Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 15. September 2017, 18:15

nee werksreset wegen der nicht funktionierenden exteren, ging nicht um den einen download bei der one
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 19. September 2017, 08:39

Laut einem Screenshot bei Reddit (wohl von Walmart) könnte es wohl die Woche losgehen.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 19. September 2017, 09:00

Habe ich heute auch schon entdeckt :thumbsup: Hofentlich geht da bald mal was... ich zähl die Stunden ^^ :kaffee:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 19. September 2017, 10:56

Habe ich heute auch schon entdeckt :thumbsup: Hofentlich geht da bald mal was... ich zähl die Stunden ^^ :kaffee:


:biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

385

Dienstag, 19. September 2017, 11:15

Mir kann es Wurscht sein hab meine Scorpio schon sicher :love:

386

Dienstag, 19. September 2017, 13:14

Mir kann es Wurscht sein hab meine Scorpio schon sicher :love:


Das haben bei dem NES Remake auch alle gedacht :P

Aber MS wird wohl nicht denselben Fehler wie N machen.

387

Dienstag, 19. September 2017, 13:43

Mir kann es Wurscht sein hab meine Scorpio schon sicher :love:


Das haben bei dem NES Remake auch alle gedacht :P

Aber MS wird wohl nicht denselben Fehler wie N machen.
Also eine Xbox One x bekommt bestimmt jede Filiale vom Gamestop.
Wie gesagt 59 bekommen sie auf jeden Fall und da ich die 1 bin kann ich mich entspannt zurücklehnen :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 19. September 2017, 14:31

hab meine Day One One beim GS gegen die One S getauscht, der Mitarbeiter so: booaah das ja ne Day one !!! Ich so : ja und ? Die konnte auch nix besser ( Ok Controller davon hab ich behalten :biglaugh: )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

389

Mittwoch, 20. September 2017, 08:55

Moin, ist doch richtig das ich die Xbox auch mit Guthaben im Store kaufen kann? Nicht das ich jetzt 500 Euro Guthaben hole und dann geht es nicht :pinch:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 20. September 2017, 09:59

Klär das mal schnell, denn es geht los:

Quellcode

1
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x#buy

391

Mittwoch, 20. September 2017, 10:12

Moin, ist doch richtig das ich die Xbox auch mit Guthaben im Store kaufen kann? Nicht das ich jetzt 500 Euro Guthaben hole und dann geht es nicht :pinch:


Ja das ging problemlos

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 20. September 2017, 11:02

Bei Amazon jetzt auch vorbestellbar

393

Mittwoch, 20. September 2017, 11:53

Also mit den Keys funktioniert es anscheinend, erklärt auch warum inzwischen die Keys fast überall so teuer sind. Leider hat bei meiner Bestellung ein Key versagt, nun muss ich warten bis der Verkäufer einen neuen schickt. Bei meinem Glück ist bis dahin ist die Konsole dann vermutlich ausverkauft :thumbup: Ach, und ich konnte nur 5 kaufen und nach meiner weiteren Bestellung wurde meine Konto gesperrt. Nun steht irgendwie alles, ich musste einige Dokumente zur Verifizierung senden ehe mir mitgeteilt wurde das man aufgrund mangelnder Kooperation mein Konto nicht freischaltet. Mal sehen wie es so weiter läuft, letztlich kann ich mit 5 Codes nur etwa 40 Euro sparen. 30 hätte ich bei Otto auch ohne Kopfschmerzen gespart. Macht auf jeden Fall Spaß :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSV-Cordtsi« (20. September 2017, 12:00)


394

Mittwoch, 20. September 2017, 12:31

Welches Konto? Microsoft oder bei dem Keyseller?

395

Mittwoch, 20. September 2017, 13:25

:D :D seid ihr gerissen mit den Codes....so kann man sie natürlich auch direkt zu Launch etwas günstiger bekommen, wär mir aber zu viel Arbeit (und wie man liest zu unsicher mit fake Codes) da bestell ich lieber bequem über Amazon die 500€ hat sich MS schon verdient mit dem Kasten.
Freu mich das man das Teil endlich vorbestellen konnte!!!

396

Mittwoch, 20. September 2017, 13:43

Keyseller. An sich gibt es kein Risiko, nur die Verzögerung dadurch das einer jetzt nicht funktionierte. Ich verstehe auch das die Anbieter vorsichtig sind was PayPal-Zahlungen und größere Bestellmengen angeht, aber wenn ich folgendes ordnungsgemäß vorlege:

- a scan or a photo of an identification document ID (like passport, please hide your sensitive data that doesn't concern this case - national identification number, address, document number). Please provide us with a photo of the front and the back.
- a photo of your payment card with visible cardholder name and last 4 digits (please hide your sensitive data that doesn't concern this case - middle digits of your payment card number).
- a screenshot indicating that you are owner of Paypal account used for the transaction (with name & billing address visible)
- all e-mail addresses that you own and may have used at G2A/G2A Pay with the reason of usage
- a valid phone number for verification purposes (country code included) and the reason why you didn't pick up the phone during verification call
- an explanation, why you wanted to make so many transactions in a short period of time
- an explanation, why you intended to purchase that particular product - XBOX Live Gift Card


und sie schreiben dann:

Due to lack of cooperation and insufficient information/proofs – we have to desist from process of investigation.


ist das schon ein wenig dreist. :thumbdown:

397

Mittwoch, 20. September 2017, 17:04

Habe vor 10 Mins auch noch eine vorbestellt. Wenn ich jetzt auf die Seite des Produkts gehe, steht da, dass die Konsole nur noch bei Drittanbietern erhältlich ist. Ist sie also schon wieder ausverkauft oder wird mir das nur angezeigt, weil nur eine Konsole pro Käufer rausgegeben wird?

398

Mittwoch, 20. September 2017, 18:37



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=Xfb_W3FoL-A

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 20. September 2017, 21:46

Bei Amazon schon nicht mehr bestellbar. Mein Bruder wollte sich gerade eine bestellen...derzeit nicht verfügbar

400

Donnerstag, 21. September 2017, 07:14

Bei den Bildern bin ich echt froh, dass ich Tomb Raider noch nicht durchgespielt habe und das im November nachholen kann. Auch FM sieht sehr schick aus. Ich denke, früher oder später werde ich mir auch diesen Teil holen. Quantum Break hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, aber das gibt es ja mittlerweile für echt kleines Geld. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die X

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten