Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 7. November 2017, 08:38

Forza Horizon 3 wurde geupdetet über Nacht. Kann aber noch nicht bestätigen ob xbonex-update


Soweit ich mitbekommen habe erst 15. Januar.

742

Dienstag, 7. November 2017, 08:57

Wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Konsole. Habe meine Day One tatsächlich storniert, erste mal das ich doch nicht direkt zugreife. Vielleicht kann jemand mal seine Eindrücke mit einem nicht 4K Bildschirm schreiben. Ob es sich auch ohne 4K lohnt. Ich selbst spiele auf einem Benq Monitor und möchte mich eigentlich nicht mehr vor die TV Glotze setzen :)

743

Dienstag, 7. November 2017, 10:15

was soll sich da nicht lohnen?

jedes spiel bekommt besseren Textur filter spendiert
vor allem die die nicht optimiert sind

4k supersampling resultiert auf 1080p TVs in einer extra Stufe AA
was die Bildqualli mit verbessert

den unterschied sieht sieht man einfach
und jegliche Effekte die verbessert wurden
werden ja auch angezeigt

bis auf HDR
sieht man alles auf solchen Geräten.


teste einfach die vergleichsvideos von YouTube und stell auf mindestens 1440p (bessser 2160p wenn deine CPU das mitmacht)
und dann siehst du was auf dem TV dann angekommt von der Konsole aus.



p.s. Wildlands patch kommt grad ^^
injustice kam gestern noch und paar andere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (7. November 2017, 10:15)


744

Dienstag, 7. November 2017, 10:18

Sind die beiliegenden HDMI -und Netzkabel eigentlich die selben, wie bei der One S? Würde mir etwas Gerödel ersparen, wenn ich nur die Konsole an den Kabelenden tauschen müsste....

745

Dienstag, 7. November 2017, 10:21

p.s. Wildlands patch kommt grad
Zarte 11,5 GB.

......LOADING..........


746

Dienstag, 7. November 2017, 10:57

Sind die beiliegenden HDMI -und Netzkabel eigentlich die selben, wie bei der One S? Würde mir etwas Gerödel ersparen, wenn ich nur die Konsole an den Kabelenden tauschen müsste....


Sind die gleichen Kabel wie bei der S. Also schneller Wechsel!

747

Dienstag, 7. November 2017, 11:09

Kann es sein, dass MS am USB Port in der Front etwas verändert hat?

Die externe Platte geht nur hinten.
Vorne kann ich zwar mit Controller spielen, aber nicht aufladen.

Bei euch auch so?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

748

Dienstag, 7. November 2017, 11:10

Kann schon wer sagen wie gross der Day One Patch ist?

749

Dienstag, 7. November 2017, 11:15

ca. 700mb

750

Dienstag, 7. November 2017, 11:23

Insekten Demo

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/en-us/store/p/insects-an-xbox-one-x-enhanced-experience/9p798w4vdt91?wa=wsignin1.0

Subtrendence

Community Manager

Beiträge: 6 722

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 7. November 2017, 12:00

Der Kasten ist so schwer damit kannst einen ausknocken :D

752

Dienstag, 7. November 2017, 12:04

Hab 2 zu Pakete bekommen!!!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 7. November 2017, 12:05

Es wurden so geringe stückzahlen ausgeliefert das einige leer ausgehen werden einige Filialen bekommen nix ab. Die scorpio ist echt ne Rarität m. Trotz vorbestellung hab ich nur ne normale abbekommen. Hab daher von saturn als entschädigung mir ein vollpreispiel aussuchen dürfen^^

754

Dienstag, 7. November 2017, 12:06

wow auch nice ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

755

Dienstag, 7. November 2017, 12:09

Sind die beiliegenden HDMI -und Netzkabel eigentlich die selben, wie bei der One S? Würde mir etwas Gerödel ersparen, wenn ich nur die Konsole an den Kabelenden tauschen müsste....


Sind die gleichen Kabel wie bei der S. Also schneller Wechsel!

Um alles rauszukitzeln würde ich raten kauft euch ein anständiges hdm kabel

756

Dienstag, 7. November 2017, 12:10

na dann viel spass euch allen ^^

ich werd erst mal mit meiner "alten" weiterdaddeln

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

757

Dienstag, 7. November 2017, 12:10

Blöde Frage von mir...habe gerade nach dem Wildlands Patch gekuckt und habe nichts angezeigt bekommen bei den Updates?

Wie kann man das sehen? Frag mich echt ob ich zu b... bin :stupid:

758

Dienstag, 7. November 2017, 12:12

das beigelegte ist ein mehr als anständiges HDMI kabel

hat alle nötigen Frequenz, Schirmungs und Bandbreitentest
mehr als TOP übersanden.

ein vollweriges HDMI2.0 ++ Kabel
was sogar für 2.1 ausgelegt sein sollte in Zukunft.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 7. November 2017, 12:12

Guck mal bei spiel verwalten oben rechts steht 4k inhalt installiert/ nicht installiert

760

Dienstag, 7. November 2017, 12:19

Kann schon wer sagen wie gross der Day One Patch ist?


768MB - Grad am installieren

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten