Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 4. November 2017, 15:35

Das machst du nicht wirklich....oder.

ich bin jetzt 38, aber wenn es um Videospiele geht bin ich immer noch 15.
Ich telefonier Montag alle ab und bekomm auf jeden Fall eine Dienstag...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

682

Samstag, 4. November 2017, 15:53

Bekomme meine erst am 29.11. Habe aber eine Frage. Bei meine Spiele/Apps würde wenn ich „Für One X optimiert“ einstelle Diablo (32,7 GB), GoW4 (90,3), KillerInstinkt (43,1 GB), Quntum Break (47 GB), Tomb Raider (22,2GB) und World of Tanks ((40,8 GB) angezeigt. Woran sehe ich dass die Updates für die X schon geladen sind. Bei nach Größe sortiert bekomme ich obige Werte angezeigt? Ich habe diese Spiele auf einer ext. Festplatte, wenn ich diese dann an die One X anschließe kann ich dann sofort loslegen?

Noch eine Frage zu meiner One S. Weiß jemand warum ich plötzlich nach jedem Neustart den WLAN—Schlüssel neu eingeben muss? Das ist erst seit kurzem so, ich meine bei den letzten 5-6 Starts.



Das sind die normalen Spiele die dir da angezeigt werden...die 4K Daten sind viel größer je nach spiel kannste da locker nochmal 30-40gb draufhauen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

683

Samstag, 4. November 2017, 16:54

Tja und nun die eigentliche Frage, wie lädt man die Updates für die One X optimierten Spiele herunter?

684

Samstag, 4. November 2017, 16:57

Einstellungen-->System-->Sicherung & Übertragung

Da gibts das Kästchen für 4k Spielinhalte herunterladen.


Kasten anklicken, Rest läuft automatisch.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

685

Samstag, 4. November 2017, 17:02

Kagge! :wall:
Da guck ich grad nach dem Versandstatus und stelle fest dass ich die Straße nicht sauber in der Bestellung habe. :colere:
Der Onkel von der Store Hotline kann zwar nichts machen, schwört aber stein und Bein dass im Zweifelsfalle an eine Station gesendet wird an der ichs dann abholen muss.
Randnotiz: Kann nix machen weil Versanddaten der Vorbestellungen sind schon bei UPS die Boxen werden wohl Montag in aller Früh aus einem Zentrallager in Holland losgejagt.

686

Samstag, 4. November 2017, 18:28

will ja keine Unruhe verbreiten ^^
aber meine ist schon da

(aber ganz anderer Shop ^^ )

687

Samstag, 4. November 2017, 18:40

Pic it or it didn't happen :P

Viel Spaß, ich freue mich auf deine Berichte!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

688

Samstag, 4. November 2017, 19:07

Frage zu Fallout 3

Das X Update soll ja bereits da sein. Bei mir nicht. Alle anderen Spiele-updates habe ich. Wie siehts bei Euch aus ?

Ich habe auf der One die AT Uncutversion. Kurze Zeit nach Veröffentlichung der Abwärtskompi hat bethesda dann leider ein Regiocode installiert, so dass die meisten AT Besitzer trotzdem nur die deutsche Cut auf der One haben.

Liegt es viellicht daran? Weiß die One nicht ob sie AT oder DE aktualisieren soll ? :D

Ich hab die one schon im Wechel immer mal auf AT und DE stehen. Deinstallieren und neu laden will ich nicht, da ich dann wohl auch nur noch die Cut bekomme...

689

Samstag, 4. November 2017, 20:26

https://m.youtube.com/watch?v=j82JoQ62jnY
Das hört sich jetzt nicht so positiv an

690

Samstag, 4. November 2017, 21:59

kannst du das mehr ausschmücken was dir nicht so zugesagt hat?

691

Samstag, 4. November 2017, 22:02

Die Ladezeiten sind schon extrem lang finde ich!
Hab leider keine SSD Festplatte deshalb bin ich beunruhigt.
Die Interne Platte scheint ja nicht der Hit zu sein

692

Samstag, 4. November 2017, 22:06

naja dann würd ich sagen das du einen fetten Fehlkauf hinlegst

oder schau dir mal andere Videos an
die Ladezeiten vergleichen
und überleg nochmal was bei deinem geposteten Video schief gelaufen ist

693

Samstag, 4. November 2017, 22:07

Erkläre es mir Neo bitte bevor ich jetzt noch ne teure SSD kaufe ?(

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

694

Samstag, 4. November 2017, 22:08

die bluray player app ist noch nicht aktualisiert.

wegen Festplatte... weiß jemand was von der Lesegeschwindigkeit der xbox one x internen ?

Die xboxone Festplatte hat 145 mb/s

Meine Externe ca. 200 - 220 mb/s

Zur Not hol ich mir ne ssd


edit: hat keiner Fallout3 oder was ?! :kaffee:

695

Samstag, 4. November 2017, 22:15

Erkläre es mir Neo bitte bevor ich jetzt noch ne teure SSD kaufe ?(


die interne der XOX ist extrem schneller in den tests
witcher 3 z.b normal bei 1.45min vom menü bis zum reinladen ins spiel
die XOX interne HDD schafft das schon in 45sekunden.


es gibt noch massig mehr tests das die interne weitaus schneller ist als die bisherigen

696

Samstag, 4. November 2017, 22:18

Danke Neo Gott sei dank gibt es Experten wie Dich

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

697

Samstag, 4. November 2017, 22:19

Ihr macht euch alle selbst verrückt. Lasst das Teil zunächst ankommen und testet es selbst.
Ich werde mir garantiert keine SSD für 250€ anschaffen nur um ein pasr Sekunden Ladezeit zu sparen.

698

Samstag, 4. November 2017, 22:20

wenn du mir nicht glaubst kannst du im Youtube Kanal von Digital Foundry auch das Video zu der Abwärtskompatibilität der XOX anschauen
da zeigen sie es auch
unter Abwärtskompatibilität zählen nun auch die xboxone spiele die keine patches bekommen.

699

Samstag, 4. November 2017, 22:23

Ich glaube Dir doch und bin froh das ich nicht noch eine SSD kaufen muss

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

700

Samstag, 4. November 2017, 22:36

Die Jungs bei Digital Foundry sprachen von 40MB/s (XO) zu 60MB/s (XOX)

Allerdings muss man auch bedenken dass ein 4K Game ganz andere Texturmengen zu laden hat, also kann es da denke ich schon zu "gefühlt langsamer" kommen.
Aber der Vergleich würde dann natürlich auch etwas hinken, was die zu ladende Datenmenge angeht.

Eine potente externe 2,5 Platte sollte aber dennoch an die 90MB/s, eine 3,5er vielleicht auch an die 100-120 bringen. Mit einer SSD bin ich hier bei Tests auch schon an 150-190MB/s gekommen.
Wobei eine Spiele-Kopie zwischen zwei Speichermedien natürlich nochmal was anderes ist als Daten laden, entpacken berechnen und in den Speicher stopfen ist. Also nur bedingt aussagekräftig.
Die Werte sind noch aus meinen Tests mit der XOS.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Platte die da drin kocht wird vor über einem Jahr in der Spezifikation festgeschrieben worden sein, und dann in entsprechender Stückzahl gekauft.
Wenn Konsolenhardware raus kommt, ist sie eh schon "veraltet" durch die Abstimmung, Entwicklungs und Fertigungszeit. UND natürlich wird auch nicht das beste vom Besten eingebaut sondern eine Gradwanderung zwischen Kosten und Nutzen begangen. Also ist es nicht verwunderlich dass es da keinen extremen Temposchub gibt. 50% mehr Durchsatz ist aber immerhin schon mal was, wenn man denn nicht was schnelleres dran hängt.

Klar ne 2TB SSD in der Konsole wäre schicker und würd das mit dem "most powerfull console" sicher beschleunigen... Kostet aber allein leider schon ca 700€ ohne die ganzen anderen Chips ;)

Wers schnell haben UND Horten will besorgt siche eine 256-512er SSD in 2,5" für die grade aktuell gespielten Sachen, läßt den Rest auf der internen, und archiviert alles was nicht noch mal heruntergeladen werden soll, aber im Weg ist auf einer Dicken 3,5" 4TB Platte im Schrank. Fröhliches kopieren wünsche ich. ;)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten