Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] State of Decay 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Mai 2018, 07:14

Freue mich tierisch auf teil 2. nur bin ich vom coop enttäuscht, den dort zählt nur der Fortschritt für den host alle die joinen nehmen nur einen beliebigen char aus ihrer basis und es wird nur entschieden ob er stirbt oder zur bassIs zurückkehrt, ka ob mit loot oder ohne. Finde ich als designe entscheidung ziemlich dumm da so das zusammenspielen eher demotiviert, zumindest für die die joinen...



Soll das so sein?

Fand ich bei Farcry 5 schon doof...das hat do Bock gemacht im Coop aber mein Kollege hat nie Fortschritt gehabt....

Coop wäre eigentlich das einzigste gewesen weshalb ich mir das Teil überhaupt angeguckt hätte...



der charakter levelt mit. Fortschritt in der handlung zählt nicht. Ressourcen kannst mitnehmen.

https://survivethis.news/state-of-decay-…ltiplayer-koop/

https://www.google.de/amp/www.playm.de/2…men-397492/amp/


Es wird wohl etwas übernommen, sowie gesammelte resourcen und Charakter Fortschritt sollange der char nicht stirbt ([für neue] da perma dead für jeden char, man spielt dann einen anderen, aus der basis weiter) und zur eigenen basis zurückkehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (3. Mai 2018, 08:57)


22

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:20

Mal davon ab, bei farcry war maximal nur nervig, dass man einige Waffen nicht freigeschaltet hat durch den fehlenden Fortschritt in der eigenen Kampagne. Wenn man nen guten Koop Partner hat holt der einfach die Waffe und gibt sie weiter, alles kein Problem. Farcry koop war richtig gut.

23

Freitag, 11. Mai 2018, 08:41

habs nun auch vorbestellt und bin auch schon etwas hibbelig ^^


muss mich auf diesem Weg nochmals korrigieren: es hat sich schon etwas getan in punkto Grafik, da war meine Meinung wohl etwas vorschnell...

zum "Beweis" anbei ein Vid wo man es imo schon sehen kann:
(in dem Vid werden aber auch andere Verbesserungen angesprochen)

24

Freitag, 11. Mai 2018, 10:41

Ja man hat die alte Grafik nicht mehr so in Erinnerung, es hat sich schon einiges getan finde ich. Der Grafikstil ist natürlich gleich geblieben, deswegen der geringe Unterschied auf den ersten Blick. Und man darf nicht vergessen es ist kein AAA Spiel, es kostet ja nur 30€!

25

Freitag, 11. Mai 2018, 11:05

Ich hab mir extra meinen Code für den Gamepass aufgehoben der damals bei der One X dabei war. Schau mir das dann in Ruhe an und guck ob es gefällt und mich länger bei der Stange hält.

26

Freitag, 11. Mai 2018, 12:44

Ich hab einfach Gamepass bis Ende nächsten Jahres gekauft als er günstig war :D

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 12. Mai 2018, 05:31

Ja man hat die alte Grafik nicht mehr so in Erinnerung, es hat sich schon einiges getan finde ich. Der Grafikstil ist natürlich gleich geblieben, deswegen der geringe Unterschied auf den ersten Blick. Und man darf nicht vergessen es ist kein AAA Spiel, es kostet ja nur 30€!


Schlechter vergleich! Ein hellblade kostet auch nur 30€. Das game ist aber auch nicht die regel

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 12. Mai 2018, 15:50

Grafik hin oder her....

Klar ist es schön wenn ein Game toll aussieht...aber Teil 1 war grafisch richtig grottig aber hat trotzdem enorm viel Spaß gemacht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

29

Samstag, 12. Mai 2018, 22:37

Grafik hin oder her....

Klar ist es schön wenn ein Game toll aussieht...aber Teil 1 war grafisch richtig grottig aber hat trotzdem enorm viel Spaß gemacht
Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte mit dem ersten Teil mehr Spaß als mit vielen AAA Titeln.

Daher freue ich mich auch sehr auf Teil 2.
Dass es nur die Hälfte kostet macht das ganze natürlich noch besser.

30

Montag, 14. Mai 2018, 08:08

so grottig fand ich die Grafik im Erstling jetzt gar nicht...zweckmässig halt

hab mir das Ding bereits gezogen und werde pünktlich am 22. um 00:05 starten ^^

32

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:59




33

Freitag, 18. Mai 2018, 22:09

Schau grad Stream bei Gronkh. 4 Player Coop. Der MP Sync ist ja mal dermaßen nicht fertig. Unspielbar. Und Release in 4 Tagen loool :pinch:


Und dann sieht man da GTA 5 MP Hobby Projekte wie Rage-MP wo über 200 Spieler aufm Server mit top sync spielen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (18. Mai 2018, 22:23)


34

Freitag, 18. Mai 2018, 22:41

das problem ist ja das das spiel keine dedicated server hat

daher p2p und wenn halt einer kein wirklich gutes Inet hat
geht halt mal was verloren ^^

35

Freitag, 18. Mai 2018, 23:07

Naja alle 4 in dem Stream waren langjährige erfolgreiche Youtuber daher gehe ich da nicht von schlechtem Internetanschluss aus als erstes.

36

Samstag, 19. Mai 2018, 08:26

Das Spiel wurde gestern auf YouTube ganz schön zerrissen, der Multiplayer und Coop Modis lief aber auch wie unter aller Kanone.
Die schreibende Zunft ist auch eher Zwiegepalten, ich fand es gestern erschreckend wie plötzlich Texturen aufgetaucht sind oder nachgeladen haben.


Ich verstehe aber auch nicht wieso man nicht noch Zeit in die Entwicklung gesteckt hat und es nun unbedingt Releasen möchte...habe ich aber bei Sea of Thieves
schon nicht verstanden wieso man seine Exklusivtitel so verfrüht raushaut.


Schade einfach, ich mag dieses „Walking Dead“ Thema :D

37

Samstag, 19. Mai 2018, 09:15

Für mich is dieser Zombie Survival Kram langsam mega ausgelutscht.

Lustig irgendwie das 4Players 82% gibt während man bei Gamestar nur 68% wertet. Verkehrte Welt ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 19. Mai 2018, 12:14

Das Spiel wurde gestern auf YouTube ganz schön zerrissen, der Multiplayer und Coop Modis lief aber auch wie unter aller Kanone.
Die schreibende Zunft ist auch eher Zwiegepalten, ich fand es gestern erschreckend wie plötzlich Texturen aufgetaucht sind oder nachgeladen haben.


Ich verstehe aber auch nicht wieso man nicht noch Zeit in die Entwicklung gesteckt hat und es nun unbedingt Releasen möchte...habe ich aber bei Sea of Thieves
schon nicht verstanden wieso man seine Exklusivtitel so verfrüht raushaut.


Schade einfach, ich mag dieses „Walking Dead“ Thema :D


Frag mal die Tennis Games Publisher :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 19. Mai 2018, 12:20

Gut das man es für n 10ner spielen kann, echt traurig irgendwie das man sich anscheinend nur noch sehr wenig Mühe gibt mal was komplett vernünftiges auf den Markt zu brignen.

40

Samstag, 19. Mai 2018, 23:53

@Oderbaron,

Ja diese Hersteller sind nicht besser, finde es aber halt schon bedenklich das man bei Exklusivtiteln so einen Schund abliefert...womit man auch groß auf der eigenen Homepage wirbt.

Kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen...Aber gut Qualität wird halt leider mittlerweile nicht mehr oft geliefert.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten