Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 27. November 2017, 13:24

[quote='Neo-Freeman','index.php?page=Thread&postID=1378743#post1378743']hat zufällig wer Terminator 2 auf UHD BD gekauft und auf XOX getestet?[/quote]

Ist das Material was auf Disc in UHR ist eigentlich besser
als das was Netflix oder Amazon in uhd senden?

1 062

Montag, 27. November 2017, 15:01

ja ist besser
weitaus höhere bitrate

1 063

Montag, 27. November 2017, 15:19

Vor allem ist der Sound von Netflix in der Regel kein "TrueHD". Nach langer Zeit haben wir gestern nochmal eine normale BluRay geschaut (also ohne 4K), und selbst da war der Unterschied enorm.

1 064

Dienstag, 28. November 2017, 10:48

ich habe seit zwei tagen ein ärgerliches problem mit der x. bei spielen habe ich in bestimmten abständen einen soundbug, der sound ist dann immer kurz weg bzw. stottert kurz. war erst bei f1 2017 so und dann später auch bei pc2. ansonsten liefen die spiele aber flüssig. hat noch jemand diese probleme? was kann man dagegen tun? es kann ja eigentlich nur am laufwerk liegen aber warum taucht es plötzlich auf, hatte davor keinerlei probleme.

1 065

Dienstag, 28. November 2017, 10:54

Konsole mal komplett neustarten
und Cache leeren


das passiert wenn die Konsole zu lange im standby Modus war
ist aktuell noch nen bug in der Software wie es scheint

1 066

Dienstag, 28. November 2017, 11:02

ok danke, werde ich nachher mal probieren. leert man ihn bei der x genauso wie bei der normalen oder geht es dort anders?

lange habe ich sie aber nie im stand by, ist an einer mehrfachsteckdose mit extra an/aus schalter den ich immer benutze um eben keinen strom im stand by zu verbrauchen und die konsole immer ganz aus zu machen. hoffentlich kommt da ein patch der dies behebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Innuendo« (28. November 2017, 11:14)


1 067

Mittwoch, 29. November 2017, 07:20

Mittlerweile bin ich echt mega genervt von der One X. Andauernd kommt es zu dem Fehler, dass Spiele oder Apps nicht geladen werden können, erst ein Neustart hilft. Auch ist das Atmos Problem im Beta Preview-Ring nicht behoben und das Installieren/Herunterladen von Spielen funktioniert immer noch nicht problemlos. Am meisten regt es mich aber auf, dass MS nicht auf diese Fehler reagiert, es sind dort keine Fehler bekannt :thumbdown:

1 068

Mittwoch, 29. November 2017, 12:30

Das stimmt so gar nicht. Für Fehler sind bekannt und es wurden auch bugfixes rausgeschickt. Das sie bei manchen nichts gebracht haben kommt schon mal vor.

1 069

Mittwoch, 29. November 2017, 12:45

Fallout4 und Skyrim Updates heute


und

Quellcode

1
https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/news/v-1-9-1-patch-notes?lang=en-US

1 070

Mittwoch, 29. November 2017, 12:53

Mittlerweile bin ich echt mega genervt von der One X. Andauernd kommt es zu dem Fehler, dass Spiele oder Apps nicht geladen werden können, erst ein Neustart hilft.
Liegt das vielleicht auch am Preview Programm?

Bei uns laufen/starten alle Spiele bisher problemlos.

Lediglich das Dashboard zickt manchmal rum.

1 071

Mittwoch, 29. November 2017, 13:03

Das stimmt so gar nicht. Für Fehler sind bekannt und es wurden auch bugfixes rausgeschickt. Das sie bei manchen nichts gebracht haben kommt schon mal vor.


Also wenn ich auf "Fehler melden" gehe wird mir angezeigt, alles liefe Tippi Toppi. Auch auf meinen Eintrag im Insider Forum gab es bisher noch keine Antwort.

@Manu:
Kann ich ausschließen. Genau deshalb bin ich wieder ins Preview gewechselt.

1 072

Mittwoch, 29. November 2017, 15:42

Auf das was in der preview app steht brauchst nicht gehen. In einem changelog von einem der letzten updates stand das problem mit drin. Ich selber hab das problem übrigens auch. Mehr das jedes mal wenn ich an der konsole bin.

1 073

Mittwoch, 29. November 2017, 16:27

Dann wird es wohl hoffentlich behoben. Beim aktuellen Changelog steht weder der Fix drin, noch wird das als bekanntes Problem gelistet.

1 074

Mittwoch, 29. November 2017, 16:44

Mittlerweile bin ich echt mega genervt von der One X. Andauernd kommt es zu dem Fehler, dass Spiele oder Apps nicht geladen werden können, erst ein Neustart hilft.
Liegt das vielleicht auch am Preview Programm?

Bei uns laufen/starten alle Spiele bisher problemlos.

Lediglich das Dashboard zickt manchmal rum.


Ich bin in keinem Preview und hab auch Bugs.

- relativ oft: kurz Offline Bug
- sehr selten: Spiele starten nicht (2te mal geht aber)
- noch seltener: Kein Disc wir mehr erkannt, nix startet mehr. Xbox muss komplett neu gestartet werden, IMHO sogar Hardkill.

sonst ist mir nichts aufgefallen. BD / UHDBD gucke ich nicht.

1 075

Mittwoch, 29. November 2017, 20:40

Skyrim Update ca850MB + 7,3GB Scorpio Assets

Fallout4 Update ca 1,7GB + 17GB Scorpio Assets

1 076

Donnerstag, 30. November 2017, 07:02

Nachdem ich die Konsole platt gemacht und die externe HDD abgeklemmt hatte lief alles. Zumindest CoD und Southpark. Atmos muss ich noch testen, ich glaube aber, dass die Konsole nach jedem Reset wieder aus dem Preview Programm fliegt. Das muss ich dann später mal genau prüfen.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

1 077

Donnerstag, 30. November 2017, 18:19

Ich habe meine Scorpio heute leider wieder zu Amazon geschickt...da ging gar nix mehr. Downloads wurden immer angehalten, System war am ruckeln wie Sau oder hat sich aufgehangen, Spiele liefen nicht mehr flüssig, Konsole ging nicht an oder aus, immer sporadisch, Grafikfehler usw :D dabei ging es so gut los und ich dachte ich bleibe verschont ^^ Krieg Morgen eine normale X, hatte keine Lust auf eine Reparatur und ehrlich gesagt hat mich das grau eh etwas genervt :D

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 078

Freitag, 1. Dezember 2017, 01:53

Ich bin im preview alpha ring bei mir läuft alles rund und ohne probleme. Ausser das dashboard rumort manchmal rum.

1 079

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:18

Update zu dem Atmos Problem:

Der Sound auch wieder, wenn ich bei meinem Denon AVR den Soundmodus kurz wechsele. Könnte also irgendwas mit dem Handshake nicht stimmen? Wenn ja, woran könnte das liegen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 080

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:17

gestern mal bei MM gewesen, da stapeln sich die One X Dinger, kein Wunder wenn sie die One S mit 159€ raushauen, wird es die X schwer haben und wohl mehr das Nerd Teil bleiben, was ja auch ok ist, ich werde mal nächste Woche meinen Großhändler Kunden fragen ( der vertreibt die auch an die großen Ketten ) wie denn so der Reinverkauf / Abverkauf ist, würde mich mal interessieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten