Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Hawken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:08

Hawken

Jetzt ist es amtlich: Der Mech-Shooter Hawken erscheint auch für Xbox One + E3-Trailer

Zitat

Es wurde bereits vermutet, dass der Mech-Shooter Hawken, der bislang nur als Free to Play-Fassung auf Steam erhältlich ist, auch den Weg auf die Xbox One finden könnte.



Nun ist es offiziell, denn 505 Games gab nun bekannt, dass Hawken
in wenigen Wochen (Ende Juni/Anfang Juli) für Konsolen erscheinen soll.
Ein taggenauer Termin ist zwar noch nicht bekannt, dafür wartet
allerdings noch der E3-Trailer zum Titel im Anhang dieser Zeilen auf
euch.

2

Samstag, 2. Juli 2016, 22:01

Schon jemand angezockt?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2016, 09:13

wo du das grade im "Suche koopshooter" thread sagst hol ich den hier mal aus dem Keller:

Ich hab die tage mal reingeschaut, so an sich ganz interessant auf einen flüchtigen blick.
Hab erstmal ein paar Runden im PvE Koop gedreht, allerdings immer nur in Teams die es nicht sonders mit Kommunikation hatten. und zusammenbleiben/arbeiten auch nur sehr bedingt. Positiv anzumerken sei dass die leute tatsächlich für revives angelaufen kamen.
War aber auch nur ca zwei stunden drin und renn noch mit einem leicht verbesserten anfangs mech rum.

Gibt's hier sonst noch Leute die sich das angeschaut haben / mal anschauen wollen?
Bevor ich jetzt einen Spielersuche / Verabredungsthread aufmache hak ich erstmal so nach obs da überhaupt kunden gab.

4

Freitag, 5. August 2016, 19:57

Hab es heute mal angespielt, Idee gut, Grafik teilweise auch, aber halt echt viel Geruckel

Thema bewerten