Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 3. Januar 2017, 08:23



warte noch auf antwort von nintendo

aber da dieser fehlercode auf der homepage von nintendo angeführt wird, schätze ich mal dass mehrere leute (leider) auch diesen fehlecode haben

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:53

Wann ist dieser denn aufgetreten?

83

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:38

erst nachdem das ding ne zeit problemlos gelaufen ist

nach ner zeit tritt der fehler dann plötzlich auf, schwarzer bidschirm,

kein bild mehr, auch der power button bringt nichts mehr, man muss das ganze ding vom strom nehmen

dann wenn neu gestartet wird kommt diese fehlermeldung

dann kann man eine zeit lang wieder problemlos spielen, nach ner zeit beginnt dann aber der spuk wieder von vorne

84

Mittwoch, 19. April 2017, 12:48

Zitat

Sources: Nintendo to launch SNES mini this year
Major factor for NES mini discontinuation.

Nintendo will follow up its smash hit NES microconsole with a mini version of the SNES, sources close to the company have confirmed to Eurogamer.

The SNES mini (or, to continue Nintendo's official branding, likely the Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System) is currently scheduled to launch in time for Christmas this year. Development of the device is already under way, our sources have indicated.

Nintendo's plans for SNES mini are also a major reason why last year's NES mini did not see a reprieve from discontinuation, Eurogamer understands, despite the latter's continued popularity and sell-out status.

Last week, Nintendo explained that it never intended NES mini to be a permanent product. From the company's perspective, the microconsole was planned as a cool novelty item perfect for Christmas 2016, and the numbers in which it was manufactured and shipped were expected to be enough to suit this goal.

But NES mini ended up breaking out to become more popular than anticipated and quickly sold out, leading to a bustling resale market on eBay. NES mini shipments continued into the early part of this year, but its production run could not be extended further - as SNES mini was slated for production instead.

Hopefully, more stock of the SNES mini will be made available to avoid a repeat of the same shortages.

The reality of a SNES mini is certainly exciting - while the NES was unique for being Nintendo's first home console, the SNES arguably boasts the better software line-up, and a catalogue of classics far more advanced than their NES forebears. Compare The Legend of Zelda on NES to A Link to the Past, for example, or Donkey Kong to Donkey Kong Country.

Other top SNES games from Nintendo include Super Metroid, Super Mario Kart and Super Mario World, as well as Earthbound, Star Fox and Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars. The console also had some of the best RPGs of the era, including Square's Chrono Trigger and Secret of Mana.

For the SNES mini, Nintendo is expected to stick with the NES mini's plug-and-play setup, and its array of games which come preinstalled and ready to play.

Nintendo declined to comment when contacted by Eurogamer.

Quelle:

PHP-Quelltext

1
http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-19-sources-nintendo-to-launch-snes-mini-this-year





85

Donnerstag, 20. April 2017, 05:40

Au weia, da werde ich wohl auch nicht drum herum gekommen.

86

Donnerstag, 20. April 2017, 09:15

Wird definitv gekauft.
Mario Kart :love:

87

Donnerstag, 20. April 2017, 09:29

same here

donkey kong country :love:

88

Donnerstag, 20. April 2017, 10:34

Ist einfach ein Muss. :love:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 20. April 2017, 11:15

Ich bin gespannt ob man drankommt... ich bestelle das Ding sobald es geht vor. Nur das hat mir schon beim Mini NES kein Glück gebracht.

90

Donnerstag, 20. April 2017, 11:50

Wenn man es unbedingt am ersten Tag haben muss vielleicht nicht, aber ansonsten stappeln sich die NES Minis mittlerweile bei einigen Saturn & MM Maerkten

91

Donnerstag, 20. April 2017, 12:03

bei mir macht das n kollege, der hat das mit dem nes mini auch schon gut hinbekommen

mit nem 2ten controller dazu, dann ist kommendes weihnachtsfest schon gerettet :P

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 20. April 2017, 17:31

Wenn man es unbedingt am ersten Tag haben muss vielleicht nicht, aber ansonsten stappeln sich die NES Minis mittlerweile bei einigen Saturn & MM Maerkten


war ja klar, finde dasDing mit 30 Games echt schwach
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

93

Freitag, 21. April 2017, 01:49

Ehrlich gesagt muss ich meine anfänglich Euphorie auch wieder ein wenig bremsen.
Ich denke das miniSNES wird sicher ein wenig mehr als das NES kosten, welches meiner Meinung nach eigentlich auch schon deutlich zu teuer war.
Ich hoffe es gibt dazu wieder einen seperat erhältlichen SNES Controller welchen ich an die Wii U anschließen kann. Die Spiele welche dann auf der Mini Konsole sind habe ich sicher schon in meiner VC Sammlung. Dementsprechend lohnt sich das für mich wahrscheinlich eher doch nicht.
Aber den möglichen Controller werde ich mir dann sicher vorbestellen.

94

Freitag, 21. April 2017, 09:08

Wenn man es unbedingt am ersten Tag haben muss vielleicht nicht, aber ansonsten stappeln sich die NES Minis mittlerweile bei einigen Saturn & MM Maerkten


war ja klar, finde dasDing mit 30 Games echt schwach


ansichtssache, aber wenn man nicht gerade die klassiker noch zuhause rumliegen hat (inkl gerät) dann ist der nes mini ne echt interessante alternative :zocken:

ich bereué den kauf nicht und werde auch beim snes mini zugreifen..... :jump:

95

Freitag, 21. April 2017, 12:13

ich besitze sowohl nes als auch snes im original inkl aller mir wichtigen spiele!
dennoch habe ich das miniNES gekauft und werde auch zum release das miniSNES kaufen!
finde die Miniaturen eine klasse Idee und hoffe, dass es noch weitere mini-Versionen geben wird. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

96

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:56

Nintendo Classic Mini: SNES



Zitat

Versetze dich zurück in die 90er und erlebe einen zeitlosen Klassiker neu – mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, das am 29. September in Europa erscheint.

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthält 21 klassische Spiele. Es kann mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an alle HD-Fernseher angeschlossen werden und wird für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Zum ersten Mal können Spieler, die sich das System zulegen, das intergalaktische Abenteuer „Star Fox 2“ erleben. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „Star Fox“, das in Europa unter dem Titel „Starwing“ bekannt war. Dieser Titel wurde zu Zeiten des Super NES entwickelt aber bisher noch nie veröffentlicht!

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System sieht genauso aus wie die ursprüngliche Konsole, ist allerdings etwas kleiner – und kommt mit 21 vorinstallierten Spielen:
  • Contra III: The Alien Wars™
  • Donkey Kong Country™
  • EarthBound™
  • Final Fantasy III
  • F-ZERO™
  • Kirby™ Super Star
  • Kirby’s Dream Course™
  • The Legend of Zelda™: A Link to the Past™
  • Mega Man® X
  • Secret of Mana
  • Star Fox™
  • Star Fox™ 2
  • Street Fighter® II Turbo: Hyper Fighting
  • Super Castlevania IV™
  • Super Ghouls ’n Ghosts®
  • Super Mario Kart™
  • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars™
  • Super Mario World™
  • Super Metroid™
  • Super Punch-Out!! ™
  • Yoshi’s Island™

Quelle: http://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html

97

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:58

Das Ding wird auf jeden Fall gekauft, sofert ich eines Vorbestellen kann. Mindestens die Hälfte der Spiele sind mehr als interessant für mich.
Schade dass Chrono Trigger nicht dabei ist, aber ich habe eigentlich mit keinem einzigen Squaresoft Game gerechnet, daher bin ich positiv überrascht.
Endlich mal eine ordentliche Version von FF6 <3

98

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:20

Gekauft - aber sowas von!

Star Fox 2 :love:

Dieses Spiel wird aber wohl erst freigeschaltet, wenn man den ersten Level von Star Fox 1 geschafft hat.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:25

leider viel zu wenig Games mal wieder, aber zumindest hochklassigere als beim überteuerten nes mini und 2 Controller und verschiedene Modelle in anderen Ländern ( Famicom Hülle in England z.B. ), cool auch mit Starfox 2.
Menge wird wahrscheinlich wieder nicht reichen, da Nachfrage höher als beim nes sein wird vermute ich stark.
Die Preisfeilscherei werde ich nicht mitmachen, wenn es wie beim nes so sein sollte, da so gut wie alle Games im Bestand sind auf diversen Emulatoren, genau wie die nes bei mir, werde ich wohl auch hier nicht zuschlagen, obwohl starfox 2 reizt, aber so richtig spielen tu ich die ollen Kamellen eh nicht mehr, na ja mal sehen, cool auf jeden Fall das es umgesetzt wird
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

100

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:29

in UK schon wieder ausreserviert bei den einschlägigen Händlern

wird also wieder echt klasse mit der abzocke zum Release.

Thema bewerten