Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2016, 00:04

Hilfe!! Bei Fallout 4

Hallo.Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Nina und bin 21 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein echtes Problem habe bei Fallout 4 und ich weiss echt nicht mehr weiter :cursing:


Dann erklär ich es mal. Ich habe das Spiel Fallout 4 durch gespielt und hatte dann vor so ein paar neben Missionen für die Bruderschaft zu machen. Davor aber habe ich so ein paar mods installiert gehabt die Bethesda mittlerweile auch für die xbox one Freigab. Die mission die ich gerade mache ist leider auf englisch durch die mods. Die heisst: Leading by example und die Aufgabe in der Mission ist : clear [...] of all hostiles with squire.


In der Mission geht es darum ein bestimmten Platz auf der Karte zu reinigen damit ich ein paar Kinder "knappen der bruderschaft" trainiere und zeige wie das so ist in der bruderschaft.. Wenn ich aber die Mission im pip Boy drücke und dann auf Karte anzeigen geht das auf Dunwich Borers. Ich habe den Ort komplett gereinigt und die Mission lässt sich einfach nicht beenden!! Hab auch immer wieder kontrolliert ob alles gereinigt wurde . Aber nichts. Das schlimme ist. Der junge also der knappe folgt mir jetzt und ich kann ihn einfach nichts wegschicken wegen der blöden Mission. Bitte hilft mir!!!!

LG Nina.

Thema bewerten