Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:13

Call of Duty: Infinite Warfare

Die Sache hat einen Haken! Erster Gameplay-Trailer aus der Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare

Zitat

Selten hat es ein Teil der legendären Call of Duty-Reihe so schwer gehabt wie Call of Duty: Infinite Warfare! Das Spiel ist einem unglaublichen "Hate" der Community ausgesetzt, ohne dabei wirklich viel getan zu haben! Einen großen Anteil daran hat sicherlich das Setting, welches erneut in der Zukunft angesiedelt ist.

Da punktet für viele die Konkurrenz aus dem Hause EA. Kurios daran ist vor allem die Tatsache, dass bisher noch kein richtiges Gameplay des neuen CoD-Teils zu sehen war. Dies hat sich im Rahmen der E3 allerdings erwartungsgemäß geändert, denn in knappen 8 Minuten wird euch das neue Action-Spektakel demonstriert.

Vor allem der neue Greifhaken (wie beispielsweise aus Just Cause bekannt) sorgt dabei für eine neue taktische Möglichkeit. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass der Trailer einige User etwas besänftigen dürfte, denn dieser verspricht eine Menge Spaß.

Activision dazu:
Erhaltet einen ersten umfassenden Gameplay-Vorgeschmack von Call of Duty®: Infinite Warfare und seht, wie Reyes mit seiner Crew einen feindlichen SetDef-Zerstörer infiltriert und zerstört. Von der UNSA Retribution startend muss sich das mit Jackal-Kampfjägern ausgerüstete SCAR-Team in hitzigen Raum- und Nahkämpfen in der Schwerelosigkeit beweisen, um einen koordinierten Angriff mit der UNSA Tigris zu ermöglichen. Willkommen in der rauen Welt von Call of Duty®: Infinite Warfare.

Call of Duty: Infinite Warfare für Xbox One erscheint voraussichtlich am 04.11.2016.


News



Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:20

:colere:
Pfui....

Ich warte auf Call of Duty Zombies das wäre ein Traum
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:36

Das 1. CoD, dass mich noch kalt lässt. Ok, Ghosts war wohl das 1. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2016, 14:06

Bin auf das PSVR bonus game, Jackal Assault gespannt.
Ist zwar nur eine kleine Dreingabe, aber soll richtig Laune machen.
TEAM-BAERENHERZ

6

Montag, 26. September 2016, 14:26

pfff...immer die gleiche grütze......

no offense, nur meine meinung, und ich war auch lange d1 cod jünger....

7

Montag, 26. September 2016, 14:38

Ich gebe mir die Beta, bin aber verhalten pessimistisch. Aber da diesen Spieleherbst nicht wirklich eine tolle Alternative erscheint, könnte ich mir dennoch einen Kauf vorstellen.

8

Montag, 26. September 2016, 15:18

bf1, horizon3...das sind imo doch alternativen....

10

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:26

Dieses WE ist ja die Beta für Xbox One.

Falls noch jemand keinen Code hat, hab von denen meinen eigenen und 5 Stück für Freunde bekommen.

Also wer einen will, einfach kurz ne PN schicken :)

Aktuell verfügbar 5/5

EDIT:

Hier auch nochmal die genaue Start und Endzeit der Beta:
The Beta begins on 10/21 at 10:00 AM PT / 5:00 PM GMT and ends on 10/24 at 10:00 AM PT / 5:00 PM GMT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (21. Oktober 2016, 07:45)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:30

Ich hätte sehr gerne einen!

Falls noch einer da ist wür ich mich über eine PN freuen!
#makeXboxfrontgreatagain

12

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:46

Der erste ist schon weg an @Fuchsl :) Viel Spaß damit!

Daher noch 4/5

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:51

Der erste ist schon weg an @Fuchsl :) Viel Spaß damit!

Daher noch 4/5


Vielen Dank :)
#makeXboxfrontgreatagain

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:52

Habe gestern begonnen die Beta zu laden...Teste es heute mal an...kurzer Bericht folgt ;)

15

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:57

Gerne doch :)

Der zweite ist auch weg und zwar an M4gnum

Also noch 3/5

Bin jetzt erstmal ne Weile offline, wer noch einen will, einfach kurz schreiben, werde die letzten 3 dann der Reihenfolge nach wie die Posts oder apN's reinkamen verteilen, also wer zuerst kommt malt zuerst ;)

16

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:10

Ich würde mich auch über einen Code freuen

17

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:52

Falls noch einer da ist würde ich mich freuen. :)

18

Freitag, 21. Oktober 2016, 09:48

Beta früher gestartet als erwartet ..

6KT6M-C9G39-7P93F-WKYDG-WYCJZ

2T3X6-MQKF2-PYHW9-J44QC-QJ69Z

2 Codes von mir, viel Spaß :)

19

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:45

Der Multiplayer bietet gewohnte CoD Kost, die mir sehr gut gefällt. Wirklich große Neuerungen konnte ich nicht feststellen, aber das war zu erwarten. Dank Overwatch bin ich im MP Shooter Bereich derzeit gut aufgestellt, daher weiß ich nicht, ob es day 1 wird. Ich schaue mal ob ich einen guten Preis finde, zur Not halt Weihnachten

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. Oktober 2016, 15:37

Möchte jemand nenn Beta Code?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten