Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Verdun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2016, 10:56

Verdun

Zitat

Verdun is a squad based multiplayer first person shooter set in the first world war. Inspired by the infamous battle of Verdun in 1916 players are able to take part in never seen before WWI action. Made by 3 indie developers from BlackMill and M2H.

Quelle: metacritic.com





Release: ende August via xone marcet place

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juli 2016, 12:55)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2016, 13:25

Schaut nicht uninteressant aus. Mal sehen wie es sich preislich entwickeln wird.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Montag, 27. Juni 2016, 13:29

da anscheinend nur 6 karten, 3 klassen (soldat, grenadier und offizier) und 2 oder max 3 spielmodi schätze ich mal so um die 20 euronen

angaben ohne gewähr

edit: scheinbar gibt es (pc) mittlerweile doch merh als 6 maps, daher könnte sich der preis auch durchaus nach oben bewegen....we will see

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2016, 13:41)


4

Montag, 29. August 2016, 10:51

wurde leider auf unbestimmte zeit verschoben....

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2016, 22:01

jo hoffentlich hat sony sich da nicht wieder zeitexklusivität gegönnt...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. September 2016, 17:34

jo hoffentlich hat sony sich da nicht wieder zeitexklusivität gegönnt...


Du hast doch ne PS4 , ist jetzt gerade rausgekommen, leider ohne SP, deswegen nix for me, bin aber über Berichte trotzdem gespannt, 14,99 € für PS+ ist doch guter Preis

Edit: nochmal eben auf YT angeschaut , werd ich wohl doch schwach, SW Battlefront hab ich ja auch und Spielablauf ist wirklich nicht so schnell und schön auf Realismus getrimmt und da mich bei BF1 nur der SP interessiert , wird das eben erst 2017 zum Schnäppchen Preis gekauft , da eh egal bei SP
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. September 2016, 18:36)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2016, 19:27

So mal zugeschlagen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2016, 20:23

Jo hab ne ps4 aber ka meine mainplatform ist die xbox... Keine ahnunung warum aber irgendwie spiel ich kaum mit der ps4...
Verdun könnte ich mir auch für pc holen habs schon lange im auge, da ich echt intensiv red orchestra 2 bis zum abwinken gesuchtet hatte. Von RO2 hat man sich auch inspirieren lassen nur halt das geschähen von WK2 zum WK1 gelegt. Mal sehen

9

Montag, 5. September 2016, 07:35

Orderbaron, berichte mal bitte was du zu den Spiel sagst.
Ich überlege ja auch zu zuschlagen weil ich damals am PC Red Orchestra sehr sehr sehr viel gespielt habe neben Bf2:)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. September 2016, 20:52

Orderbaron, berichte mal bitte was du zu den Spiel sagst.
Ich überlege ja auch zu zuschlagen weil ich damals am PC Red Orchestra sehr sehr sehr viel gespielt habe neben Bf2:)


Ich guck ob ich es heute Abend mal schaffe reinzuschnuppern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11

Dienstag, 6. September 2016, 06:30

Ich konnte selber nicht wiederstehen, es hat mich einfach zu sehr an Red Orchestra erinnert.
Tja und was soll ich sagen, es ist leider sehr roh.
Erst einmal bin ich froh das ich volle Server gefunden habe, das war eine große Befürchtung von mir das sowas auf Konsole niemand spielt.
Die Performance war bei mir gestern in 2 Matches nicht so toll.
Dann muss ich leider gestehen das ich das frontlinien System ansich schin gut finde aber man hat einfach viel zu wenig Zeit für Den Rückzugs.
Es ist auch für mich nie so wirklich ersichtlich gewesen wo die Frontlinie genau ist und wo ich mich hin zurückziehen soll.
Es ist halt WW1 typisch Grabenkampf.
Also so richtig überzeugt bin ich noch nicht ob die 15€ gut investiert sind aber ich bin interessiert und hoffe auf Updates.
Anschließend muss ich sagen ich würde mir so gerne Ein Red Orchestra für die Konsole wünschen, das ist mir gestern aufgefallen.
Einfach wo ich im Kampfgebiet nicht so auf die Gräben fixiert bin und auch die Maps unterschiedlicher sein können.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. September 2016, 09:13

Hab es auch 2 Stunden gezockt, da ich generell bei Shootern eher Kanonenfutter bin , ist es natürlich hier nicht anders :biglaugh: , aber ich finde es gut, Server alle brechend voll, man ist sofort im Game , bisschen unübersichtlich da man ja mit verschieden kostümierten kamaraden kämpft und im Grau der Gräben die Gegner auseinander zuhalten :D , sind zum Glück verschiedene Szenarien , wie Wälder, festungsanlagen , der WW1 Flair kommt gut rüber und man kann sich vorstellen dass es so abgelaufen ist früher, das reinspawnen nach Ableben geht auch schnell, verschiedene Klassen , man kann im Game anfragen ob man die Position des anderen übernehmen darf und ich war so schlecht, dass eine systemanfrage während der Schlacht aufploppte, die mich fragte ob ich nicht die Seite wechseln möchte um die Schlacht ausgeglichener zu gestalten :biglaugh: , natürlich sofort gemacht und zu den Siegern übergelaufen, Statistiken auch gut, Karte relativ klein, insgesamt aber für mich genau richtig, ähnlich wie SW Battlefront, anmachen, Joinen , in die Schlacht und nicht zu viel Taktik und fertig,, ich kann es empfehlen, offline kann man übrigens auch spielen, gegnerwellen aufhalten
Performance in allen Sessions topp, offline nochmal ne Schippe drauf natürlich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13

Dienstag, 6. September 2016, 12:22

Ah ok gut.
Dann lag die Performance wohl an meine Internetleitung:(

Das mit den auseinanderhalten ist mir auch aufgefallen.
Schön das es noch andere Szenarien gibt.
Ich hatte gestern nur den typischen schlammgraben :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. September 2016, 13:02

Ah ok gut.
Dann lag die Performance wohl an meine Internetleitung:(

Das mit den auseinanderhalten ist mir auch aufgefallen.
Schön das es noch andere Szenarien gibt.
Ich hatte gestern nur den typischen schlammgraben :)


ich hatte 4 verschiedene
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15

Donnerstag, 15. September 2016, 10:43

weiss wer zufällig wann der nächste angepeilte release sein soll?

kann dazu iwie nix finden.....

16

Donnerstag, 15. September 2016, 13:01

Du meinst für die One?
Da gibt es meines Erachtens nich keine direkte Aussage

17

Donnerstag, 29. September 2016, 09:03

kann mal bitte wer von der ps4 version berichten wieviele maps es ca gibt bzw ob das auch leudde spielen, also ob man gefüllte matches findet`?

danke

18

Donnerstag, 29. September 2016, 14:50

Also maps weiß ich jetzt nicht,
Spieler hab ich eigentlich mehr gefunden und voll waren die Server dann auch.
Aber das Spiel hat für mich andere Baustellen.
Ich kopiere hier mal mein Beitrag aus ein anderen Forum rein.

Also die Grafik stört mich nicht ebenso das es Richtung Simulation geht.

Wie schon einmal erwähnt, ich habe früher am PC sehr gerne und sehr viel Red Orchestra gespielt und ich habe mir so ein Spiel immer für die Konsolen gewünscht.

Als ich Verdun sah dachte ich das sich mein Wunsch endlich erfüllt.

Aber Verdun hat einfach Probleme die für MICH dann dafür sorgen das nicht annähernd der Spaß von Red Orchestra aufkommt.

Mich stört das es absolut schwer ist die Gegner auseinander zuhalten. Damit hatte ich keine Probleme In Red Orchestra
(wäre schon damit gelöst wenn die Namen über den Gegner eine andere Farbe haben als die der Teammitglieder oder einfach komplett beim Gegner fehlen.

Dann ist es bedingt durch den WW1 mir doch leider zu sehr statisch und von den Maps zu eintönig.

Wenn ich da an die unterschiedlichen Maps von Red Orchestra denke* träum*

Es gibt meist wenn überhaupt nur ein, zwei Möglichkeiten des flankieren und sonst sitzt man sich halt direkt gegenüber und schießt statisch auf einander ein.

Dann muss ich sagen das es sich bei mir auf der PS4 auch nicjt wirklich flüssig anfühlt beim spielen.


Dann das frontlinien System, per se eine gute Sache aber man hat imO einfach viel zu wenig Zeit zurück zu fallen wenn man das dann muss.

Wie viele unbeabsichtigte Tode ich da gestorben bin weil ich es nicht geschafft habe zurück zufallen oder in ein Stacheldraht hängen geblieben bin.....


Es gibt bestimmt Leute die ihren Spaß damit haben aber ich habe mich da wohl einfach zu sehr An Red Orchestra erinnert gefühlt und habe gehofft ich bekomme ein ähnlichen Spielspass serviert mit Verdun.
Das ist aber leider für mich nicht passiert:(

19

Donnerstag, 29. September 2016, 15:11

sounds ja jetzt nicht gerade so toll.....

hab iwie ähnliche befürchtungen wie du, werds mal im auge behalten, vielleicht gibbes ja dann für die xone ne art demo.....

20

Donnerstag, 29. September 2016, 15:12

Du musst dir halt im klaren sein das es von drei Leuten entwickelt wurde

Ähnliche Themen

Thema bewerten