Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 22. Juli 2016, 18:41

Versteh ich zwar nicht aber Käsebrot.

82

Freitag, 22. Juli 2016, 18:41

Ich wünsche allen Beteiligten heute Abend viel Spaß und ein tolles Rennen und dem Inso ne saubere Leitung. Ich denke mal als Zuschauer dürfte es fast genauso spannend werden. Drücke allen die Daumen, möge XBFR mit euch sein.

Gruß Tom

83

Freitag, 22. Juli 2016, 18:46

Ich muss zugeben, das eine gewissene Transparenz wann wer wo wie startet wäre definitiv nett gewesen.
Aber die meisten ließen sich noch nicht die Tarotkarten deshalb legen, fragten ihren Goldfisch um Rat oder haben sich diesbezüglich einfach noch nicht mit ihrem Teamkollegen ausgetauscht.
Explo hat, soweit ich verstand, die Partyleader bei sich bekannt gegeben und hier steht im Thread auch noch mal wer sich wo einzufinden hat.
Bei 24 (halbwegs) erwachsenen Männern hoffe ich das sich das einigermaßen einfindet.
Wir starten heute abend ein Pilotprojekt.
Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf das wir dieses mit GSR aus der Taufe heben konnten und freue mich wie schon lange nicht mehr auf einen abend Forza.
Ich wünsche allen Teilnehmern für heute abend viel Erfolg und vor allem Spaß.

84

Freitag, 22. Juli 2016, 18:50

Wünsche auch allen viel Glück und mir eine gute Treffsicherheit :P

85

Freitag, 22. Juli 2016, 20:35

Leider wird das bei mir nichts mit Twitch. Hab es jetzt ausgemacht bevor mir das Spiel wieder abschmiert.


86

Freitag, 22. Juli 2016, 21:16

Bei mir ist der Abend gelaufen. Schön wenn man solche Kinder hat...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 22. Juli 2016, 23:51

Super genialer Abend, volle Lobby, fast keine Zwischenfälle.. TOP
Danke an beide Communitys, das war sehr gelungen und extrem empfehlenswert.

Danke an Silver und Stefan fürs Aushecken! Ich hoffe mal dass das weitergeführt wird. :thumbup:

Schon mal direkt die ersten Bilder vom finalen Fotoshooting.
Die Aufzeichnungen gibt es unter "XLN" und "XLN2" im Forza TV.
Wenn jemand Fotobegabtes da einige schöne aufnahmen raus ziehen könnte.... gerne hier rein.


Meinen Stream tanke ich zu YouTube und werde ihn noch verlinken mit schlanken 3h. ;)



(* wird derzeit noch zu YT hochgeladen... nicht wundern wenns noch grau ist, oder meckert ^^)

88

Samstag, 23. Juli 2016, 00:29

War echt super. Schöne volle Lobby ohne Zwischenfälle. War echt gut was los auf der Strecke.

Schade nur, dass so ein fröhlicher Abend von einem anderen Ereignis (mal wieder) überschattet wird. :huh:
GermanSimRacing.de - GSR


Dirty Homer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

  • DirtyHomer
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 23. Juli 2016, 10:58

Kann mich nur anschließen, war ein tolles Event mit den 4 unterschiedlichen Klassen... Und vor allem ohne Zwischenfälle mit der vollen Lobby!
Fürs nächste mal wäre vielleicht zum überlegen ob im zweiten Rennen die GT3 als erster und die Doyoda als letztes starten, durchs überholen lassen ist das Feld ein wenig auseinander gerissen worden und mit gleichen Setup ist es schwierig Zeit gut zumachen.
Aber nochmals, tolles Event, tolles Reglement :thumbsup:

90

Samstag, 23. Juli 2016, 11:13

Ja war wirklich ein super Event, auch wenn ich im ersten Rennen durch äussere Umstände aussteigen musste. Wäre sicher ein interessantes Rennen gewesen. Vor allem eine volle Lobby und dann keine gröberen Unfälle, das ist fantastisch!!!

91

Samstag, 23. Juli 2016, 11:49

Wertung auf unserer Seite aktualisiert.

Quellcode

1
https://germansimracing.de/events/xln-by-gsr-xboxfront-lauf-1/
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 23. Juli 2016, 13:05

Zum hier nachlesen:
»Freddi« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

93

Montag, 25. Juli 2016, 14:55

Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern und Helfern im Organisationsteam.
Vielen Dank an Explo, Stefan, Inso und Eater die mithalfen das Event auf die Beine zu stellen und dem Trupp von GSR für die Kooperation.

Die ersten Rückmeldungen waren so positiv, das ein Folgeevent in Planung ist.
Der voraussichtliche Termin ist der 19.08., also nach dem nächsten Lauf der VLN.

Anmerkungen und Vorschläge sind:
-Die offene Klasse A bekommt einen Leistungsschub. Es würde dann in S730 gestartet werden, was die Fahrzeuge weiter von den Cup BMWs absetzen würde.
-Die Startreihenfolge bleibt wie es bei der VLN üblich ist erst GT3, dann S730, dann BMW, dann Toyota.
-Die Rennlänge kann um je 15 Minuten erweitert werden, heißt 60&65 Minuten.
-Das Qualifying steht auch zur Diskussion. 2 Runden Nordschleife bzw. Gesamtstrecke oder 6 Runden GP. Das Qualifying auf die Nordschleife zu versetzen würde auf die Strecke vorbereiten, würde allerdings Zeit fressen und uns nur 1 schnelle Runde gewähren, die fehlerfrei gefahren werden muss. Die GP Strecke würde weniger Zeit in Anspruch nehmen und uns mehrere Versuche gewähren.

Alle Punkte sind NOCH nicht in Stein gemeißelt und sind natürlich zur Diskussion freigegeben.
Sonstige Fragen, Anregungen und Vorschläge zur XLN können natürlich gerne kommuniziert und diskutiert werden.

94

Montag, 25. Juli 2016, 14:57

2 Runden finde ich ganz nett, passt doch auch zum Top40 Quali. ;) Ein Versuch, der sitzen muss.
GermanSimRacing.de - GSR


95

Dienstag, 26. Juli 2016, 08:26

Auch ich bedanke mich bei allen anderen, die dabei geholfen haben, dass Event auf die Beine zu stellen und natürlich auch an diejenigen, die das Event so perfekt gemacht haben. :danke:

Da wir uns alle einig sind, dass der Abend mehr als gelungen ist, steht Folgeevents wie Silverliga schon schrieb nichts mehr im Wege. :bounce:

P.s. Dies wird nicht die einzige "neue Rennserien" bleiben, wir haben da schon was neues für Euch in der Pipeline, aber dazu später in mehr....Lasst Euch Überraschen :D


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 26. Juli 2016, 08:55

Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern und Helfern im Organisationsteam.
Vielen Dank an Explo, Stefan, Inso und Eater...


Ist zwar Nett dass ich genannt werde, aber ich organisatorisch war ich an dem Projekt nicht beteiligt.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:24

Von mir an dieser Stelle auch noch schnell ein Dankeschön an die Organisatoren des Events. War echt Klasse, auch wenn ich mal wieder feststellen musste, dass ich an meiner Rennperformance arbeiten muss. :P

Ein Folgeevent wäre ne super Sache! :thumbsup:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:31

Vielen Dank an [...] Inso [...] die mithalfen das Event auf die Beine
Behaltet ihr mal ruhig eure Lorbeeren. Außer News einhacken und ein paar Gedanken aushusten nebst Setup hab ich nix gemacht.
Da geht der Dank ganz klar an euch fürs austüfteln und Regelwerk!

Folgelauf ist ja in Arbeit. :-)

Thema bewerten