Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] State of Decay 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:17

Du meinst die Packsäcke?
Die musst du im Lager abgeben. Wenn du einen anhast sollte ein orangener Rucksack in der Basis erscheinen. Alternativ im Kofferraum (Auto muss auf dem Parkplatz stehen) RT drücken dann wird alles direkt ins Lager transferiert.

82

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:06

Achso das geht nur per Packsäcke?
Ich kann keine 4 einzelne Benzinkanister abgeben?

83

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:03

Die zählen nicht in die Resourcen der Basis.
Mit den kleinen Kanistern kannst du nur die Autos betanken.

85

Freitag, 25. Mai 2018, 12:14

kann man denn wie im Erstling auch gewisse Tageszeiten "überspringen" oder geht da gar nix mehr?

und wie kann man denn die Map wechseln (soll ja drei verschiedene geben) ?
(geht das erst ab nem bestimmten Punkt zb dass man ne bestimmte Mission erledigt haben muss oder funzt das immer?)
bzw kann man danach auch später nochmals in das bereits bespielte Gebiet zurück?



thx

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 25. Mai 2018, 20:06

Map kannst du welcheln wenn du deine basis updatest. Dann kannst du nach neuen orten suchen.

87

Montag, 28. Mai 2018, 08:56

ok danke für die Info

und wie sieht der Wechsel dann aus?

Kann ich den über meine Base anfordern? Muss ich dafür dann wahscheinlich an einen bestimmten Ort fahren....?


thx

88

Montag, 28. Mai 2018, 12:39

Kann man State of Decay 2 nun für gute Koop Partien empfehlen?
Machts Spaß?

Ähnliche Themen

Thema bewerten