Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 2. November 2017, 16:40

Ich bin gespannt, wann MS meine Xbox X verschickt! in der Mail steht, dass es am 6.11 verfügbar sei, dann wird das ja hoffentlich am Dienstag bei mir sein! :D bin echt gespannt drauf.. :) bei mir haben sich nur Diablo 3 und Titanfall 2 geuptadet für die X.
Lebe dein Leben! :)

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

622

Donnerstag, 2. November 2017, 19:37

Laut amazon wird die xbox one x am 4.11 Versand. Evtl am Montag schon da :) wenn ich es denn organisiert bekommen die entgegen zunehmen.

623

Donnerstag, 2. November 2017, 20:55

Halo5 Update
knapp 16GB für XOX und allgemein Update

624

Donnerstag, 2. November 2017, 20:56

Oha, von Amazon.de oder aus einem anderen Land?

625

Donnerstag, 2. November 2017, 21:03

Die Nintendo Switch habe ich von Amazon.de auch einen Tag vor Release

626

Donnerstag, 2. November 2017, 21:28

Ob auch kleine Läden eine bekommen?

627

Donnerstag, 2. November 2017, 21:29

die müssten schon info bekommen haben
aber meist sind die auch dort schon ausreserviert.

628

Freitag, 3. November 2017, 06:32

Wenn die eine kriegen bekomme ich die. Aber sie wussten es halt noch nicht

629

Freitag, 3. November 2017, 07:02

Schade, bei meiner Amazon Bestellung steht immer noch der 6. als Versanddatum

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 3. November 2017, 08:26

Also Crossout, World of Tanks, außerdem noch Wildlands und/oder Fallout 4 wars, standen bei mir gestern auf X1XE True (Also enhanced Patch da)
Forza 7 nach wie vor auf False, dafür aber schon Scorpio Assets installiert.

Waren nur mal ein paar Stichproben wärend der ganze App und 360 Kram auf die Externe verschoben wurde, daher habe ichs mir nicht so genau gemerkt. Wollte heute Abend mal in Ruhe die Liste durchgehen damit die Panik vielleicht etwas abebbt ;)

Davon ab meldet MS Italien, bisher weiterhin "vorbestellt"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

631

Freitag, 3. November 2017, 08:27

Schade, bei meiner Amazon Bestellung steht immer noch der 6. als Versanddatum


bei meiner auch.
#makeXboxfrontgreatagain

632

Freitag, 3. November 2017, 09:15

Wenn ihr bei Meine Spiele und Apps auf Xbox One X Spiele umstellt werden bei euch Spiele angezeigt? Mir kommt da kein einziges Spiel obwohl schon einige die OneX Sachen runtergeladen haben.

633

Freitag, 3. November 2017, 09:20



es geht los. massig vergleiche schon Online.



634

Freitag, 3. November 2017, 09:22

Also Crossout, World of Tanks, außerdem noch Wildlands und/oder Fallout 4 wars, standen bei mir gestern auf X1XE True (Also enhanced Patch da)
Forza 7 nach wie vor auf False, dafür aber schon Scorpio Assets installiert.

Waren nur mal ein paar Stichproben wärend der ganze App und 360 Kram auf die Externe verschoben wurde, daher habe ichs mir nicht so genau gemerkt. Wollte heute Abend mal in Ruhe die Liste durchgehen damit die Panik vielleicht etwas abebbt ;)

Davon ab meldet MS Italien, bisher weiterhin "vorbestellt"
Das sind aber alles spiele die es schon ein weile gibt.
Sorry wenn von den neuen spielen (ACOrigins,Forz7,Wolfenstein2,CodWW2,)keins bis zum Dienstag optimiert ist wäre es erbärmlich!
Bis jetzt sind bei mir NFS Payback und Fifa18 optimiert.

635

Freitag, 3. November 2017, 09:25

Mach dich nicht verrückt. Die Updates kommen zumindest in der ersten Releasewoche und alles auf einmal kannst du eh nicht spielen. Ausserdem würde ich eh erst mal ein älteres Game zocken damit man den Unterschied sieht.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 3. November 2017, 09:28

Bei ACO und FM7 kannst du da mal ganz beruhigt sein, denn die wurden auf der neuen Box entwickelt.
FM7 hat die Assets ja schon, AC kann ich selbst nicht nachgucken, wegen habe ich nicht.
Und n paar MB Patch für X1XE werden wohl spätestens beim start auf der X ruck zuck runtergeladen sein.

637

Freitag, 3. November 2017, 09:29

Hab aber keine älteren mehr.Die was durch sind verkaufe ich immer.
Wenn es schon keine exklusive gibt sollte zumindest das Aushängeschild Forza 7 optimiert sein!
Immerhin wurde das spiel schließlich auf der X entwickelt!
Turn 10 hatte bestimmt das allererste Devkit von der Scorpio

638

Freitag, 3. November 2017, 09:30

Bei ACO und FM7 kannst du da mal ganz beruhigt sein, denn die wurden auf der neuen Box entwickelt.
FM7 hat die Assets ja schon, AC kann ich selbst nicht nachgucken, wegen habe ich nicht.
Und n paar MB Patch für X1XE werden wohl spätestens beim start auf der X ruck zuck runtergeladen sein.
ACO hat die Scorpio Assets aber es steht immer noch False!

639

Freitag, 3. November 2017, 09:32

Mein Gott... FM7 hat das Zeug schon runtergeladen, da brauchst dir keine Sorgen machen. Übertreibt doch nicht immer so.

640

Freitag, 3. November 2017, 09:35

https://www.xboxfront.de/news-3807-57762…ebsstunden.html

Hier mal ein paar Infos nach den ersten Stunden Einsatz der neuen Konsole in unserer Redaktion.

Gruß

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten