Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:11

auf jeden Fall kommt ihr überall schneller wieder raus ^^ ;)

also das was der baron da gepostet hat sagt mir zu, denn es heisst dass ich dann vielleicht früher als gedacht zu ner verbilligten OneX kommen werde

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 102

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:23

auf jeden Fall kommt ihr überall schneller wieder raus ^^ ;)

also das was der baron da gepostet hat sagt mir zu, denn es heisst dass ich dann vielleicht früher als gedacht zu ner verbilligten OneX kommen werde


ich bin gerne Randgruppe, hab ja auch Wii U :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 103

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:25

naja, solange die xbox-sparte nicht das gleiche Schicksal ereilt wie das windowsphone....
wäre schon das zweite Produkt von Microsoft, das der Konkurrenz in vielen belangen voraus ist und dennoch an die wand gefahren wird!

EDIT:
hab nun endlich mein Kinect an der one x laufen! habs echt vermisst. :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Dezember 2017, 12:46)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 104

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:37

naja, solange die xbox-sparte nicht das gleiche Schicksal ereilt wie das windowsphone....
wäre schon das zweite Produkt von Microsoft, das der Konkurrenz in vielen belangen voraus ist und dennoch an die wand gefahren wird!


wollen wir mal nicht hoffen, aber nur noch 10 % ist schon krass
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 105

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:40

solange das Ding schnell preiswerter wird ist es zwar bedauerlich, aber für mich persönlich verschmerzbar ^^

1 106

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:43

Wir sind hier in Deutschland aber auch Sony-Kernland, neben Japan haben die kaum so gute Marktanteile wie in Deutschland.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 107

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:23

Wir sind hier in Deutschland aber auch Sony-Kernland, neben Japan haben die kaum so gute Marktanteile wie in Deutschland.


England dachte ich auch wäre Sony Land und das sind dann ja die größten Absatzmärkte in Europa über Asien / Sony brauchen wir ja nicht reden, bleibt noch Amerika
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 108

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:43

War heut in meinem Saturn, da ist die X ausverkauft. Ob das jetzt nach 1 oder 50 ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber 10% sind schon erstaunlich.

1 109

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:54

Uk ist nach USA das stärkste Xbox Land soweit ich weiss. Und ja, DE ist Playstation-Land. Sieht man ja auch an der recht einseitigen Berichterstattung.

1 110

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:36

Ich habe ein komisches Problem, meine Konsole lädt Spieleupdates nicht automatisch, weder im Standby noch wenn ich sie eingeschaltet habe.
Die Funktion ist in den Einstellungen selbstverständlich aktiviert.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 111

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:20

Ich habe ein komisches Problem, meine Konsole lädt Spieleupdates nicht automatisch, weder im Standby noch wenn ich sie eingeschaltet habe.
Die Funktion ist in den Einstellungen selbstverständlich aktiviert.


hatte ich bestimmt 1 1/2 Jahre so + jedesmal komplett laden des gesamten Games bei Update ( bei 10 Halo Updates um der Zeit zb. ein TB geladen :colere: ) aktuell läuft es normal , es half nur ein Werksreset mit herunterladen aller Games nochmals ( ca. ne Woche gedauert ) :wall:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 112

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:51

Auf ne Externe umlagern vor dem Reset hats auch nicht gebracht, oder wie? 8|


1 113

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:20

Ich kann die Updates anklicken, dann lädt die Konsole sie. Aber halt nicht von selbst.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 114

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:38

Auf ne Externe umlagern vor dem Reset hats auch nicht gebracht, oder wie? 8|



nee, die war schrott :wall: :wall:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 115

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:46

Ich kann die Updates anklicken, dann lädt die Konsole sie. Aber halt nicht von selbst.



Hab ich auch, aber nicht immer. Mal klappts, mal nicht. Kein Peil warum das so läuft.

1 116

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:45

auf jeden Fall kommt ihr überall schneller wieder raus ^^ ;)

also das was der baron da gepostet hat sagt mir zu, denn es heisst dass ich dann vielleicht früher als gedacht zu ner verbilligten OneX kommen werde

Sehe ich ähnlich, da könnte ich eventuell für nächstes Jahr schon eine Anschaffung ins Auge fassen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich bin auch der Meinung das die fehlenden Exklusivtitel für die Xbox ein wichtiges Element für unseren Markt ist. Da kommt auch meiner Meinung nach eindeutig zu wenig von MS.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 117

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:22

Leute ich hab so ein kleines Problem mit meiner One X.
Meine Konsole ist auf schnelles hochfahren eingestellt. War die Konsole nun länger als einen Tag außer Betrieb, dann habe ich seit kurzem das Problem das kein LAN Kabel mehr erkannt wird. Kann machen was ich will, es wird nicht gefunden obwohl es unverändert angeschlossen ist. LAN Kabel hab ich bereits getauscht ect. hat alles nicht geholfen. Da dachte ich bereits das mein LAN Anschluss an der Konsole defekt ist.
Habe dann jedoch die Konsole mal komplett neu gestartet, und siehe da die Verbindung ist wieder zustande gekommen und das anmelden ging. Das hört sich ja eigentlich stark nach Software Bug an, aber habe bisher nichts ähnliches gelesen und gefunden dazu.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 118

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:22

auf jeden Fall kommt ihr überall schneller wieder raus ^^ ;)

also das was der baron da gepostet hat sagt mir zu, denn es heisst dass ich dann vielleicht früher als gedacht zu ner verbilligten OneX kommen werde

Sehe ich ähnlich, da könnte ich eventuell für nächstes Jahr schon eine Anschaffung ins Auge fassen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich bin auch der Meinung das die fehlenden Exklusivtitel für die Xbox ein wichtiges Element für unseren Markt ist. Da kommt auch meiner Meinung nach eindeutig zu wenig von MS.


definitiv
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 119

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:56

Habe dann jedoch die Konsole mal komplett neu gestartet, und siehe da die Verbindung ist wieder zustande gekommen und das anmelden ging. Das hört sich ja eigentlich stark nach Software Bug an, aber habe bisher nichts ähnliches gelesen und gefunden dazu.



Entweder das, oder die Kombination aus Router und dem One X Netzwerk Chipsatz versteht sich nicht so recht auf den Stromsparmodus der Netzwerkkarte/Port.
Kann man auf der Seite evtl. was Powersave oder "Green" mäßiges einstellen?
[edit] Oder es geht was bei der Duplexaushandlung nach dem Standby schief... (100/1000Mbit fest einstellbar?)[/edit]

Müsste ich mal gegentesten, wobei ich im Moment nicht länger als 24h die Finger von der Konsole lasse, da ich mal das 4K Update zum Anlass genommen habe mal bei Fallout weiter zu suchten. :D

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 120

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:35

Seltsam ist halt nur das ich das Problem als ich die One X bekommen habe nicht hatte. Er hat sich erst letzte Woche ergeben.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten