Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:40

Ich habe seit ca. 4-5 das Problem das der Downloadspeed über Ethernet absolut lahm ist, habe 400Mbit aber komme derzeit nicht mal auf 150 MBits

Andere Geräte funktionieren...Unitymedia hat keinen Plan.

1 222

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:15

Sonst hast du keine Probleme oder? :D
150 MBit/s: Da dauert ein Download eines Updates mit 2GB weniger als 2 Minuten und selbst ganze Spiele mit 40GB nur etwas mehr als eine halbe Stunde. Absolut lahm, ist was anderes.
Ich denke einfach Microsoft stellt nicht mehr Upload zur Verfügung, weil 90% aller Nutzer werden nicht mal eine Leitung haben, die 150 Mbit/s zieht. Abgesehen davon wird ja deine Leitung beim Download auch in die andere Richtung belastet, da geht also auch Geschwindigkeit flöten.

1 223

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:41

?
Wenn ich über die PS4 etwas ziehe, kommen volle 400 MBit durch, selbst die Switch und mein Notebook kommen über WLAN an die 200-230 MBit.

Gestern habe ich über die Xbox ein PUBG Update geladen, wo er mit 60-80 MBit geladen hat, finde ich schon langsam im Vergleich meiner
anderen Geräte.

1 224

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:04

Habe auch ne 200er Leitung.... Ziehe bei Microsoft mit 110 - 150...mehr ist nicht drin. Denke das ist so geregelt von MS. Mir reicht es vollkommen aus.

1 225

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:12

Damit wäre ich ja auch zufrieden

1 226

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:52

Ich finde das du ein Anrecht drauf hast, und ich weiß das Kumpel sein 400k auch so gut wie ausreizt. Funktioniert aber auch nicht immer.

Warum es bei dir so extrem wenig ist, kann ich dir nicht sagen.

Vielleicht kommt deine HDD nicht hinterher, manchmal muss auch gepatched werden, statt nur reiner Download. Manchmal sind sicher auch die MS Server fix und fertig. Grundsätzlich geht mehr, als bei dir.

Seit dem ich via WLAN verbunden bin, weil mein Mainboard / Netzwerkkarte ne Macke hat, hab ich das Problem das die Party Verbindung sehr oft lagt. (AP liefert 802.11ac)

1 227

Sonntag, 30. September 2018, 19:01

Hallo
Hab ein Angebot eine One X mit Elitecontroler für 450€
Habe nur einen Full HD TV ohne 4k also. Ich weiss das es etwas die Grafik verbessert im Gegensatz zur One.
Bin mir nicht sicher ob sich das lohnt das zu kaufen.
Ich hab mein Profil noch nicht aktualisiert hab einen neueren Samsung TV Baujahr 2015 und Xbox One.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 228

Sonntag, 30. September 2018, 19:44

alle spiele werden in ihrer vollen auflösung berechnet und dann runterscalliert auf deine TV auflösung

du hast also so oder so hier den vorteil der höheren ausflösung
die dann auf 1080p TVs auch noch mit besserem AA endet

sonst alle besseren effekte usw. gehen ja hier auch nicht verloren.

aber ob es sich für dich lohnt
musst du selbst entscheiden

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 229

Sonntag, 30. September 2018, 20:08

auch ich hab noch nicht 4k.

trotzdem lohnt es sich. Bessere Grafik, keine bzw nicht erwähnenswerte Framerateprobleme mehr (Project Cars) und vor allem 60 bps Auswahlmöglichkeit in immer mehr games, zB Horizon 4 oder TombRaider

1 230

Sonntag, 30. September 2018, 20:50

Okay Danke ihr zwei.
Das hat mir geholfen werd ich wohl zugreifen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 231

Montag, 1. Oktober 2018, 09:50

wenn das reicht um 450 € auszugeben , gut entscheidet zum Glück jeder selbst ^^
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 232

Montag, 1. Oktober 2018, 10:05

60fps-mode und die Kantenglättung sind schon argumente. Zumal man mal grob noch n Hunni für den Elite verrechnen könnte. Der Kurs geht schon in Ordnung denke ich, auch ohne 4K glotze.


@order
Und immerhin gibts auch leute die 900 für ne grafikkarte auf den vorverkaufstisch hauen, obwohl sie nix besser kann außer raytracing... dass noch kein spiel nutzt.
Also über sinnhaftigkeit unserer investitionen brauchen wir wohl alle nicht groß diskutieren. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 233

Montag, 1. Oktober 2018, 11:43

60fps-mode und die Kantenglättung sind schon argumente. Zumal man mal grob noch n Hunni für den Elite verrechnen könnte. Der Kurs geht schon in Ordnung denke ich, auch ohne 4K glotze.


@order
Und immerhin gibts auch leute die 900 für ne grafikkarte auf den vorverkaufstisch hauen, obwohl sie nix besser kann außer raytracing... dass noch kein spiel nutzt.
Also über sinnhaftigkeit unserer investitionen brauchen wir wohl alle nicht groß diskutieren. ;)


das ist klar, sach ja muss jeder für sich entscheiden ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 234

Montag, 1. Oktober 2018, 15:52

Es ist ja nicht nur die Grafik. Auch die Ladezeiten verkürzen sich mit der X. Meine Meinung: kaufen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 235

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:31

Es ist ja nicht nur die Grafik. Auch die Ladezeiten verkürzen sich mit der X. Meine Meinung: kaufen


hört sich aber im FH4 Thread nicht so an, wenn selbst die X schon wieder an ihre Grenzen kommt, wäre das für mich noch Grund weniger ......
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 236

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:57

Ich spiele FH4 auf der X im Qualitätsmodus ohne Probleme.
Ich spiele FH4 auf der S ohne Probleme.

Keine Framedrops oder was die auch immer haben wollen / sollen. Keine Abstürze und Freezes.

1 237

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:29

Also auf der One S habe ich auch keine Probleme was die Performance betrifft.

Lediglich paar Bugs wie z.B. kurzfristig ein im "leeren Raum sitzender Fahrer" :D

1 238

Dienstag, 2. Oktober 2018, 12:08

Ja ist klar, man bildet sich die Probleme natürlich nur ein, würde mal ein Blick ins offizielle Forza Forum werfen.

An den Fragensteller:

Für mich ist die One S vom Preis Leistungsverhältnis das bessere Gerät, leider habe ich die One S ausgelassen
und bin von der One auf die OneX gewechselt, Freunde usb Familie haben aber eine S und mir hätte die Konsole vollkommen ausgereicht da auch die Ladezeiten von 4K Spielen
oder auch FullHD Spielen nicht negativ aufgefallen sind.

Zudem hat bei Battlegrounds vor kurzem für die X ein Downgrade wegen Performance Problemen stattgefunden, nun bei Forza Horizon 4 kommt die X
im 4K Modus deutlich an ihre Grenze.


Würde man mich heute vor die Wahl stellen würde ich die S nehmen, da passt das Preis Leistungsverhältnis
wunderbar und halte ich für das beste Xbox gerät auf dem Markt.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 239

Dienstag, 2. Oktober 2018, 13:08

Seit geraumer Zeit kann ich die One X nicht mehr per Controller einschalten. Zumindest wenn sie länger als 24 Stunden im Standby war.

Ich habe bereits die Energieoptionen hin und hergestellt. Die Konsole vom Strom getrennt etc.

Jemand eine Idee?

1 240

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:09

controller mal komplett neu anmelden/syncen und einen Account zuweisen.

dann geht es meist wieder

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten