Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 21. August 2017, 11:22

Bei Media Markt gibt's noch welche.

342

Montag, 21. August 2017, 14:52

Heute Nacht bei Saturn Onlineshop gekauft.

War aber voll der Witz. Hab gestern Abend ständig bei Amazon aktualisiert und dann war alles weg.

Ach ja es gibt wieder arschlöcher die bei eBay Kleinanzeigen von 700€-999€ verkaufen

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

343

Montag, 21. August 2017, 15:15

Ach ja es gibt wieder arschlöcher die bei eBay Kleinanzeigen von 700€-999€ verkaufen
Angebot und Nachfrage halt...

344

Montag, 21. August 2017, 15:20

Naja, warum Arschlöcher? Wird doch niemand gezwungen die Konsole zu kaufen. Wer mir 800€ gibt, bekommt meine auch LolLolLol

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 21. August 2017, 15:49

Naja was ich in Sachen "Arschloch" noch gelten lasse: unbedingt eine vorbestellung aus dem markt nehmen um es schon vor lieferung bei iBäh rein zu setzt ist schon nicht so ganz sinnig.
Zeugt schon von unlauteren niederen absichten bei der Bestellung beim Hersteller...

346

Montag, 21. August 2017, 15:52

Ist natürlich nicht die feine Art. Aber so lange es nicht verboten ist, muss man es halt so akzeptieren. Amazon schiebt aber einen kleinen Riegel davor, man kann pro Konto nur eine bestellen. ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 21. August 2017, 16:02

Irgendwelche Freaks werden auch diese EBay Konsolen kaufen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

348

Montag, 21. August 2017, 16:12

..... künstliche Warenverknappung funktioniert immer wieder ...... ;)

349

Montag, 21. August 2017, 16:33

..... künstliche Warenverknappung funktioniert immer wieder ...... ;)
PR-mäßig klingt es auch einfach hübscher zu sagen, die limitierte Day One Edition mit Schriftzug und Fuß war innerhalb einer Stunde ausverkauft. Statt: Wir sind auf der massig produzierten Standard Version sitzen geblieben.


350

Montag, 21. August 2017, 18:08

Naja, da hat MS PR-mässig auch mal was richtig gemacht... ;)

351

Montag, 21. August 2017, 18:29

Naja, da hat MS PR-mässig auch mal was richtig gemacht... ;)

Irgendwie musste ich beim lesen an folgenden Tweet denken :D
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen Shot 2017-08-21 at 18.28.21.png

352

Montag, 21. August 2017, 18:45


Irgendwie musste ich beim lesen an folgenden Tweet denken :D



ja das hab ich auch gesehen :D :D :D Aber MS supportet wenigstens andere Platformen. Macht eine andere Firma gar nicht.

353

Montag, 21. August 2017, 19:05

Seh ich ähnlich, MS versucht ja mit allen Cross Play zu ermöglichen.
Momentan halt nur Konsolenübergreifend mit Minecraft, aber ich hoffe da auch noch auf weitere Spiele.

Zur One X, ich geh mal stark von aus das jeder der eine will auch eine bekommt. Vielleicht gibt es nicht auf jeder dann den Scorpio Schriftzug. Das läuft dann wie mit der Day One. In den nächsten Wochen kommt dann sicher auch die normale in den Verkauf.

354

Montag, 21. August 2017, 22:47

Nicht mal Minecraft geht mit der Playse.

355

Montag, 21. August 2017, 23:51

Ja gut, da kann MS ja nichts für.

356

Dienstag, 22. August 2017, 08:01

Nicht mal Minecraft geht mit der Playse.


tja, wenn sony es blockt ist es nicht MS schuld

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 22. August 2017, 18:41

Falls noch wer nach ner Scorpio Edition sucht, im Italien Shop von MS solls noch was geben ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 23. August 2017, 12:26

tja, wenn sony es blockt ist es nicht MS schuld
Die Jungs von ARK sind auch grad am meckern, dass Sony auch da wieder nen Blei Anker auf die Bremse wirft

359

Sonntag, 10. September 2017, 17:53

Zur One X, ich geh mal stark von aus das jeder der eine will auch eine bekommt. Vielleicht gibt es nicht auf jeder dann den Scorpio Schriftzug. Das läuft dann wie mit der Day One. In den nächsten Wochen kommt dann sicher auch die normale in den Verkauf.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass jeder eine bekommt. Ich denke schon, dass die normale One X noch zum Verkauf kommt. Es war die Tage mit Aaron Greenberg ein Unboxing, von der normalen Version, d.h. es sind wohl auch schon einige aus der Fabrik raus. Trotzdem ist die Tatsache, dass noch immer keine Vorbestellungen möglich sind, ein Zeichen dafür, dass MS bereits weiß, dass sie alle Konsolen, die sie dieses Jahr auftreiben können auch an den Mann bekommen, selbst wenn man erst im Oktober mit den Vorbestellungen anfängt. Ergo können gar nicht alle, die eine haben wollen auch eine bekommen.
Naja was ich in Sachen "Arschloch" noch gelten lasse: unbedingt eine vorbestellung aus dem markt nehmen um es schon vor lieferung bei iBäh rein zu setzt ist schon nicht so ganz sinnig.
Zeugt schon von unlauteren niederen absichten bei der Bestellung beim Hersteller...
Naja, wie man es nimmt, ist halt freie Marktwirtschaft, dass muss nicht immer moralisch zugehen. Die Krönung ist, wenn ein Händler seine gesicherte Lieferung nicht zum Verkauf bringt und zu überteuerten Preisen bei Ebay reinstellt, wie es der MediaMarkt seiner Zeit beim Elite-Controller gemacht hat. Ich denke da hat MS eher was dagegen und auch die Handhabe.

360

Donnerstag, 14. September 2017, 10:55

Otto hat meine früh getätigte Vorbestellung der One X (Scorpio Edition) trotz mehr als rechtzeitiger Wertstellung einer gewünschten Anzahlung storniert.
Ich habe mich über die letzten Wochen (da ich ja dachte eine valide Vorbestellung getätigt zu haben) nicht mehr mit dem Thema beschäftigt: Gibt es momentan irgendwo noch Scorpio-Editionen zum Vorbestellen?
Auf der Landingpage zur One X auf xbox.com steht "Im Laufe des Monats werden Details zur Vorbestellung von Xbox One X bekannt gegeben." Ist der Satz noch aktuell, oder gibt es die normale Xbox One X schon/noch zum Vorbestellen (liest sich ja nicht so)?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten