Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] State of Decay 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2016, 09:47

State of Decay 2

Zitat

State of Decay 2 is a new Xbox One survival game that will have players taking on the undead. Microsoft rolled out a new trailer for during its Electronic Entertainment Expo lead-in event that shows off the game’s setting and atmosphere.

The trailer shows a group of survivors driving around a desolate town and occasionally running over a few walking corpses before cutting to a different crew struggling to survive. The clip ends with the second crew firing a flare into the sky in a cry for help, and this cuts back to the original team who sees it and decided to go help. This likely suggest State of Decay 2 will have some sort of connected multiplayer, but we don’t know if this means its an always-online persistent environment or something where you can summon strangers into a primarily single-player world.

Quelle: venturebeat.com






Release: 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juli 2016, 12:59)


2

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:00



release 2018

cant wait :love: ......

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:15

Soooooo nice :zocken:

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:53

und endlich online-coop

es wird so derbe werden ^^

...einer meiner most wanted für 2018.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:02

Schön wäre ja wenn man wirklich selbst entscheiden könnte wo man seine Basis und in welcher Größe man die erschaffen kann.

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:53

Ja, das wäre schon ziemlich cool.

Hoffentlich wurde aus den Technik-Fehlern von Teil 1 gelernt.

7

Mittwoch, 14. März 2018, 14:11




Sieht gut aus aber ich erkenne jetzt ehrlich gesagt nicht viel Unterschied (grafisch) im Vergleich zum Erstling.

Dürfte dieselbe Engine sein.....

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2018, 15:02

Laut Entwickleraussage hat man eine andere Engine. Vielleicht ist es Absicht, sich nicht allzuweit optisch von Teil1 zu entfernen.

9

Mittwoch, 14. März 2018, 15:48

Laut Entwickler sollte auch Aliens:Colonial Marines bei Release gut aussehen ^^
(soviel zur Glaubhaftigkeit solcher Aussagen)


also ich seh da fast bis gar keinen Unterschied, tut mir leid.....

10

Mittwoch, 14. März 2018, 16:11

Also ich sehe schon einen Unterschied, die Auflösung! Zum Rest sage ich noch nichts, erst wenn ich es selber gezockt habe. Und grafisch wird es sicherlich auch niemanden umhauen, ist ja nur ein AA Game.

11

Mittwoch, 14. März 2018, 16:21

ja ok, sieht aber für mich nicht nach ner neuen Engine aus um ehrlich zu sein
(ich beurteile auch nur anhand der Vids, das fertige Produkt lasse ich aussen vor)

Werde auch sicher meinen Spass dran haben und denke auch dass es ein gutes Spiel werden wird
(nur um das mal klar zu stellen)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. März 2018, 16:33

Laut Entwickler sollte auch Aliens:Colonial Marines bei Release gut aussehen ^^
(soviel zur Glaubhaftigkeit solcher Aussagen)


also ich seh da fast bis gar keinen Unterschied, tut mir leid.....


und ich hab nicht -gut aussehen- geschrieben. Das warst Du.


4players schrieb mal, dass teil 1cryEngine und teil 2 UnrealEngine sei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baltak« (14. März 2018, 16:47)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. März 2018, 16:47

Das wird grafisch sicher keine Bäume Ausreisen aber das sieht ja allein im Video schon viel besser aus als Teil 1....wenn der erste so ausgesehen hätte wäre ich froh gewesen.....viel mehr als die Grafik interessiert mich ob es flüssig laufen wird
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

14

Mittwoch, 14. März 2018, 17:21

Das stimmt. Und da war der erste Teil am Anfang schon ziemlich grottig.

PS: gibt ein neues Gameplay Video auf IGN. Also der Unterschied zum ersten Teil ist schon auf den ersten Blick erkennbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. März 2018, 17:27)


15

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:03


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:36

Freue mich tierisch auf teil 2. nur bin ich vom coop enttäuscht, den dort zählt nur der Fortschritt für den host alle die joinen nehmen nur einen beliebigen char aus ihrer basis und es wird nur entschieden ob er stirbt oder zur bassIs zurückkehrt, ka ob mit loot oder ohne. Finde ich als designe entscheidung ziemlich dumm da so das zusammenspielen eher demotiviert, zumindest für die die joinen...

17

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:48

Also loot und fortschritt des Charakters werden schon ins eigene Spiel übernommen glaub ich.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:52

Pre-Load im Rahmen des Gamepass ist nicht möglich oder?
#makeXboxfrontgreatagain

19

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:26

nein das ist nicht möglich.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:55

Freue mich tierisch auf teil 2. nur bin ich vom coop enttäuscht, den dort zählt nur der Fortschritt für den host alle die joinen nehmen nur einen beliebigen char aus ihrer basis und es wird nur entschieden ob er stirbt oder zur bassIs zurückkehrt, ka ob mit loot oder ohne. Finde ich als designe entscheidung ziemlich dumm da so das zusammenspielen eher demotiviert, zumindest für die die joinen...



Soll das so sein?

Fand ich bei Farcry 5 schon doof...das hat do Bock gemacht im Coop aber mein Kollege hat nie Fortschritt gehabt....

Coop wäre eigentlich das einzigste gewesen weshalb ich mir das Teil überhaupt angeguckt hätte...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten