Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 3. November 2017, 09:36

Hat mit übertreiben nichts zu tun.
Ich hab das Spiel seit dem 29.09 bei mir auf der Festplatte aber noch nicht gespielt.
Sorry aber das ich es jetzt am 7.11 spielen möchte ist denk ich nachvollziehbar

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

642

Freitag, 3. November 2017, 09:38

kannst du doch auch, meine Güte. Die Assets sind da.
Der rest sind ein paar MB Patch, und der wird zum offiziellen Launch da sein.
Siehe FrontPrayers Link, AC haben sie schon am Laufen auf der X.

643

Freitag, 3. November 2017, 09:42

und genau deswegen wollte ich die Funktion nicht teilen

weil die Leute einfach nicht damit umgehen können und sich verrückt machen


das XOX optimiert ist nur ne Flag. die per mini patch einfach gesetzt wird

F7 hat alle Assets schon geladen wenn es 96GB groß ist auf deiner platte

also ist alles vorbereitet und wird bis zum release fix und fertig sein


ACO hatte Assets schon mit auf disk
daher auch alle sprachen ausgelagert und separat ladbar
hier ist auch alles vorbereitet
bis auf die Flag das es unter optimiert auftaucht.

also alles gut für nächste Woche.

644

Freitag, 3. November 2017, 09:52

Entweder ich bin grad zu blöd, oder ich verstehe es nicht.
Was habt ihr davon die Assets, oder wie auch immer man das nennen mag jetzt auf eure alten Konsolen zu laden?
Die braucht ihr doch auf der X ?(

Oder habt ihr alle externe Festplatten?

645

Freitag, 3. November 2017, 09:54

ja externe platte wäre da hilfreich (persönlich hab 8.5TB an meiner XO extern hängen)

oder über LAN Transfer dann starten wenn die X da ist


es ist einfach eine Art der Vorbereitung
sodass man nicht am Launchtag erst noch alle Updates laden muss

weil 96GB ala Quantum break
oder 15GB als Halo5
ist nicht in paar min erledigt ^^

646

Freitag, 3. November 2017, 09:58

Das stimmt wohl.
Dann werde ich mir wohl auch mal noch eine externe HDD besorgen bevor meine X dann hoffentlich am Dienstag kommt.

Noch eine Frage dazu.
Habe alle Spiele digital.
Die S geht dann ins Schlafzimmer an den 4K TV und die X kommt ins Wohnzimmer zum 4K Beamer.
Kann ich dann einfach mit der Festplatte zwischen der S und X hin und her switchen, oder gibt es da Probleme?

647

Freitag, 3. November 2017, 10:02

nein keine Probleme

dafür ist der externe HDD Support ja da. grad wegen solcher Situationen.

648

Freitag, 3. November 2017, 10:17

Jemand auch gerade folgende Mail bekommen der mit Guthaben bezahlen wollte (200 € Guthaben, 300 PayPal);
"Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Leider können wir die gewählte Zahlungsweise für Ihre Microsoft-Bestellung auf Mittwoch, 20. September 2017 nicht autorisieren.
Aktualisieren Sie die ausgewählte Zahlungsmethode, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird."


Richtig dreist, jetzt habe ich 200 Euro Guthaben und kann plötzlich nicht mehr damit zahlen, ehrlich ein Witz... :cursing:

649

Freitag, 3. November 2017, 10:24

Jemand auch gerade folgende Mail bekommen der mit Guthaben bezahlen wollte (200 € Guthaben, 300 PayPal);
"Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Leider können wir die gewählte Zahlungsweise für Ihre Microsoft-Bestellung auf Mittwoch, 20. September 2017 nicht autorisieren.
Aktualisieren Sie die ausgewählte Zahlungsmethode, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird."


Richtig dreist, jetzt habe ich 200 Euro Guthaben und kann plötzlich nicht mehr damit zahlen, ehrlich ein Witz... :cursing:


Weniger erfreulich, finde ich auch nicht ok.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

650

Freitag, 3. November 2017, 10:25

Dann werde ich mir wohl auch mal noch eine externe HDD besorgen bevor meine X dann hoffentlich am Dienstag kommt.
Musst du nicht zwingend, es gibt auch einen LAN Transfer (Netzwerk) im Einstellungsmenü.
Beide Boxen in ein Netzwerk hängen und damit übertragen.
Kabelverbindung wäre empfehlenswert, sodenn dein Router/Switch Gigabit Ports hat.

@Cordtsi
Mal dezent beim Support anrufen würd ich da sagen.

651

Freitag, 3. November 2017, 10:37

https://www.xboxfront.de/news-3807-57762…ebsstunden.html

Hier mal ein paar Infos nach den ersten Stunden Einsatz der neuen Konsole in unserer Redaktion.

Gruß


Wird bei den Tests und Vergleichen auch der Unterschied zwischen FHD und 4K-TV aufgezeigt?

Es wurde ja in der Vergangenheit berichtet, dass die XOX auf einem normalen FHD TV einen optischen Mehrwert bringt.

652

Freitag, 3. November 2017, 10:47

Sorry für den Wirbel, es handelt sich um ein Missverständnis meinerseits. :wacko:
Es ging nur darum die PayPal Zahlungsmethode nochmal zu bestätigen, das Guthaben hatte damit nichts zu tun und wird weiterhin genutzt. Sah für mich im ersten Moment so aus als müsse nun alles mit PayPal bezahlt werden da von dem Guthaben nirgends mehr was zu sehen war.

653

Freitag, 3. November 2017, 10:47

Jemand auch gerade folgende Mail bekommen der mit Guthaben bezahlen wollte (200 € Guthaben, 300 PayPal);
"Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Leider können wir die gewählte Zahlungsweise für Ihre Microsoft-Bestellung auf Mittwoch, 20. September 2017 nicht autorisieren.
Aktualisieren Sie die ausgewählte Zahlungsmethode, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird."


Richtig dreist, jetzt habe ich 200 Euro Guthaben und kann plötzlich nicht mehr damit zahlen, ehrlich ein Witz... :cursing:


Eventuell ein Problem mit deinem PayPal Konto?

654

Freitag, 3. November 2017, 12:21

https://www.xboxfront.de/news-3807-57762…ebsstunden.html

Hier mal ein paar Infos nach den ersten Stunden Einsatz der neuen Konsole in unserer Redaktion.

Gruß


Wird bei den Tests und Vergleichen auch der Unterschied zwischen FHD und 4K-TV aufgezeigt?

Es wurde ja in der Vergangenheit berichtet, dass die XOX auf einem normalen FHD TV einen optischen Mehrwert bringt.



du kannst dir einfach vorstellen das du alle Effekte , Texturen und sonstiges was das game optimiert mitbringt
du auch auf den FullHD TV siehst
nur den Vorteil der Auflösung hast du nicht

dafür aber eine Art extra Anti aliasing durch das Supersampling von 4k runter auf 1080p

dadurch erhälst du ein saubereres Bild

dies kann man nicht so einfach in einem Video oder auf Bildern Sichtbar machen
man muss es erleben das Kantenflimmern usw. dadurch sehr gemindert werden.

ok du könntest auch vergleich Videos in höherer Auflösung auf deinem 1080p TV schauen (mach ich z.b. immer da mein TV=Arbeitsmonitor ist ^^)

am besten (wegen Komprimierung) ein 4k comparsion Video nehmen
und es auf 1440p setzen und Fullscreen anzeigen lassen

so ungefähr in Sachen AA und Kanteflimmern
sollte es aussehen (wie gesagt Effekte und Texturen sieht man so oder so) ^^


P.S.
Dead Rising 4 Update ist da
knapp 30GB





und nochwas wichtiges
wer sich Wundert das er updates bekommt obwohl er den 4k Content Haken nicht gesetzt hat

es gibt aktuell 2 arten von Updates

einmal die Assets für die X (wenn die Entwickler welche gemacht haben, ist nicht bei allen spielen der Fall)

und dann noch mal die Änderung an der Spiele Struktur
die hervorgerufen wird, durch die Nutzung neuerer Software Entwickler Kits (XDK)

daher kann es vorkommen
das sich bei manchen spielen massiv was ändert und man diese GB´s dann auch laden muss als normaler XO oder S user.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (3. November 2017, 12:18)


655

Freitag, 3. November 2017, 12:22

Oh man, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Dienstag überbrücken soll. Die Hype-Train hat mich voll erwischt! Ich habe sogar überlegt, bis Dienstag noch schnell Dolby Atmos Boxen zu bestellen, Gears 4 unterstützt das ja

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

656

Freitag, 3. November 2017, 12:25

Oh man, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Dienstag überbrücken soll. Die Hype-Train hat mich voll erwischt! Ich habe sogar überlegt, bis Dienstag noch schnell Dolby Atmos Boxen zu bestellen, Gears 4 unterstützt das ja


:biglaugh: :zocken:
#makeXboxfrontgreatagain

657

Freitag, 3. November 2017, 12:53

Oh man, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Dienstag überbrücken soll. Die Hype-Train hat mich voll erwischt! Ich habe sogar überlegt, bis Dienstag noch schnell Dolby Atmos Boxen zu bestellen, Gears 4 unterstützt das ja


ACO auch falls du noch nen zweites spiel brauchst mit dem Feature ^^


P.s.
Path of Exile und HaloWars2 update kommen auch grad

658

Freitag, 3. November 2017, 12:53

Echt? Das wäre ja in der Tat noch ein Kaufgrund! Bisher hatte ich nur Gears 4 und Crackdown auf dem Schirm. Aber EIGENTLICH sollten die Boxen erst zu Weihnachten kommen ;)

659

Freitag, 3. November 2017, 14:24

The Surge bekommt auch Update
2 Modi
1080p/60
1800p/30
beides mit HDR







ja Steht bei ACO auch auf der Packung




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (3. November 2017, 17:11)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

660

Freitag, 3. November 2017, 14:47

Ich werde meine Launchbox ins Arbeitszimmer packen. Festplatten will ich aber nicht rumtragen. Meine Idee war jetzt, alles auf die externe zu packen incl 4K Updates und die dann direkt an die X anzuschließen. Auf die Box im Arbeitszimmer würde ich nur ein paar Spiele auf die interne (oder noch eine andere externe) packen. Kann ich dazu von der externen Festplatte kopieren? Oder kann ich da nur verschieben und kopieren geht nur über LAN?

Und zum Thema Dolby Atmos: Sollte Forza 7 nicht Atmos Support kriegen?

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten