Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:37

in UK schon wieder ausreserviert bei den einschlägigen Händlern

wird also wieder echt klasse mit der abzocke zum Release.


ja war ja zu befürchten :kaffee:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:53

Hab das Original noch,wobei diese Mini Version optisch schon nett sind
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

103

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:07

Ich hatte mein altes NES auch noch. Jetzt steht die Kleine neben der Großen. :)


104

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:50

Gerade bestellbar:

https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3F/

105

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:05


Nach 30 Minuten schon nicht mehr erhältlich :[

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 27. Juni 2017, 22:08

Mich kotzt das gerade so dermaßen an, ich finde keine Worte. Die das Teil verticken wollen und sich Ihre kleinen Hoden vergolden wollen, haben das Ding schon bei EBay für 250 Euro, und wirkliche Retro Fans gehen leer aus. Fuck Nintendo! Diese Verknappung ist das LETZTE! :wall:

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 28. Juni 2017, 00:59

:zocken: hatte Glück und konnte heute gegen 18:30 eine Vorbestellung bei Amazon aufgeben :thumbsup:

Gut das pro Account nur eine verkauft wird.

Nintendo hat ja gesagt das sie mehr Geräte produzieren als bei der NES...Da glaub ich schon das es noch genügend Möglichkeiten geben wird sich eine zu bestellen oder evtl im Einzelhandel zu ergattern auch wenn nur bis ende des Jahres verkauft wird .

Aber ja diese künstliche Verknappung is echt mies...Nintendo könnte mit dem Ding soviel Kohle verdienen :wall:

* Letz Fetz*

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 28. Juni 2017, 06:25

Mich kotzt das gerade so dermaßen an, ich finde keine Worte. Die das Teil verticken wollen und sich Ihre kleinen Hoden vergolden wollen, haben das Ding schon bei EBay für 250 Euro, und wirkliche Retro Fans gehen leer aus. Fuck Nintendo! Diese Verknappung ist das LETZTE! :wall:



FUCK NINTENDO!!!!!! :angry: So eine Verkaufspolitik ist einfach lächerlich! Nintendo soll sich den Scheiß sonst wo hin stecken...
Musste mich bei dem NES Mini schon so ärgern das ich keinen mehr bekommen habe. Bald gibt´s den scheiß SNES bei Ebay für über 300 Euronen... lachhaft!

109

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:09

wtf....

naja mal sehn ob da noch was abgreifbar ist


aber nur ne halbe stunde ist schon krass....wenn es wenigstens nur fans wären, aber der gedanke dass sicher viele exemplare bei solchen wuchertypen landen, welche nur damit profit machen möchten.....das schmerzt

aber nach dem scheiss mit dem vorgänger hätte nintendo doch dieses mal alles besser machen können und einfach MEHR exemplare davon auf den markt schmeissen....

110

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:18

die Händler kennen noch nicht die Stückzahl die sie bekommen. es werden sicherlich bald wieder welche verfügbar sein. Amazon hat zumindest die Stückzahl auf 1 pro kunde beschränkt.
und geht zum örtlichen Einzelhändler und lasst euch für ne Vorbestellung eintragen! da ist die Chance oft größer als online.

konnte meine Exemplare glücklicherweise sichern. bin außerdem wieder dran bei mediamarkt noch welche zu bekommen.
diese Reseller gehen mir so dermaßen auf die eier mit ihren unverschämten Mondpreisen auf ebay, dass ich (wie schon beim nes-mini oder der zelda LE) versuche einige Exemplare mehr zu bekommen und diese dann wieder an forenmitglieder ohne gewinn weitergebe.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

111

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:35

Konnte gestern bei Amazon auch eine vorbestellen. Man darf gespannt sein, ob es mit den Vorbestellungen/Lieferungen beim SNES besser funktioniert als beim NES.


Wenn ich mir die Preise bei Ebay ansehe, erbärmlich. :thumbdown:


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:44

Ich werde mich jetzt auch gar nicht mehr bemühen so eine Kiste zu bekommen. Wäre ein "Nice to Have" Artikel gewesen. Gespielt hätte ich, wenn überhaupt, nur mit Bekannten und Freunden und das wäre es schon gewesen. Mal ehrlich, wer spielt schon die alten Schinken konstant und mit einer Ausdauer wie in seiner Kindheit? Diese Zeit ist definitv vorbei.

Verstehe einer die Produktions -und Absatzpolitik der Asiaten...ich meine zu wissen man ist da bloss auf Gewinn aus ABER Nintendo scheint da eine Ausnahme zu sein...

113

Mittwoch, 28. Juni 2017, 10:04

also ich würde mich schon sehr freuen

hab mittlerweile mit dem nes mini schon einige nette stunden verbracht, und der kleine hat es geschafft meine bessere hälfte auch mal aus der reserve zu locken :zocken:
(dr mario und bubble bubble sei dank :) )

114

Mittwoch, 28. Juni 2017, 10:37

Alleine weil ich damit endlich wieder die beste Version von FF6 spielen kann ist das Ding ein Must-have für mich. Nach den miesen Mobile Ports auf iOS, Android und Steam wurde es echt langsam Zeit. Zudem schaue ich schon seit Jahren immer wieder mal auf eBay nach einem SNES, allerdings ist mir der finanzielle und zeitliche Aufwand zu hoch die ganzen Spiele zusammen zu kaufen, eventuell Batterien zu tauschen und um mich am Ende drüber zu ärgern, dass das ganze auf einem HDTV scheiße aussieht. Dagegen ist das wirklich bequem.

Nintendo ist halt Nintendo, die machen leider gerne komische Sachen die keiner versteht.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht habe ich noch einen zweiten SNES Mini zum Selbstkostenpreis abzugeben, aber dazu melde ich mich nochmal.

115

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:08

.....hab mittlerweile mit dem nes mini schon einige nette stunden verbracht.....


Dito. Alleine die alten Mario Teile, Metroid oder Excitebike. :love:


116

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:42

An alle die noch keine Vorbestellung haben auf nowinstock.net kann man sich per E-Mail benachrichtigen lassen wenn er wieder bestellbar ist. Die Seite ist ziemlich zuverlässig. Ich habe dank denen schon einige Amiibo bekommen, die es nicht mehr gibt:

https://www.nowinstock.net/de/videogaming/consoles/nintendosnesclassicedition/

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:41

cool, thnx :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

118

Freitag, 30. Juni 2017, 08:46

Aber der informiert nur über amazon.de oder?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 30. Juni 2017, 09:23

Aber der informiert nur über amazon.de oder?


no, paar andere Anbieter noch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

120

Freitag, 30. Juni 2017, 09:42

Dann bin ich zu hirni um die Seite aufm
Handy zu bedienen, später mal am Laptop schauen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten