Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Darf man fragen wann du Vorbestellt und Anzahlung geleistet hast ?
Hmm ok, hast du mal im Spam Ordner geschaut. Eigentlich kenne ich so ein Verhalten von Otto nicht, zumindest ein Gutschein oder ähnliches sollte drin sein. .
Nein, keine 100er Leitung.
keine sorge die Updates haste auch bei der aktuellen Play Station
Die Argumentation mit den mehreren gleichzeitigen Updates verstehe ich nicht ganz. Die maximale Datenübertragungsrate bleibt doch gleich. Wo soll also der Vorteil darin liegen?
BTW
An meiner One S funktioniert dieselbe externe Platte wie an meiner normalen One.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (15. September 2017, 09:39)
Ich werde wohl auch auf die One X verzichten. Scheinbar haben die meisten Entwickler nur 4K auf dem Plan und das dann die meisten Games wieder nur mit 30fps laufen darauf hab ich keine Lust. Forza wird da allem Anschein nach wieder das einzige Game sein was ordentlich aussieht und 60fps haben wird. Einfach schade.
Die Argumentation mit den mehreren gleichzeitigen Updates verstehe ich nicht ganz. Die maximale Datenübertragungsrate bleibt doch gleich. Wo soll also der Vorteil darin liegen?
BTW
An meiner One S funktioniert dieselbe externe Platte wie an meiner normalen One.
die lief zuerst auch an der normalen one, dann nicht mehr, deswegen auf one s gewechselt und dort der gliche mist , ging erst und jetzt nicht mehr, letzte option werksreset vom support, hab ich noch nicht gemacht da es nervt wieder mal alles neu zu laden und aktuell eh ps un pc im vordergrund sind
Dazu kommt noch das immer noch bei jedem Update eines Games, das komplette Game neu gedownloaded wird, lustig bei zb Games wie Halo mit +60 GB , auch dafür gibt es vom support keine Lösung auch umstellen auf neu DNS nicht , war auch ein grund auf die s zu wechseln in der Hoffnung ..... mein Geduld ist bei MS auf dem Nullpunkt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!