Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 10. November 2017, 09:44

Jo. Aber ehrlich, was willste machen?
Mit ner langsamen Leitung bleibt fast nix anderes übrig.

Grade wenn man viel Multiplayer spielt. Wenn mann dann die Konsole anmacht und noch das neue 5GB Update laden muss, dann spielt man auch erstmal die ein oder andere Stunde nicht :(

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

922

Freitag, 10. November 2017, 10:06

Wir haben bei uns nur eine 2500er Leitung. Spiele schon so über 10 Jahre und es klappt. Downloads brauchen zwar immer einen Tag länger aber es funktioniert 8)

Also lohnt sich die X? JA :love:

923

Freitag, 10. November 2017, 10:59

als digitalkäufer musst da wohl eher vorsichtig mit sein, oder das ding immer brav nachts im schnellstart modus lassen, damit der über Nacht die Leitung zum Glühen bringt.

Forza wurde per 4K-Update von ~65GB auf ~95GB aufgeblasen, Gears knackt wie gesagt die 100er, wobei ich da nicht weiß wie groß ab "Disc" ohne 4K halt.


Forza hat auch bei der Normalen Installation nur knapp 30GB von der Disk geholt. Die anderen 35GB sind aus dem Netz. -> Sinnlos!

@AC:O
Geil war auch die Info auf dem Cover: Hochgeschwindigkeitinternetzugang benötigt um Ton Spur zu laden. WTF? Alleine der D1 Patch war mehr als doppelt so groß wie die Tonspur. 8| 8o

924

Freitag, 10. November 2017, 11:06

danke mal für die infos

mache das jetzt auch schon so wie krufter (über nacht wird das meiste geladen)

ist ja zum kotzen dass meine momentane höchstleistung 10MB beträgt (aber das wäre jetzt eine andere baustelle und NEIN darüber möchte ich nicht sprechen ^^ )

denke mal wenn ich mir das wieder so über nacht einteile, dann würde das schon laufen....

mal schauen wies mit meiner meinung dann kurz vor weihnachten aussieht ^^

925

Freitag, 10. November 2017, 11:06

Aber ACO ist da ja noch quasi gnädig. Mit knapp 2-2,5GB die man da runterladen musste.
Das klappt dann ja auch relativ zeitig mit schwacher Leitung.

So ein 9GB grosser Day One Patch von CoD ist da schon ne andere Nummer...

926

Freitag, 10. November 2017, 11:10

also für den patch vom neuen cod ww2 hab ich ca 2 stunden geladen (vielleicht auch etwas weniger so 1,5h)

hab halt nur momentan n bisschen die horrorvision im kopf, dass ich dann vor lauter updates (zb die ganzen alten games welche garfikupdates erhalten haben) nur mehr am laden bin ;(

927

Freitag, 10. November 2017, 11:14

So kommt auf jeden Fall. Aber zur Not halt in der Warteschlange die nicht so wichtigen Spiele manuell unterbrechen.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

928

Freitag, 10. November 2017, 11:16

naja das ist ja durch, wenns einmal geladen ist...
also die nächsten Wochen wird das u.U. so sein, aber danach sollte dann auch wieder "normalität" einkehren.

Aber auf der anderen Seite, das lädt ja auch tapfer im Hintergrund runter, wenns nicht grad das eine Spiel ist dass man unbedingt weiterzocken "muss".

929

Freitag, 10. November 2017, 11:18

ok danke erstmal jungs

930

Freitag, 10. November 2017, 12:00

Standby war 10-40 Watt.
COD hat die 4k-Inhalte auch mit drauf. Ich denke, dass alle neuen Spiele mit den Inhalten ausgeliefert werden.

931

Freitag, 10. November 2017, 17:06


932

Freitag, 10. November 2017, 18:09

Also ich konnte Star Wars ja schon testen. Das sieht echt fett aus.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

933

Freitag, 10. November 2017, 19:24

Mafia 3 ist nach der Optimierung bei mir einfach zu duster. Ich erkenne quasi nix. Ich vermisse dort ein Option wo ich den HDR Wert einstellen kann. Die anderen Games sind alle Top! Als hätte man wirklich eine völlig neue Konsole...
Hate Living!!! Love Dead!!!

934

Freitag, 10. November 2017, 19:30

Bekomme keine Info wenn Freunde online kommen, in den Optionen ist das aber eingestellt.

Hat das noch jemand?

935

Freitag, 10. November 2017, 21:25

Hat eigentlich jemand Mal ne Info gefunden wie die Verbesserungen bei Gta 5 ausfallen?

Man findet immer nur dieselben Spiele die verglichen werden.

Was ist mit Skylines, Spintires, Astroneer, Gta?

Mich wundert dass bei Gta immer nur Ladezeiten verglichen werden, aber die Grafik müsste doch durch das viel bessere AF wesentlich besser sein.
War Gta uncapped?

936

Freitag, 10. November 2017, 23:28

Skyline läuft ohne patch mit 60fps hab ich gelesen. Aber heute kam ein update, keine Ahnung für was.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

937

Samstag, 11. November 2017, 01:48



Geben sich nicht viel finde ich, PC Version sieht natürlicher aus von den Farben finde ich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

938

Samstag, 11. November 2017, 15:11

Wir haben zwei Scorpio Konsolen in Betrieb und rein vom subjektiven Eindruck her ist eine Konsole lauter als die andere.
Wobei das Luftgeräusch identisch ist. Das Geräusch des Lüfters ist aber bei einer lauter.

Könnte aber am Standort liegen. bzw. das der Schall anders reflektiert wird.

Wir werden am WE mal beide Konsolen am gleichen Standort testen.
So, heute mal getestet.

Also, die Scorpio von OptimusPrime ist fast nicht hörbar. Sofern kein Spiel läuft hört man noch nicht mal den Luftstrom.
Erst man wenn etwa 30 cm an die Konsole ran geht, nimmt man ein leises Luftrauschen war. Unter Last wird dieses "Luftstrümungsgeräusch" logischerweise lauter.
Den Lüfter an sich hört man aber absoolut gar nicht.

Ganz anders sieht es hingegen bei meiner Scorpio aus.
Hier hört man schon aus 1,0 m Entfernung das Betriebsgeräusch des Lüfters. Ich tippe jetzt auf das Lüfterlager. Der Motor ist es eher nicht.
Ist die Konsole unter Last, wird auch dieses Geräusch lauter. Bei Vollast (4K Spielen) übertönt irgendwann das Geräusch des Luftstroms das o. g. Lüftergeräusch.

Ich habe folgende Vermutung:
1. Micorosft lässt Lüfter von unterschiedlichen Herstellern in die Konsolen bauen.
oder
2. Die verbauten Lüfter haben eine relativ hohe Qualitätstoleranz in der Serienproduktion.
oder
3. Die Fertigungstolerzanz der X ist im allgemeinen recht hoch. Auf jedenfall bei der ersten Produktionsreihe.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

939

Samstag, 11. November 2017, 16:12

Meine Scorpio Edition finde ich geschätzt nur minimal leiser als meine vorherige Xbox Day One Edition. Aber die war auch nie richtig laut. Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.
Aber ansonsten läuft alles Top und ich bin wirklich begeistert. Am schönsten von den derzeitigen Spielen die ich momentan hab finde ich immer noch COD WW2. Welch eine Grafikpracht. Alles scharf, tolle Farben, tolles Licht und Butterweich. So etwas kannste ich vorher noch nicht.
Hate Living!!! Love Dead!!!

940

Samstag, 11. November 2017, 17:15

Das einzige was ich kritisieren könnte sind irgendwie die Ladezeiten, habe nicht die Uhr gestoppt aber bei FIFA und F1 kommt es mir sogar langsamer vor.

Sonst ist sie sehr leise, wird nicht wirklich heiß und alles geht problemlos.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten