Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:58

An Tauschaktionen hatte ich gar nicht gedacht, werde das beobachten.
Aber was ist eigentlich aus der letzten Gamestop Aktion geworden.
Alte PS4 tauschen gegen neue Pro + 100,- Euro.
Hatte jeder seine Konsole bekommen?
Die Resonanz war ja riesig.


nicht wirklich. Resonanz war geringer als die XO zu XOS Umtausch Aktion vor allem die zweite wo man auch PS4 gegen XOS tauschen konnte.

Laut meinen Gamestop Quellen
waren selbst die Chefs überrascht das so viele PS4s gegen xboxen eingetauscht wurden.

die Pro ist eher Ladenhüter und kann nur in guten Bundles oder in Aktionen abgesetzt werden
(ja Ladenhüter ist übertrieben dargestellt)

für original Preis kauft die keiner mehr (außer zum Launch)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

542

Sonntag, 29. Oktober 2017, 06:53

Was mich vom Kauf eigentlich zurückhält ist die Tatsache,
dass Spiele auf der X kaum besser aussehen, siehe Videos.
Ein 3 Jahre altes Driveclub sieht mindestens gleichgut aus.





Da warte ich lieber erstmal ab wie zukünftige Spiele auf der X aussehen.
Bis dahin wird sie auch billiger werden.
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (29. Oktober 2017, 07:17)


543

Sonntag, 29. Oktober 2017, 08:52

Bei dem unteren Video finde ich sieht Forza schon deutlich besser aus, oben bei dem erkenne ich auch keinen Unterschied würde sogar eher dazu tendieren das DC besser läuft.

Naja bei Serien wie z.b Stranger Things auf Netflix erkenne ich auch keinen so großen Unterschied zwischen Full HD und 4K.

544

Sonntag, 29. Oktober 2017, 08:57

besser laufen kanns schonmal nicht
da Forza ja allein mit doppelter und konstanter Bildrate läuft

^^

bei Serien macht eher ein TV mit richtigem HDR den extremen unterschied
da siehste dann auch was ^^

545

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:14

Was mich vom Kauf eigentlich zurückhält ist die Tatsache,
dass Spiele auf der X kaum besser aussehen, siehe Videos.
Ein 3 Jahre altes Driveclub sieht mindestens gleichgut aus.





Da warte ich lieber erstmal ab wie zukünftige Spiele auf der X aussehen.
Bis dahin wird sie auch billiger werden.
Driveclub?Ernsthaft?Ich lach mich Tod.
Hab auf der Gamescom Forza 7 auf der X gespielt auf nem 4K TV ich sag nur eins mir is der Sabber gelaufen.
Bin so nah am TV gestanden da hat nichts geflimmert alles Butterweich und Glas klar.
Das war mit Abstand das beste was ich bis jetzt auf Konsole gesehen hab!

546

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:29

Also wenn ich die Spiele anschaue, die ich so spiele, freue ich mich auf jeden Fall auf die konstanteren Framerates und die hoffentlich ab jetzt immer toll aussehenden FullHD Modi. Bisher war es ja so dass FullHD immer teuer mit Verzicht auf gutes AA, Effekte, Framerate erkauft war.

Das alles hätte schon damals sein sollen, war halt nicht. Jetzt passt die Leistung endlich dazu Full HD gut auszureizen, schade dass 4k mehr im Vordergrund steht.Der 1080/60 Modus hättezum Standard werden können, wenn 4k nicht so boomen würde.
Hoffe dass sich in der nächsten Gen nicht wieder die Auflösung erhöht und die zusätzliche Leistung endlich in die Grafik und Physik fließt.

547

Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:43

Physik! Da ist das Stickwort. Aber Physik beansprucht eher die CPU denke ich. Und was wurde bei der X vernachlässigt? Die CPU... Ist zwar schon aufgebohrt aber durch die Abwärtskompatibiliät kein Vorteil. Trotzdem freue ich mich auch die X, endlich kein Kantenflimmer mehr.

548

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:13

[quote='Yam Yam!','index.php?page=Thread&postID=1377208#post1377208']Also wenn ich die Spiele anschaue, die ich so spiele, freue ich mich auf jeden Fall auf die konstanteren Framerates und die hoffentlich ab jetzt immer toll aussehenden FullHD Modi. Bisher war es ja so dass FullHD immer teuer mit Verzicht auf gutes AA, Effekte, Framerate erkauft war.

Das alles hätte schon damals sein sollen, war halt nicht. Jetzt passt die Leistung endlich dazu Full HD gut auszureizen, schade dass 4k mehr im Vordergrund steht.Der 1080/60 Modus hättezum Standard werden können, wenn 4k nicht so boomen würde.
Hoffe dass sich in der nächsten Gen nicht wieder die Auflösung erhöht und die zusätzliche Leistung endlich in die Grafik und Physik fließt.[/quote]


Also geben Besitzer einer Xbox One (Releasepreis) und nun Xbox one X (Releasepreis) 1000 Euro aus um dann endlich etwas zu bekommen
was aus meiner Sicht hätte schon damals kommen müssen (Auch von Sony).

Gucken wie lange die Leistung der Xbox one X diesmal ausreicht.

549

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:18

Für einen High End Pc muss man viel viel mehr ausgeben!
Qualität kostet nun mal Geld!

550

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:23

Sicherlich richtig, hatte dennoch immer das Gefühl egal ob PS3, Xbox 360 das es für den Stand der Zeit gut war und der Sprung von der Xbox auf die 360 mich zufriedener gestellt hat, vielleicht ist es auch das Alter oder eine verblendete Errinerung an damals...aber gefühlt hatte ich mit der 360 am meisten Spaß und die One war halt da aber wirklich toll fand ich die nicht ebenso halt die PS4.

551

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:26



Also geben Besitzer einer Xbox One (Releasepreis) und nun Xbox one X (Releasepreis) 1000 Euro aus um dann endlich etwas zu bekommen
was aus meiner Sicht hätte schon damals kommen müssen (Auch von Sony).

Gucken wie lange die Leistung der Xbox one X diesmal ausreicht.


Naja, 2013 hätte eine Konsole die 4K kann so wie die X auch mindestens 1000€ gekostet. Vor allem mit 4K BlueRay Player.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

552

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:15

Was mich vom Kauf eigentlich zurückhält ist die Tatsache,
dass Spiele auf der X kaum besser aussehen, siehe Videos.
Ein 3 Jahre altes Driveclub sieht mindestens gleichgut aus.


Da warte ich lieber erstmal ab wie zukünftige Spiele auf der X aussehen.
Bis dahin wird sie auch billiger werden.
Driveclub?Ernsthaft?Ich lach mich Tod.
Hab auf der Gamescom Forza 7 auf der X gespielt auf nem 4K TV ich sag nur eins mir is der Sabber gelaufen.
Bin so nah am TV gestanden da hat nichts geflimmert alles Butterweich und Glas klar.
Das war mit Abstand das beste was ich bis jetzt auf Konsole gesehen hab!


Sorry , hast du ne PS4 oder ne Pro und schon jemals DC gespielt? Sieht mir nicht so aus nachdem was du schreibst, was die an Grafik abgefeuert haben ist schon Mega und ja ich hab auch auf der GC Forza angespielt und ja es hat mich in keinster Weise geflasht, auch grafisch nicht zum Vorgänger
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

553

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:34

Ich hab die PS1 PS2 Xbox 360 Xbox One PS4 PS4PRO Xbox One S also praktisch fast alle Konsolen gehabt und gespielt!
Aber ein Driveclub mit Forza 7 auf einer X zu vergleichen ist ein Aprilscherz!
Ich finde den Unterschied schon extrem Deutlich.Allein vom Kantenflimmern her ist Forza7 auf der X deutlich überlegen.
Die Performance und die Auflösung sind gravierend.Bei Forza direkt vor dem Bildschirm alles Kantenklar da flimmert 0.
Hab Driveclub sehr lange gespielt aber die Grafik hat nicht den Hauch einer Chance.
Bin kein Fanboy weil ich auch die PS4PRO habe.
Wie gesagt es zwingt Microsoft niemand die X zu kaufen.
Ich jedenfalls bin total heiß auf die X.
Auf der Gamescom auf der X gespielt:
Mittelerde AC Origins Forza 7 Formel 12017 Gears 4 Lucky Tale
Das sind für mich total überzeugende Argumente mir die X zu kaufen!

554

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:47

Wie gesagt es zwingt Microsoft niemand die X zu kaufen.


Die haben ja auch bestimmt schon eine :D

555

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:48

:thumbsup:

556

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:55

Wird man auf der X bei Samsung TVs HDR im TV Menü aktivieren müssen? Wenn ja, was passiert dann mit dem Spielemodus? Der lässt sich nicht parallel mit dem HDR Modus aktivieren.

Es geht nur entweder oder

557

Sonntag, 29. Oktober 2017, 14:01

Bei der One S macht mein Pana und die Konsole das automatisch dann denk ich wird es bei der X auch so sein.
Die Konsole stimmt sich auf deinen TV ab.
Bei mir ist der Spielemodus immer aktiv

558

Sonntag, 29. Oktober 2017, 14:43

Ich bin an der One X schon interessiert, obwohl ich aktuell noch keinen 4K Fernseher habe.
Trotzdem werde ich mir noch keine kaufen, da sie mir aktuell einfach noch viel zu teuer ist. Das sind mir die Verbesserungen dann schlussendlich nicht wert.
Wenn der Preis irgendwann mal sinken sollte, denke ich eventuell mal über ein "Upgrade" nach. Ansonsten bin ich mit meiner One im Moment mehr als zufrieden. :)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

559

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:32

Du hast es auf den Punkt gebracht.
:smokin:

560

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:37

Mir sind die Verbesserung den Preis schon wert. Mehr Leistung (Spiele ohne OneX Update laufen auch besser), kleiner, evtl. leiser, kein externes Netzteil, Bluetooth (für Headsets), komplett kabellose Headsets (weiss nicht ob das auch für die alten Ones kommt), ach ja, mehr Leistung, kein Kantenflimmern.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten