Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. Juni 2016, 20:30

Gears of War lockere Sprüche und der Humor an einigen Stellen ist auch super.


Welcher Teil?

Den Gears of War ist ja inzwischen eine ganze Serie von Fortsetzungen.

1 - 3 & Judgement.

Welches ist besonders empfehlenswert?


Die ersten 3 !Die Triologie bekommt man ja recht Preiswert. Judgement war leider von m Humor & auch spielerisch nicht gut...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

22

Montag, 27. Juni 2016, 22:47

Gears of War lockere Sprüche und der Humor an einigen Stellen ist auch super.

So lustig ist Gears jetzt nicht, hin und wieder mal einen witzigen Spruch und eben die übertriebene Gewaltdarstellung, aber sonst liegt der Fokus ja nicht wirklich auf dem Humor.

23

Dienstag, 28. Juni 2016, 08:40



Für 5 Euro + Versand auf Amazon - von mir aus.

Ein 4 Spiele Bundle für 20 Euro, auch OK.

...


sorry aber was hast du für vorstellungen? :huh:

4 games für nen zwanni oder ein dlc für 5 euro??

mit diesen preisvorstellungen wirst du echt pech haben.....

und einen dlc "abzuwerten" weil er nur digital erhältlich ist, ist imo auch sehr engstirnig
(sollte ich dich falsch verstanden haben dann bitte ich um aufklärung denn so kam das für mich rüber)

warum sollten dlcs alle als retail über amazon bestellbar sein?? und dann noch um 5 euro :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. Juni 2016, 08:46)


24

Dienstag, 28. Juni 2016, 19:34


4 games für nen zwanni oder ein dlc für 5 euro??
mit diesen preisvorstellungen wirst du echt pech haben.....


Far Cry 3: EUR 5,89 + EUR 3,00 (gebraucht, Amazon Marktplatz)

Far Cry Wild Expedition: 20,70 + 5,00 Euro (neu, Amazon)
enthält Far Cry 2 & 3 auf Disc und Far Cry Classic & Blood Dragon als kostenloser Download

Ich habe mir die alte gebrauchte Xbox 360 gekauft, eben WEIL die 60Euro-Spiele inzwischen nur noch 6 Euro kosten.

Und gegen DLCs habe ich inzwischen eine regelrechte Allergie. Da wird soviel Schindluder mit getrieben.

- Auf Dead or Alive Xtreme kosten virtuelle Bikinis fast soviel wie im richtigen Leben
- Forza Motorsport 3 hat überhaupt keine DLCs mehr, weil der Server weg ist. Vermutlich um die Käufer zu Forza 4 zu treiben.
- Auf dem deutschen Marktplatz gibt es keine DLCs für englische Spiele, die man in Deutschland nicht kaufen kann
- Für Rocksmith gibt es tolle Titel per DLC, aber nur in USA, nicht in Deutschland
- Als DLCs kosten uralt-Titel unverschämt viel mehr, als auf Disc

Was sich die Firmen gegenüber ihren Kunden da rausnehmen, ist einfach eine Frechheit.

Wenn die auf die Idee kommen, ALLES nur noch per Netz abzuwickeln und überhaupt keine Discs mehr zu verkaufen (ist ja für die nächste Konsolen-Generation angedacht), dann werde ich so eine Konsole bestimmt nicht kaufen.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (28. Juni 2016, 19:48)


25

Dienstag, 28. Juni 2016, 20:07

[
Die ersten 3 !Die Triologie bekommt man ja recht Preiswert.


Kannste mal nen Link setzen, wo man das kaufen kann?

In Deutschland gibt es die ersten beiden Teile ja gar nicht.

Und auf Amazon.uk habe ich beim besten WIllen keine Trilogie gefunden, nur alles einzeln.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (28. Juni 2016, 21:51)


26

Freitag, 19. Januar 2018, 17:32

Blood Dragon jetzt im Sonderangebot

Blood Dragon ist für Konsolen meines Wissens nur digital erhältlich. Auf jeden Fall zu empfehlen. Hab selten so gelacht wie bei Blood Dragon. :thumbsup:


Hab ich mir gerade gekauft. Als DLC, weil es jetzt gerade mal billiger ist.

Kostet 5,75 Euro, ist um 60% runtergesetzt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es für jeden angeboten wird, oder nur im GOLD-Abo. Es ist zwar nicht "Games with Gold" sondern ein ganz normales Spiele-Sonderangebot. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das Angebot angezeigt wird, wenn man nicht mit GOLD angemeldet ist.

PS: Der Typ ist wirklich herrlich komisch. Zentrale über Funk gibt Anweisungen: "***Seitenlanges immer wieder Reingeschwafel***". Antwort des Soldaten: "Blahblahblah KILL blahblah KILL blahblahblahblah..." *ROTLF*
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (19. Januar 2018, 17:46)


27

Freitag, 19. Januar 2018, 19:52

Gab es im letzten Jahr im Rahmen von Games with Gold mal kostenlos.

Der Humor und die Anspielungen auf so manchen Film aus den 80ern sowie der ganze Artstyle inkl. Musik aus dieser Zeit ist wirklich klasse.
Kann ich auch nur empfehlen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten