Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Dig Dug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:40

Dig Dug

Auch den Thread für das Arcade-Spiel haben wir nun. Die Erfolge sehen auf den ersten Blick ziemlich einfach aus, ich werde mir wohl gleich die Vollversion freischalten...

Grabt Tunnel und besiegt Feinde. Bringt sie mit eurer Harpune zum Platzen oder zerschmettert sie mit Felsen. Erledigt mehrere Feinde mit einem Felsen, um Bonuspunkte einzuheimsen. Dig Dug wurde 1981 veröffentlicht und wurde dank des innovativen Gameplays und der verspielten Musik zum Knüller.

Diskutiert hier über den Klassiker

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:15

Auf dem deutschen Marktplatz habe ich Dig Dug nicht gefunden ?( Ich habe es dann mit dem schweizer Account runtergeladen. Das Problem ist nur das Freischalten, mit dem deutschen geht es nicht und auf dem schweizer will ich nicht extra Points laden. :rolleyes:

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:20

Zitat

Original von Bullitin
Auf dem deutschen Marktplatz habe ich Dig Dug nicht gefunden ?( Ich habe es dann mit dem schweizer Account runtergeladen. Das Problem ist nur das Freischalten, mit dem deutschen geht es nicht und auf dem schweizer will ich nicht extra Points laden. :rolleyes:


Jop, das ist mir auch vorhin auch aufgefallen. Immerhin kann man die Demo zocken. Ich denke aber, dass das Problem im Verlaufe des Tages gefixxt wird ;)

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:24

An der extremen Gewaltdarstellung kann es doch wohl nicht liegen, oder? :biglaugh: Ich finde das Game, wie auch damals schon, einfach genial.

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:58

Naja ist ja nicht so menschlich jemanden mit ner Harpune zu beschiessen und dann aufzublassen bis der platzt

micha

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:26

nicht gefunden

also ich habe heute schon den ganzen tag gesucht ich habe das spiel nicht gefunden könnt ihr mir helfen

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:45

RE: nicht gefunden

Zitat

Original von micha
also ich habe heute schon den ganzen tag gesucht ich habe das spiel nicht gefunden könnt ihr mir helfen

zurzeit nicht auf dem deutschen markt nur amerika, schweiz, austria

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:54

RE: nicht gefunden

Aufgrund der überzogenen Gewaltdarstellung ist das Spiel in Deutschland indiziert :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:59

oh was das ist genauso "brutal" wie MArio
[GC1]marcochief+360[/GC1]

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:11

Pumpt Mario seine Gegner mit einer Pumpe auf und bringt sie zum platzen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:41

Nein, er springt drauf, bis sie platzen.....

Kann doch echt nicht angehen, dass wir Dig Dug nicht bekommen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:42

Major Nelson hat doch geschrieben das Dig Dug überall verfügbar sein soll. ?(

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:49

Dig Dug ist meines Wissens nicht indiziert, aber generell wäre es ja möglich. Das Aufpumpen von Gegnern finde ich ziemlich unappetitlich - in irgendeinen Film habe ich das mal gesehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:02

Zitat

Original von Demonaz
Major Nelson hat doch geschrieben das Dig Dug überall verfügbar sein soll. ?(


Schon korrekt, anscheinend hat Microsoft das etwas verschlust, sicher ist, dass die das noch fixxen werden ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 07:47

Dig Dug aufm Index *lol* sobald es komnmt werde ich es mir saugen! Wieder ein Spiel, das früher 1-DM Stücke von mir gefressen hat ohne Ende :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

16

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:17

Eines der ersten Videospiele für mich überhaupt. Damals zusammen mit dem Atari 2600 erhalten, gab es mir die Möglichkeit mich mit viel Phantasie ein Ghostbuster zu fühlen, auf die ich zu dem Zeitpunkt irgendwie total abgefahren bin :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:36

Bekomm noch ne Kriese. Dig Dug ist immer noch nicht verfügbar und nirgendswo stehen Infos o.ä.. Überall steht ist verfügbar. ?(

18

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:03

Ich würde es auch gerne Freischalten lassen, da die Testversion mit den 2 Levels leider schnell zu ende ist.

19

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:09

Ich habe heute mal beim Kundenservice angefragt, wann das Spiel nun rauskommt. Habe aber noch keine Antwort...

20

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:16

Es ist nun auch in Deutschland für 400 MP erhältlich ... endlich :)

Thema bewerten