Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:43

ist ja auch als NERD Teil konzipiert ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:26

ist ja auch als NERD Teil konzipiert ^^


klar passt ja auch, bin trotzdem mal gespannt, den nauch mit Nerd Teilen muss Geld verdient werden, sonst war es das letzte Nerd Teil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 083

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:09

gestern mal bei MM gewesen, da stapeln sich die One X Dinger, kein Wunder wenn sie die One S mit 159€ raushauen, wird es die X schwer haben und wohl mehr das Nerd Teil bleiben, was ja auch ok ist, ich werde mal nächste Woche meinen Großhändler Kunden fragen ( der vertreibt die auch an die großen Ketten ) wie denn so der Reinverkauf / Abverkauf ist, würde mich mal interessieren



Denke mal die Absätze sind doch sehr überschaubar...der Hype war ja eher wegen der Scorpio Edition...und wenn ich keine Xbox hätte für 159€ oder bei diesen andern guten Preisen für die One S würde ich mir diese auch eher als Neukunde holen als die 500€ Variante

Aber kannst ja mal berichten wenn du was in Erfahrung bringst
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:56

jep mach ich, in diesem Zuge: 454,09 mit Gutscheincode für die One X bei MM ebay
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 085

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:22

Update zu dem Atmos Problem:

Der Sound auch wieder, wenn ich bei meinem Denon AVR den Soundmodus kurz wechsele. Könnte also irgendwas mit dem Handshake nicht stimmen? Wenn ja, woran könnte das liegen?

Jemand eine Idee?

1 086

Sonntag, 3. Dezember 2017, 00:01

Könnte ich dir eventuell übernächste Woche beantworten, falls vorher niemand helfen kann. Erst dann sind meine Dali Atmos Lautsprecher in weiß erhältlich.

Welchen Denon nutzt du?

1 087

Montag, 4. Dezember 2017, 07:20

Den Denon AVRX2400H. Danke schon mal!

Das Problem tritt sehr sporadisch auf. So weit ich das beobachten konnte passiert das, wenn gerade kein Sound kommt (Dashboard z.B). Sobald dann wieder etwas zu hören sein sollte, bleibt es stumm. Einzig bei Southpark war es so, dass auf einmal nur noch die Musik im Spiel war, Effekte und Sprache waren verstummt.

1 088

Montag, 4. Dezember 2017, 17:26

@Banshee
Ja ich habe auch den Selben Denon Verstärker und auch den Oled LG C7 und die Soundbugs kann ich 1 zu 1 bei mir auch so feststellen.
Einfach am Verstärker eine andere Quelle auswählen und dann wieder zurück zur xbox x Quelle dann sollte alles wieder gehen.
Aber es tritt immer auf und somit muss hier ein Handshake Fehler sein.
Hoffe ein Update sorgt hier für Besserung.

Terminator 2 UHD nimmt die Xbox x nicht.
INFERNO UHD nimmt die Xbox x nicht.

Somit als UHD player nur eingeschränkt zu empfehlen.
Hab mir daher einen Reinen Player dazugestellt und gut ist.

https://youtu.be/5TuoSSdtklc

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

1 089

Montag, 4. Dezember 2017, 17:39

Also bei mir läuft die Terminator 2 UHD

1 090

Montag, 4. Dezember 2017, 17:49

Vielleicht hat es ja ein Update für den Player gegeben,hab mich auch nicht mehr befasst da ich ja einen UHD Player am laufen hab.
Aber wichtig ist ja das die Konsole zum zocken funktioniert und das tut sie ;-)

1 091

Dienstag, 5. Dezember 2017, 06:56

@Banshee
Ja ich habe auch den Selben Denon Verstärker und auch den Oled LG C7 und die Soundbugs kann ich 1 zu 1 bei mir auch so feststellen.
Einfach am Verstärker eine andere Quelle auswählen und dann wieder zurück zur xbox x Quelle dann sollte alles wieder gehen.
Aber es tritt immer auf und somit muss hier ein Handshake Fehler sein.
Hoffe ein Update sorgt hier für Besserung.


Schon mal beruhigend zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin und mir das nur einbilde ;)
Ich werde in einer ruhigen Minute mal ein anderes Kabel und andere Eingänge an TV und AVR Testen. Denn bei Spiderman Homecoming hatte ich kurz die Fehlermeldung, dass HDCP 2.2 nicht unterstützt werde, dann lief es plötzlich. Könnte das im Entferntesten etwas mit dem Atmos Bug zu tun haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Dezember 2017, 08:19)


1 092

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:06


1 093

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:12

Also bei mir läuft die Terminator 2 UHD


die Läuft in der XOX bei dir? ja?

bitte check nochmal zu 100% ob es wirklich die UHD disk ist dir dort abgespielt wird.

bei mir geht sie nämlich nicht
und ich werde sonst mal an den Hersteller schreiben.

1 094

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:27

Als Player Nummer 1 war für mich schon die normale xbox One im Grossen und ganzen super.
Aber seit dem neuesten Dashboard das für die Xbox One X angepasst wurde,ging es schon auf der Alten Box los das sich nicht alle Blue Rays abspielen ließen oder nur mit mehrmaligen raus und rein dann ging' halt mal.
Meiner Meinung ist etwas mit der Blue Ray App faul.

Als reiner Player wird man nicht glücklich schon gar nicht wenn man noch einen 3D Beamer betreiben möchte.
Mal ging' s dann wieder nicht....total genervt neuen Player gekauft mit dem alles reibungslos lief.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FTXglanzman« (5. Dezember 2017, 16:36)


Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

1 095

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:22

Also bei mir läuft die Terminator 2 UHD


die Läuft in der XOX bei dir? ja?

bitte check nochmal zu 100% ob es wirklich die UHD disk ist dir dort abgespielt wird.

bei mir geht sie nämlich nicht
und ich werde sonst mal an den Hersteller schreiben.
Jup läuft
»Troitzsch P« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20171205_172234.jpg

1 096

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 01:47


1 097

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 07:14

Schon mal beruhigend zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin und mir das nur einbilde
Ich werde in einer ruhigen Minute mal ein anderes Kabel und andere Eingänge an TV und AVR Testen. Denn bei Spiderman Homecoming hatte ich kurz die Fehlermeldung, dass HDCP 2.2 nicht unterstützt werde, dann lief es plötzlich. Könnte das im Entferntesten etwas mit dem Atmos Bug zu tun haben?


So, gestern habe ich die Verbindung AVR zu TV in HDM 1 (mit HDCP 2.2.) gewechselt. Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Allerdings habe ich auch noch nicht wirklich viel gespielt seit dem ;)
Ich bleibe am Ball und werde berichten.

1 098

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:00

Keine Verbesserung :(

Ich bin für jede Idee dankbar!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:48

gestern mal bei MM gewesen, da stapeln sich die One X Dinger, kein Wunder wenn sie die One S mit 159€ raushauen, wird es die X schwer haben und wohl mehr das Nerd Teil bleiben, was ja auch ok ist, ich werde mal nächste Woche meinen Großhändler Kunden fragen ( der vertreibt die auch an die großen Ketten ) wie denn so der Reinverkauf / Abverkauf ist, würde mich mal interessieren


So gestern mit Kunden getroffen, aktuelle Marktanteile rein im Konsolen Hardware Bereich, 70% Sony, 20% Nintendo ( wird durch Pokemeon wohl noch ansteigen dann ), 10 % Xbox

Innerhalb der 10 % Xbox ein kleiner Teil für die One X, Abverkauf der One X sehr schleppend

Xbox Anteil generell stark nach unten gegangen :huh: :S

Nintendo über alle Konsolen natürlich die 20% Marktanteil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 100

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:52

damit gehören wir offiziell zu einer randgruppe. ob wir auch bevorzugt in der stadt parken dürfen oder überall günstiger reinkommen? :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten