jurassic World :thumbsup:

322

Sonntag, 20. August 2017, 21:28

Keinen Cent sehen die von mir bis das mal der Optik entsprechend performt. Unter aller Kanone. Wie Ark.

323

Sonntag, 20. August 2017, 21:34

Kommt da auch noch was gutes? :D

Das Interesse hat aber hier auch stark abgenommen oder?
Diese Mixr App ist auch ein Witz.

324

Sonntag, 20. August 2017, 21:49

Mal ganz ehrlich, was hast du erwartet?

War doch klar das hier nur ein paar kleine Sachen kommen, paar neue Trailer und Ankündigungen, mehr nicht. Dazu eben noch das Vorbesteller Prozedere der One X.
Die E3 ist grade mal paar Wochen her, da werden die hier nicht 5 neue Triple A Titel ankündigen.

325

Sonntag, 20. August 2017, 22:03

Zugegeben nicht viel, dennoch bin ich überrascht das man nur über so Spiele wie Battleground, State of Decay, World of Tanks. Minecraft, Sea of Thieves redet
statt man mehr von den richtigen Spielen zu zeigen...vielleicht werde ich aber auch einfach zu Alt dafür, wenn ich mir aber so den Thread hier anschaue
scheine ich nicht der einzige zu sein dem es so geht.

Immerhin Jubeln die Menschen da im Publikum wie verrückt, immerhin sind die völlig begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (20. August 2017, 22:18)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 20. August 2017, 22:34

Sagen wir mal so...MS hat und wird jetzt nach und nach die letzten Totel veröffentlichen die sie zur One Präsentation gezeigt haben...neue Triple A Games aus dem Hause MS wirst du erst zur E3 sehen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

327

Sonntag, 20. August 2017, 22:45

Ich hab mir gerade die Project Scorpio Edition bei Amazon vorbestellt. :thumbup:

Jetzt bleiben noch zwei Monate um Tests für 4k TVs zu lesen :D

328

Sonntag, 20. August 2017, 22:51

[url]https://www.amazon.de/gp/product/B074WF296D/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&th=1[/url]

329

Sonntag, 20. August 2017, 22:52

Hab sie auch bestellt. Aber TV muss noch warten.

330

Sonntag, 20. August 2017, 22:53

Vorbestellt. Wobei mir die Minecraft Limited Edition der One S besser gefallen hat. Rosa Schweinchen Controller. :love:


331

Sonntag, 20. August 2017, 22:54

Bucht Amazon bei Vorbestellungen erst bei Versand ab?

332

Sonntag, 20. August 2017, 23:00

Ja, erst bei Versand. Habe sie auch bestellt, die Scorpio.... :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 21. August 2017, 01:20

Bei Amazon schon ausverkauft :thumbup:

Hab aus Spaß mal bei eBay geguckt es geht schon wieder los :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

334

Montag, 21. August 2017, 01:31

Immerhin Jubeln die Menschen da im Publikum wie verrückt, immerhin sind die völlig begeistert.
Wenn man genau aufpasst, haben sie scheinbar an einer Stelle nach einem Video zu früh die Mikros angemacht, ich meine man hört, dass jemand das Publikum anfeuert.
Ist aber nichts Neues und nicht nur bei MS Praxis. Bei der E3, die Leute in der ersten Reihe, die immer aufspringen und losjubeln sind auch alle gekauft :D

Wer ist das Publikum eigentlich, sind das Presseleute oder war das öffentlich?

Hab mir die Konsole auch vorbestellt. Wollte dann gegen halb 12 noch eine zweite für meinen Bruder dazulegen und scheinbar ist sie bei Amazon schon vergriffen. Bei Mediamarkt und Saturn kann man sie noch vorbestellen.

335

Montag, 21. August 2017, 05:34

Media Markt und Saturn ist noch bestellbar !!!
Oder Wieder ...keine Ahnung.
:P Gamertag: Gorni77 :P

336

Montag, 21. August 2017, 06:45

HHallo
Welche Vorteile hat man bei der Vorbestellung der one Day?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 21. August 2017, 08:25

1TB Platte und Standfuß dürfte neben dem Design da eigentlich alles sein soweit ich das recht mitbekommen habe.
Wobei ich wegen der 4K Udates mal davon ausgehen würde dass 1TB wohl die kleinste platte bleiben sollte. Also wohl eher Standfuß inklusive und Design.

Bei MS ist das Kontingent aus, bei Amazon auch.
Hm an sich hab ichs ja ned eilig, aber son bissel Xbox Original Retro mit dem Schriftzug... wäre ja schon halbwegs gelockt gewesen. :kaffee:

338

Montag, 21. August 2017, 10:42

1TB Platte und Standfuß dürfte neben dem Design da eigentlich alles sein soweit ich das recht mitbekommen habe.
Wobei ich wegen der 4K Udates mal davon ausgehen würde dass 1TB wohl die kleinste platte bleiben sollte. Also wohl eher Standfuß inklusive und Design.

Bei MS ist das Kontingent aus, bei Amazon auch.
Hm an sich hab ichs ja ned eilig, aber son bissel Xbox Original Retro mit dem Schriftzug... wäre ja schon halbwegs gelockt gewesen. :kaffee:

Laut Amazon, würde die standard Xbox One X ebenfalls eine 1TB Platte haben, also ist der Unterschied wirklich nur der Standfuss und das Design.
Scheinbar war die Project Scorpio wirklich nur sehr stark limitiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das alles war, die standard-Version wird sicherlich auch noch zum Verkauf kommen.

339

Montag, 21. August 2017, 11:04

Naja, ist einfach nur eine Special Edition mit dem Schriftzug auf Konsole und Controller, ausserdem sind die weissen Punkte auf der Konsole auch der Special Edition vorbehalten soweit ich weiss und der Standfuss ist dabei. Aber da diese Edition keinen Cent mehr kostet als die normale Version passt das schon.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 21. August 2017, 11:13

Aber da diese Edition keinen Cent mehr kostet als die normale Version passt das schon.
Jo das ist der Punkt. Der Standfuß ohne Aufpreis und der schicke Schriftzug hätten mich jetzt gelockt doch vorzubestellen "vorzeitig"; eigentlich hab ich es nicht eilig damit gehabt und wollte es quasi bis zum normalen Verkaufsstart aussitzen.
Naja evtl meldet Amazon ja noch mal was nach, oder MS macht "ohhhh soviel interesse wir geben euch noch ne zweite charge zum vorbestellen frei, extra für euch" ;)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten