Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 19. November 2017, 15:23

Zitat

Woran erkennt man ob 4k update installiert ist? Habe Häkchen drin bei 4k Inhalte herunterladen aber zb Quantum break ist trotzdem nur 47gb groß.
In meine Spiele ein Spiel auswählen dass 4k Inhalte laden können müsste. Lb, rb, Start und select gleichzeitig drücken. Dann kommt ein Popup mit detailes. Bei mit standen unten bei Halo 5 zb. Available und Applied mit Xbox scorpio.

Meine Xbox One hat die inhalte auch nicht geladen bis ich sie ne Stunde mal im i stant-on-mode ausgeschaltet hatte. Dann hätte ich nach dem essen geguckt und tadaaa er hatte die 4k Sachen unter Applied stehen und dls laufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

1 002

Sonntag, 19. November 2017, 16:15

Hab oft das Problem das ich für 1 Sekunde Offline bin.
Problem trifft öfter, aber sporadisch auf.

Neustart der Xbox One X trifft. Problem erst und nur auf der Xbox One X. Vermute und befürchte es ist ein Hardware Schaden.

Hat von euch auch jemand sowas? Das nervt jetzt nach den Wochen der Nutzung immer mehr.

1 003

Sonntag, 19. November 2017, 16:56

Meine hat sich gestern bei FIFA aufgehangen und AC Syndicate ruckelt manchmal ganz ordentlich.

1 004

Sonntag, 19. November 2017, 17:22

Hab oft das Problem das ich für 1 Sekunde Offline bin.
Problem trifft öfter, aber sporadisch auf.

Neustart der Xbox One X trifft. Problem erst und nur auf der Xbox One X. Vermute und befürchte es ist ein Hardware Schaden.

Hat von euch auch jemand sowas? Das nervt jetzt nach den Wochen der Nutzung immer mehr.


ist kein schaden.

wie es scheint hat die X ein kleines Problem
wenn es um den Instant On Modus geht
das sie sich manchmal festfährt fährt oder einfach langsamer wird
oder halt ne sekunde unterbricht.

ein komplett Neustart behebt das Problem

sollte sich mit zukünftigen OS updates beheben lassen

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 005

Montag, 20. November 2017, 08:40

HDMI Kabel kann es nicht sein, dann würde auch nach der XBOX Taste das Abmelden Fenster nicht kommen, sondern das Bild einfach schwarz bleiben.
Muss nicht zwinged so sein. An der stelle wird meine ich der HDR Modus wieder deaktiviert, und das könnte für die Theorie mit dem HDMI Kabel sprechen.
Allerdings tipp ich da weniger auf Kaputt, als auf "unterstandardisiert".

Wäre also die Frage nach weiteren Details zu Spiel/TV und ob das vorher auch schon mal mit S auftrat, falls im Einsatz gewesen.

1 006

Montag, 20. November 2017, 15:42

Muss dazu sagen habe nur Full HD TV kein 4k oder HDR.
:P Gamertag: Gorni77 :P

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 007

Montag, 20. November 2017, 15:47

hm dann sollte das eigentlich mit dem HDMI Kabel kein Thema sein. ?(
Wenns 1080p "meistens" schafft, sollte es eigentlich nicht ab und an schuld an Bildaussetzern sein.

Das klingt dann eher als wenn etwas mit der Spiele Umgebung schief geht, da ja das Dashboard dennoch kommt.

Kannst du denn in dem Fall den Guide aufrufen und zur Startseite gehen?

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 008

Montag, 20. November 2017, 17:12

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass in Verbindung mit Philips TV´s
sporadische Bild- und Tonaussetzer sind.

Im Schnitt ist das alle halbe Stunde mal Bild und Ton weg bei mir.
:smokin:

1 009

Montag, 20. November 2017, 17:55

sowas kann auch CEC als Ursache haben

oder andere Methode um steerung über eine Fernbedienung zu erlauben.
dies sollte man für den jeweiligen HDMI port dann mal abschalten und nochmal testen

1 010

Montag, 20. November 2017, 18:44

Ist bei mir ein Samsung.
Neo was ist CEC ?
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 011

Montag, 20. November 2017, 18:48

OK Neo CEC hab ich mal ausgeschaltet.
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 012

Montag, 20. November 2017, 21:26

Frohe Kunde ich habe gerade eine E-Mail bekommen das meine Xbox One X morgen kommt. Muss nur noch raus finden wie ich die ganzen Spiele patchen kann für morgen.

Ist es richtig das der Ständer von de One s nicht an der One x passt? Weil überall wird ja gesagt man sollte sie hinstellen wegen der Wärme.

1 013

Montag, 20. November 2017, 21:39

ob du sie hinstellst oder hinlegst und genug platz ringsrum läßt
ist egal

und nein der S standfuss passt nicht.


und wie das mit den patchen funktioniert
wurde hier besprochen ^^
blätter mal tick zurück
bis ca Woche vor release

da findest du massig tips
oder auf xboxfront oder welovexbox

1 014

Montag, 20. November 2017, 21:56

Danke Neo für deine Mühe und Zeit werde ich mir durch lesen , danke. :danke:

1 015

Mittwoch, 22. November 2017, 08:54

Mein Bruder sollte heute seine Xbox One X über Amazon bekommen, diese verzögert sich nun aber um mindestens 5 Tage. Der 27. November ist genauso unsicher. Laut Amazon Support, ist die Lieferung von Microsoft nicht gekommen.

1 016

Mittwoch, 22. November 2017, 09:21

Angeblich hat der .ch Store von Microsoft noch welche...

1 017

Mittwoch, 22. November 2017, 09:47

Krass...
und bei Saturn stapelten sich am Samstag die Teile auf Turmhöhe...

1 018

Mittwoch, 22. November 2017, 10:02

Amazon hat auch AC Origins nicht bekommen.

Vielleicht haben die aktuellen ein beschissenen Disponenten und bekommen einfach nicht was zugesichert und verkauft. ?(

1 019

Mittwoch, 22. November 2017, 12:52

Krass...
und bei Saturn stapelten sich am Samstag die Teile auf Turmhöhe...

Schon komisch, ich glaube fast, es bekommen nicht alle Händler gleichzeitig welche und manche auch nicht ausreichend. Ich kenne wen der beim MM arbeitet, der sagt, dass alle Xbox One X Konsolen, die sie bekommen haben nie den Verkaufsraum gesehen haben, weil sie nicht mal genug für die Mitarbeiter hatten. xD

1 020

Mittwoch, 22. November 2017, 14:26

Grüße. habe ein Recht seltsames Problem. Habe heute meine One x eingerichtet und alle Spiele auf der externen Festplatte laufen. Nur Forza Horizon 3 ging nicht . Habe es dann deinstalliert und jetzt soll ich es mir noch mal kaufen? Auf der alten One S kann ich es ohne Probleme installieren und spielen nur auf der One x soll ich es mir kaufen. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten