Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:24

Wohl gerade (lokal) für 333 EUR im Angebot:

PHP-Quelltext

1
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/konsole-fuer-333-euro-bei-saturn-in-kaiserslautern-im-angebot/

1 142

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:25

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Da ich gleich meine One X auspacken werde, hier noch kurz eine Frage.
Habe meine Einstellungen der alten One auf eine SSD gesichert. Schließe ich die nun vor dem allerersten Hochfahren der Box an, damit diese die WLAN Einstellungen übernehmen und somit den benötigten Patch ziehen kann oder besser ohne SSD starten und die WLAN Daten händisch eingeben und dann nach dem patchen die SSD mit den Einstellungen dran?8

1 143

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:48

Anstecken und freuen :)

Aber wusste gar nicht das das Christkind in Köln schon so früh kommt :D

1 144

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:59

Ich habe jetzt lange genug ausgehalten. Länger geht nicht. Und da man am 24. ja oft ca. 1000 Termine hat, habe ich bei uns die "nach-Frühstücksbescherung" Eingeführt. Später kommt dann natürlich noch die klassische, im Kreis der Mutter, Bruder, Neffen Bescherung.
Also Platte dran, anmachen und es läuft?!

1 145

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:45

ja genau

wirst dann paar andere Optionen sehen als sonst ^^
rest ist selbsterklärend

1 146

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:37

Vielen Dank, hat alles bestens und schnell geklappt.

Hat Battlefield 1 auch eine Verbesserung bekommen? Nun schaltet mein TV bei B1 in den HDR Modus und auch im Menü gibt es ein HDR Menüpunkt?

1 147

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:45

Ich glaube den HDR Modus gibts schon seit die One S draußen ist. Einen Patch hat BF jedenfalls nicht bekommen für die X. Aber es läuft jetzt sehr geschmeidig in Full HD mit 60 FPS. Meiner Meinung nach fast ein anderes Spiel als auf der Standard One

1 148

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:43

Man ist das Teil Klasse.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst spielen soll. Wolfenstein2, oder Elite Dangerous weiter? Ne, lieber Witcher 3, ne...eine schnelle Runde BF1. Unsinn...Deadline Rising 4, Quatsch...Fallout 4...aber nur bis ich später noch AC: O bekomme.....ahhhh Hilfe

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 149

Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:22

:biglaugh:
ich bin momentan wieder derb an Fallout hängen geblieben nach der News mit dem 4k patch

1 150

Sonntag, 24. Dezember 2017, 22:16

Man ist das Teil Klasse.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst spielen soll. Wolfenstein2, oder Elite Dangerous weiter? Ne, lieber Witcher 3, ne...eine schnelle Runde BF1. Unsinn...Deadline Rising 4, Quatsch...Fallout 4...aber nur bis ich später noch AC: O bekomme.....ahhhh Hilfe


check mal Halo3 für 360 (in fast 4k und fast HDR ^^) sehr klasse upgrade

oder Fallout3 für 360
sieht fast besser aus als Fallout4 ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 151

Montag, 25. Dezember 2017, 15:54

Ich glaube den HDR Modus gibts schon seit die One S draußen ist. Einen Patch hat BF jedenfalls nicht bekommen für die X. Aber es läuft jetzt sehr geschmeidig in Full HD mit 60 FPS. Meiner Meinung nach fast ein anderes Spiel als auf der Standard One


Man bringt doch jetzt kein update raus wenn die leute battlefront 2 kaufen sollen... abgesehen davon ist battlefield 1 auch von den aktuellen update listen geflogen... mal sehen...

1 152

Mittwoch, 3. Januar 2018, 22:26

Heute bin ich min. 50x offline für die 1Sek gegangen. Jedes Mal Konsole Neustarten im Multiplayer rausfliegen.

Morgen mache ich Terz an der Hotline, 500€ für so viel Schrott. Ich hab Puls wegen diesem Scheiß. Das war Teilweise alle 2 Minuten, dass hat doch nichts mehr mit zocken zu tun.
Biste gerade wieder in der Party und im Multiplayer ist der Mist schon wieder.

Dafür das der Piss schon mal komplett weg war, ist das ja ne Mega Leistung.

Das letzte Update war am 09.12.2017. Also Software war gestern nicht anders!

1 153

Mittwoch, 3. Januar 2018, 22:50

und wenns an Live oder Inet gelegen hat wegen dem Sturm?

1 154

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:01

Die Xbox One S läuft mit dem gleichen Netzwerkkabel, Stromkabel, HDMI Kabel, externen HDD, Standort und Internet nach einem 3,6GB Dashboard Update hervorragend. (War halt lange aus)

Ports sind via Geräte spezifischen upnp ebenso identisch.

Es ist definitiv ein Problem der XOX. Egal ob Software oder Hardware basierend.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 155

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:07

Naja was soll man sagen. Da sich solche Aussagen in Grenzen halten, hast Du halt leider ein Montagsgerät erwischt. Kein Grund durchzudrehen. :dunno:

1 156

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:05

Na doch. Wenn du das über 4 Stunden am Stück erlebst schon.

Das fing schon beim Coop-Spielen an.alle paar Minuten, Kumpel war auch total schon genervt. Haben mit einem 3. in der Party fixen können. Dann haben heute alle mal frei, keine Arbeit, Familie etc. Du zockst mit 4 Freunden Gears 4 Horde auf Unfassbar und bist alle 7 Runden raus. Deine Klasse fehlt, die Gegner kommen weiter. Du brauchst gute 3-5min bist du wieder drin bist. Kopfgeld Welle 1-50 und die Wellen am Stück Boni kannst du schon Knicken. Danach RB6 und da war ich teilweise nur 10-30 Sek in der Party Spiel. Und das Spiel brauch lange zum starten.

und selbst wenn nur die Party bei dir Crashed. Dann klickst du auf Fehler, machst neue Party, dann wartest du weiter, weil du in der anderen Party noch drin bist. Dann kannst du irgendwann auch in die Party rein. Alleine die Klicks und Ladezeiten, das dauert und dass den ganzen Abend.

(Im SINGLEPLAYER ist das auch fast Wurscht, wobei ich bei Forza auch in Runde 75 von 200 ins Hauptmenü geschmissen wurde. Bei einem Disk Spiel, da ist Internet total egal. Und wenn du dann 1,5h für Nothing was gemacht hast. Kein Geld, Keine EP, kein Nix... ja dann geht dir das mal so richtig ...)

Wir haben echt Riesen Probleme auf diesem Planeten, aber wenn deine Freunde nach über 6 Monaten alle mal zu selben Zeit da sind, und ihr einfach mal 4 Stunden zocken wollt, ja dann regt dich das genau in diesem Moment total auf.

Das ist wie, als wenn du alle deine Freunde zum DVD Abend einlädst, und genau dann bleibt der Film alle 30 Sekunden hängen. Das interessiert dich 355 Tage im Jahr nicht, aber an genau diesen einem Abend, da geht es dir ...

Morgen finde ich das auch noch total erbärmliches, aber so nerven wird’s mich dann nicht mehr.

Ich berichte mal was der Support morgen sagt. Software, Hardware oder keine Ahnung. Ich bin gespannt... :sleeping:

P.S: Welche Aussagem? Was hält sich in Grenzen?
Seit 15 Uhr bis 22:20 Uhr waren die Problem. Von alle 10 Sekunden bis alle 15 Minuten. Ab 22:20 mit der XOS waren alle Probleme weg. Router hat nicht ein Logging Eintrag, Internet läuft stabil. Xbox Service meldete auch keine einzige Störung. Auf den Rest bin ich technisch bereits voll Eingegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (4. Januar 2018, 00:11)


1 157

Donnerstag, 4. Januar 2018, 05:03

du weißt aber auch das das UPNP spinnen kann oder?

du hattest die XOS gestern an
vielleicht sogar im schnell Start Modus

also vielleicht hat sie die Ports blockiert
die X konnte sie dann nicht richtig nutzen
und machte Probleme

und nachdem du die XOS wieder benutzt hast
funktionierte es da
weil es einfach so wie in der letzten Sitzung war.


also das Problem dann auf der X festmachen
wenn schon die Nutzung der Inet Leitung nicht
grad förderlich war in der Konstellation.

da müssten mehr test her, um das auszuschließen
oder zu bestätigen für einen RANT.




ich persönlich würde versuchen die X in die DMZ zu legen (oder exposed host wie es bei manchen Routern heißt)

diese hat mehr prio als UPNP freigaben.


und dann halt weiter testen

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 4. Januar 2018, 08:18

Ach quatsch... wenn zwei Konsolen sich da gleichzeitig um die selben Ports prügeln hat das bestimmt nichts damit zu tun.

Also bevor ich an der Hotline n großes Fass aufmache würd ich auch mal den ganzen "automatischen" Kram ausmachen vorher.
Die X sauber vom Router immer mit der selben IP versehen lassen, Ports mal manuell weiterleiten (oder halt DMZ/Exposed) die andere Box aus, ganz aus, kein strom.
Die Konsole zumindest einmal sauber rebooten danach und dann schauen was Sache ist.
UPnP ist theoretisch ne feine Sache, aber kann einem auch gediegen das Leben versauen wenn mehrere Geräte daran rumbasteln.

Ich bin mit der X noch nicht einmal aus dem Netz geflogen.
Die kriegt von meiner Firewall die selbe IP wie die S sie vorher hatte, Portfreigaben passen, Probleme bisher Quasi null.
Letzte Woche ist einmal eine Party abgeschmiert, nachdem jemand beigetreten ist. Thats it.

1 159

Donnerstag, 4. Januar 2018, 09:24

Die X hat tatsächlich alle Ports noch einmal exklusiv für sich. Der Router hat dies bestätigt (aktuelle Portzuweisung und Nutzung), die X hat bestätigt das Sie sowas von offen ist. Ich sprach nur von UPNP, da Micrsosoft dies als BestPractise beschreibt und als muss ansieht. (und wenn es funktioniert, was es bei einer vernünftigen Netzwerkkonfiguration auch zu 99,9% der Fall ist, alle Zweifel ausräumt - sprich nicht jeder und alles macht upnp - dann brauchst du auch keine Firewall mehr, aber ok, sollte vielleicht lieber angesprochen werden). BTW ich hab auch noch natives IPv4, bevor gleich noch IPv6 Verschwörungen interpretiert werden.

Die S kann in kleinsterweise sich beim Router reserviert haben, da wie oben beschrieben:
Das Teil im Schrank stand
Keine Kabel dran waren (hätte sonst ja nicht die Kabel am gleichen Standort nutzen können)
Schnelles Hochfahren sowas von nicht an war, da sonst nicht ein 3,6GB! (komplett OS) geladen worden wäre. Das Delta also zum alten OS viel zu groß war.

Glaube mir, ich habe getestet. Hätte ich natürlich gewusst, dass ihr so Contra User seit, hätte ich euch die Fakten gleich mit serviert und technisch unter mauert.

Niemand Sprache von einer doppelten Port Nutzung, dass ist technisch auch gar nicht möglich. Wie ich außerdem oben geschrieben habe, habe ich JEDESMAL nach dem der Fehler auftrat meine X sauber Rebootet, also danke für den Tipp, aber hab ich irgendwie schon gemacht und kommuniziert.

Des Weiteren gehe ich vermehrt von einem technischen Defekt oder aber fehlerhaften Treiber im OS auf. Denn von ein paar Mal am Tag, so so einem massiven Anstieg gestern, ganz ohne äußere Störeinflüsse, ohne Änderungen der Konfig, der Updates an der Box.
Meine Box hat nichts von irgendwelchen Probleme die hier oder wo anders stehen. Sie ist auch bei ACO mit 4K nicht lauter. Hat aber seit dem Tag der Inbetriebnahme das 1Sek Offline Problem, welches von INSONIAC damals auch als Software Bug verschrien war, und mit Updates oder halt auch ohne Updates komplett verschwand, und somit glaubhaft war. Ich freue mich, wenn du das Problem nicht hast, ich freue mich auch das ich alle andere Probleme nicht habe, die die Leute so haben. Löst mein 1Sekunde Offline Problem aber auch nicht, egal wie viel ich mich freue. Dies war eines de Gründe warum ich hier seit Anfang an mitlese. Um zugucken ob es auch andere haben. Um einen technischen Defekt durch einen Bug auszuschließen.

Es gibt bestimmt Viel Kram mit den ich mich nicht auskenne, aber mit Netzwerk schon. Und wenn nicht, sollte ich mich freuen das mein Arbeitgeber dies nicht gemerkt hat, und mir so dermaßen zu viel Kohle überweist, das ich der Glücklicheste Mensch sein sollte. - ist aber eben nicht so. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (4. Januar 2018, 09:32)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:00

Hast du vll versehentlich dein router eingestellt das er alle paar minuten die verbindung kappt. Vll warst du das nicht sondern jemand anders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Januar 2018, 10:48)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten