Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Donnerstag, 9. November 2017, 19:14

Also wenn jemand das Problem hat einfach das Kabel von der S nehmen. Oder ein anderes Kleingerätekabel. Vielleicht schickt auch MS einfach ein neues raus. War bei mir mal bei der 360 mit dem HDMI Kabel. Haben mir 3 Stück geschickt :D

902

Donnerstag, 9. November 2017, 19:29

Sagt mal ich habe bei meiner XBox one x das Problem, das ich wenn ich auf Youtube, Twitch oder per USB ein Video mit dem Media Player abspielen will, das dann das ganze Bild grün flackert ich den ton aber im Hintergrund höre ? Weiß da einer eine Lösung ? Habe einen 1080p Bildschirm und spiele funktionieren auch problemlos :stupid:

903

Donnerstag, 9. November 2017, 20:23

Ich hab bis jetzt vorgestern 10 gestern 7 heut 8,5 Stunden gespielt und hab 0,0 Probleme mit der Scorpio.
Kein Absturz super leise und lau warm also bisher die mit Abstand beste Konsole ohne Kinder Krankheiten.
Hab mir gestern eine ssd Platte zugelegt die Spiele laden deutlich schneller .
Hab bis jetzt nur Forza7 und CodWW2 gezockt und die Spiele sehen einfach atemberaubend aus .
Ich denke viele versuchen das Gerät auch madig zu machen grad von der Sony Fraktion ist so was immer zu erwarten.
Ich denke nach dem Stresstest nach insgesamt 25,5 Stunden seit Dienstag kann ich sagen das die Scorpio einwandfrei läuft.
Selbst die Splitscreen Grafik in Forza sieht Bombastisch aus .

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

904

Donnerstag, 9. November 2017, 20:37

Finde ich auch das viele die Box, egal ob die alte, die s oder jetzt die x einfach schlechter reden als sie ist. Es wird halt immer gemeckert selbst wenn jetzt 4-5 knalliger exklusiv games kommen würden. Technische Probleme hat jedes Gerät mal, früher oder später. Man muss halt Glück oder das Pech haben. Leider konnte ich erst maximal 3 Stunden spielen, Arbeit und Frau nehmen halt viel Zeit in Anspruch xD.
An und für sich bin ich vom upgrade überrascht hätte nicht gedacht das es so deutlich ausfällt. Klar sind 500Euro viel Geld aber man hatte mehr als 1 Jahr Zeit zu sparen und habe jetzt sogar 3 boxen, von jeden Modell eine in jedem zimmer. Jeder hater wird wohl ein tick neidisch sein aber mir egal, alle news lese ich nur noch hier im Forum da fällt des negative meist schon positiv aus.

905

Donnerstag, 9. November 2017, 22:59

Ich habe forza 7 von der alten one auf die one x übertragen. Erst lief alles gut, sieht sehr gut aus, aber dann freezes vo 10 sekunden lief wieder dann wieder freezes bi dann die Meldung kam lokalen Speicher leeren damit neusynchronisiert wird. Jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Kommt das vom übertragen? Jemand schon mal sowas gehabt?
Gerade noch mal versucht. Starten tuts doch wieder. Bleiben noch die anderen Probleme.

906

Donnerstag, 9. November 2017, 23:42

Also ich musste Gears 4 komplett neu runterladen damit es lief. Waren ja nur etwas mehr als 100GB bei 25mbit...

907

Donnerstag, 9. November 2017, 23:49

sieht bei Forza genau so auch ca 96gb. Aber mit meiner xbox scheint etwas nicht zu stimmen. Sie fährt auch nicht in den energie sparmodus runter obwohl er eingestellt ist. Dafür muss ich sie vom Strom nehmen, dann gehts erstmahl wieder. Das musste ich heute schon 4mal machen.

908

Donnerstag, 9. November 2017, 23:51

Ich hatte gerade einen Skyrim Patch, yay

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

909

Freitag, 10. November 2017, 00:12

kein X update

910

Freitag, 10. November 2017, 00:14

sieht bei Forza genau so auch ca 96gb. Aber mit meiner xbox scheint etwas nicht zu stimmen. Sie fährt auch nicht in den energie sparmodus runter obwohl er eingestellt ist. Dafür muss ich sie vom Strom nehmen, dann gehts erstmahl wieder. Das musste ich heute schon 4mal machen.
Wenn du in den Energiesparmodus gehst reicht es nicht über den Controller Konsole ausschalten zu wählen weil dann schaltet sie sich nicht komplett aus!
Du musst es an der Konsole selbst übers Menü machen.
Da gibt es dann die Wahl zwischen Jetzt neu starten oder vollständig ausschalten.
Erst dann ist sie komplett aus.

911

Freitag, 10. November 2017, 00:18

Danke für die Antwort

912

Freitag, 10. November 2017, 07:29

Zitat

sieht bei Forza genau so auch ca 96gb. Aber mit meiner xbox scheint etwas nicht zu stimmen. Sie fährt auch nicht in den energie sparmodus runter obwohl er eingestellt ist. Dafür muss ich sie vom Strom nehmen, dann gehts erstmahl wieder. Das musste ich heute schon 4mal machen.
Wenn du in den Energiesparmodus gehst reicht es nicht über den Controller Konsole ausschalten zu wählen weil dann schaltet sie sich nicht komplett aus!
Du musst es an der Konsole selbst übers Menü machen.
Da gibt es dann die Wahl zwischen Jetzt neu starten oder vollständig ausschalten.
Erst dann ist sie komplett aus.


Das wär mir neu. Die Konsole wählt den Modus der im Menü eingestellt ist. Sonst wär die Option doch völlig sinnlos.

913

Freitag, 10. November 2017, 09:25

mal angenommen man spielt mi dem gedanken sich das teil zu holen, hat aber nur ne 8mb leitung

kann das gut gehen? hab nämlich was gelesen, dass die diversen updates und co gerne mal 100GB+ gross sind

da lädt man ja dann ewig, oder sehe ich das jetzt zu extrem?

vielleicht hat ja jemand erfahrungsberichte der auch ne bambusleitung hat...... :pinch: nichts für ungut :pinch:

914

Freitag, 10. November 2017, 09:27

Die meisten Spiele haben zwischen 40-60GB im Moment. Ausnahme wie Gears liegen bei 103GB. Wenn du es auf Disk hast sind davon ca 43 auf der Disc, der Rest Download. Musst du selbst wissen ob dir das taugt.

Im allgemeinen is bei der X ne gute Leitung zu empfehlen. Is ja erst der Anfang ...

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 10. November 2017, 09:32

als digitalkäufer musst da wohl eher vorsichtig mit sein, oder das ding immer brav nachts im schnellstart modus lassen, damit der über Nacht die Leitung zum Glühen bringt.

Forza wurde per 4K-Update von ~65GB auf ~95GB aufgeblasen, Gears knackt wie gesagt die 100er, wobei ich da nicht weiß wie groß ab "Disc" ohne 4K halt.
Also da wird deine Leitung gut zu tun bekommen...

Mit Discs bleiben halt nur die entsprechenden Updates, wobei AC Origins zum Beispiel schon die 4K Klamotten auf der Disc hatte, dafür aber die deutsche Sprachspur nachladen musste.
Da müßte mal jemand einspringen und sagen wieviel das war.

Ich würde sagen, 8M sind grenzwertigst, aber machbar. Spaß geht aber definitiv anders.

916

Freitag, 10. November 2017, 09:33

Hey, wir haben ne 6 Mbit Leitung und zwei X im Haushalt..... 8)

...und fast alles digital. Das geht schon.

917

Freitag, 10. November 2017, 09:34

Ich hab ne 16000er Leitung und ja es dauert teilweise schon einige Stunden.
Meine Box mach ich deswegen auch nie komplett aus, so kann sie sich dann die Updates laden wenn ich sie nicht brauche.
Die extrem grossen Updates (30 GB+) sind aber ja auch eigentlich nur bei der Installation des Spiels nötig.
Das Forza 7 Update hab ich z.B. Mittwoch Abends gestartet und fertig wars dann irgendwann im Laufe des Tages. Nach'm arbeiten konnt ich dann mal anzocken.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

918

Freitag, 10. November 2017, 09:35

als digitalkäufer musst da wohl eher vorsichtig mit sein, oder das ding immer brav nachts im schnellstart modus lassen, damit der über Nacht die Leitung zum Glühen bringt.

Forza wurde per 4K-Update von ~65GB auf ~95GB aufgeblasen, Gears knackt wie gesagt die 100er, wobei ich da nicht weiß wie groß ab "Disc" ohne 4K halt.
Also da wird deine Leitung gut zu tun bekommen...

Mit Discs bleiben halt nur die entsprechenden Updates, wobei AC Origins zum Beispiel schon die 4K Klamotten auf der Disc hatte, dafür aber die deutsche Sprachspur nachladen musste.
Da müßte mal jemand einspringen und sagen wieviel das war.


Ich würde sagen, 8M sind grenzwertigst, aber machbar. Spaß geht aber definitiv anders.


~680mb waren das meine ich.
#makeXboxfrontgreatagain

919

Freitag, 10. November 2017, 09:35

Tonspur war glaub 500-600MB

Wie hoch is denn der Verbrauch im Schnellstart bei der X?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 10. November 2017, 09:40

DF sprachen meine ich was von 40-50W also schon relativ sportlich als "dauerzustand".

Das wird später mit Updates aber auch nicht wesentlich weniger werden. (Also weder der Stromverbrauch durch OS Updates, noch die Zahl an Updates und deren Größe)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten