Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 19:28

Multiplayer Abend bei Red Dead Redemption

Abgesehen bei den Multiplayer Spielen bei LAN Partys oder mit 56 k Modem auf dem Amiga, war Red Dead Redemption das erste Spiel auf der Xbox, wo ich zum ersten Mal mit anderen Leuten vor 6 Jahren gezoggt habe. Zuerst mit französsischen und italienischen Spielern, später mit Headset mit deutschen Spielern. Und irgendwie war dies eine super dolle Zeit. Da kommen Erinnerungen hoch *seufz* Einfach mit nem Pferd durch die Gegend reiten, quatschen, ein paar Koop Missionen bestreiten oder ne Lobby aussuchen.

Wer hat denn noch das Spiel und hat Bock seit langem wieder durch Cholla Springs, Perdito oder die Great Plains zu streifen und das Nostalgie Gefühl aufleben zu lassen, wenn es ab Freitag auf die Xbox One spielbar wird?

Mein Gamertag ist ronnypony


Thema verschoben.

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:21

Wie ist das eigentlich bei dem Spiel, kann man sich im Multiplayer mit mehreren frei über die Karte bewegen und Missionen machen oder wie läuft das?

3

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:15

Du bist im sogenannten freien Modus, wo sich alle treffen. Maximal 16 Spieler können in so nem freien Modus sein. Du kannst dann dich in der ganzen Welt austoben. Mit einer bestimmten Taste kann man auf einen freien Modus wechseln, wenns z.B. zu leer ist. Du kannst eine Bande gründen oder beitreten und Bandenverstecke ausheben, Poker spielen, Wild jagen und was weiß ich. Natürlich kannst du auch einen privaten freien Modus erstellen, indem du dich mit deinen Leuten in der Freundschaftsliste zusammen tust.

Dann gibt es Lobbys, wo es einzelne Maps/Regionen gibt, um eine Banden Schießeri zu begehen, jeder gegegen jeden, Schnapp dir die Tasche oder wie das heißt und vieles mehr.

Dann gibt es so nen Modus, wo du dich entscheiden kannst, ob du etwas einnehmen musst oder verteidigen musst. Da gibt es 2 Parteien. Irgendiwe ne Festung einnehmen gibt es, nen Safe knacken und paar Sachen mehr.

Dann gibt es kooperative Missionen, entweder 5 oder 6 mit maximal 4 Spielern. Mir fällt da so eine Floßfahrt ein, die ganz cool ist. Auf der rechten und linken Flußseite kommen immer wieder Banden, die du erledigen musst. Glaube, so ca. 15 Minuten dauert ne Mission.

Jedenfalls ist es sehr abwechslungsreich, wo ich damals bestimmt 2 Jahre lang den Multiplayer Modus gezoggt habe, mit Online Ranking, verschiedene Reittiere, von Esel bis Büffel, oder auch Spielfiguren, sei es Soldaten, Indianer, irgendwelche Frauen oder auch Mexikaner.

Daher freue ich mich um so mehr, wenn man es Freitag wieder zoggen kann. Meine XBox 360 ist lauter als so nen Staubsauger, sodass es einstaubt ; )

Aber ich empfehle, zuerst das eigentliche Spiel mit John Marston zu spielen, also den Einzelspielermodus : )

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:59

ok muss ich mir dann wohl nochmal genauer anschauen und es evtl. kaufen. Ich hatte das Spiel seinerzeit auch durchgespielt, aber nie online gespielt.

Thema bewerten