Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:12

man sieht sie nicht.

du musst nur haken aktivieren der den download für 4k Content auf der normalen xbox erlaubt
und fertig

mehr kannst du nicht machen

bis auf Forza7 hat auch noch kein anderes spiel ein Content Update bekommen

die 4k updates sind keine dlc´s die man separat sieht oder downloaden kann.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

502

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:13

man sieht sie nicht.

du musst nur haken aktivieren der den download für 4k Content auf der normalen xbox erlaubt
und fertig

mehr kannst du nicht machen

bis auf Forza7 hat auch noch kein anderes spiel ein Content Update bekommen

die 4k updates sind keine dlc´s die man separat sieht oder downloaden kann.


Ok, danke dir :) eine kurze Frage noch, wo finde ich diese Einstellung mit dem Häkchen?

503

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:26

Einstellungen-->System-->Sicherung & Übertragung

Da gibts das Kästchen für 4k Spielinhalte herunterladen.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:38

Einstellungen-->System-->Sicherung & Übertragung

Da gibts das Kästchen für 4k Spielinhalte herunterladen.


Top :) Danke dir :thumbsup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:05



die 4k updates sind keine dlc´s die man separat sieht oder downloaden kann.


Also verstehe ich das richtig das man die 4K Updates nicht manuell anstoßen kann?
Würde das heißen das die Konsole dauerhaft auf schnelles hochfahren stehen muß?

506

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:18

Was heisst schnelles hochfahren. Musst du ja nicht immer machen. Normal wird's eh angekündigt wenn die 4K Dateien bereit sind zum download.

507

Sonntag, 22. Oktober 2017, 07:25

für die nächsten 14 tage sollteste das schnelle hochfahren definitiv nutzen.

was du nach dem umzug machst
ist dir überlassen

hier bekommst du die 4k Inhalte aber so oder so schön verpackt im nächste update zum spiel.

aber für die vorbereitungssachen
würde ich nix dem zufall überlassen
(nicht das man da steht und nochmal 40GB patch dann auf der X laden muss am Launch Tag ^^ )

508

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:12

[quote='Fcjeck','index.php?page=Thread&postID=1376816#post1376816']Hab gestern eine Mail von Saturn erhalten, die bekommen weniger als gedacht und können mir meine Vorbestellung nicht zum Release aushändigen.

Ich habe direkt bestellt, aber nun gut bin nicht sonderlich enttäuscht da ich eh skeptisch bin ob ich das Gerät direkt benötige, mir wäre es nur mit der D1
Edition direkt ins Haus gekommen auf die normale kann ich erstmal verzichten.[/quote]
Habe eben wieder eine Mail von Saturn erhalten, bekomme die X Scorpio Edition nun doch zu Release am 07.11

509

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:22

Dito, habe auch heute die Mail bekommen das am 07.11. die Konsole da ist.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:40

Bei mir so ähnlich.
Vor ein paar Tagen noch eine Mail erhalten das sich die Lieferung leicht verzögert.Gerade meine Mails gecheckt und vor einer Stunde eine neue von Saturn erhalten.
Lieferung 7.November. :thumbsup:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:41

wenn ich die XBox One X übrigens abkürzen will.... habe ich schon wieder ne XBOX... Zufall?!

Also an sich war ich ja relativ entspannt, aber so langsam T - elf Tage, steigt der Hype level doch son wenig. :gaming:
Bin mal gespannt wie das mit der Scoprio edition aus dem Italienischen MS shop so zeitlich hinhauen wird, nachdem ich Mittwoch erstmal die Bestellung nicht mehr in meinem Konto finden konnte....

512

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:44

Bin mal gespannt wie das mit der Scoprio edition aus dem Italienischen MS shop so zeitlich hinhauen wird, nachdem ich Mittwoch erstmal die Bestellung nicht mehr in meinem Konto finden konnte....
;(


Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon beantwortet wurde, aber ist es momentan echt so, dass keiner weiß, wann genauf die 4k Updates ausgerollt werden?

GoW und Forza ist klar. Die haben ihre schon. Aber der Rest? Kein Datum, keine Info.
Ist denn sicher, dass die 4k Updates überhaupt noch vor dem Launch kommen?

513

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:01

Ich bin 0 gehyped...weiß noch garnicht ob ich die abholen werde.

Hätte mir irgendwie einen Knallertitel wenigstens gewünscht...aber so? Man kennt ja alles..

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:03

Ich bin 0 gehyped...weiß noch garnicht ob ich die abholen werde.

Hätte mir irgendwie einen Knallertitel wenigstens gewünscht...aber so? Man kennt ja alles..



Wozu dann Vorbestellt? ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:56

Ich bin 0 gehyped...weiß noch garnicht ob ich die abholen werde.

Hätte mir irgendwie einen Knallertitel wenigstens gewünscht...aber so? Man kennt ja alles..


Ist das wirklich so ? Das Vid letztens von Neo mit den Titeln für die X dachte ich wäre ein Witz gewesen, das waren ja nur alte überarbeitete Titel, kommt da nix neues zum Release ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:02

spontan fäält mir da nur crackdown ein (wurd ja verschoben) sea of thieves (was schon großzügig ausgelegt wär wg preview auf der one), state of decay 2 (hats da schon n releasetermin?)

Aber ansonsten ward es ja genau so angekündigt. Es ist ne xbox one, nur halt mit satt leistung. es soll auswahltechnisch niemand auf der strecke bleiben, nur die leute die sichs richtig geben wollen gewisse mehrwerte haben.

;(
Ja ist wieder aufgetaucht...
22.August ist halt nicht mehr innerhalb der letzten drei oder sechs monate (filter) sondern im letzten jahr... ehm... :dunno:
Status: vorbestellt

517

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:30

[quote='ShadowTerror90','index.php?page=Thread&postID=1377134#post1377134'][quote='Fcjeck','index.php?page=Thread&postID=1377133#post1377133']Ich bin 0 gehyped...weiß noch garnicht ob ich die abholen werde.

Hätte mir irgendwie einen Knallertitel wenigstens gewünscht...aber so? Man kennt ja alles..[/quote]


Wozu dann Vorbestellt? ?([/quote]
Weil ich dachte da kommt noch ein Kracher zu Release, irgendein Schmankerl. Aber Forza das 9000. und alten Schinken halt noch mal in hübscher spielen k.a hab da einfach mehr erwartet zu Release.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:32

ok danke, dann bleibt es bei nicht Kauf :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

519

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:13

MS hat ja keinen Titel zum Launch von der X angekündigt. Weisst nicht was ihr schon wieder habt. Die Pro hatte auch keine Launchtitel meines Wissens. Oh, aber natürlich... Sony darf das.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:17

MS hat es auch ohne Titel direkt beworben....ok blöd das jetzt Crackdown 3 verschoben wurde aber gibt schlimmeres
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten