Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:44

oblvion fehler beheben

hallo

hab ein kleines problem, nämlich das spiel OBLIVION hat verdammt lange ladezeiten. hab gehört das man da den a-knopf drücken soll, bis das bethesda logo erscheint. stimmt das .
ich bitte um dringende anwort.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:45

RE: oblvion fehler beheben

Zitat

Original von de alex 01
hallo

hab ein kleines problem, nämlich das spiel OBLIVION hat verdammt lange ladezeiten. hab gehört das man da den a-knopf drücken soll, bis das bethesda logo erscheint. stimmt das .
ich bitte um dringende anwort.


Dazu gibt es mindestens 10 Threads im Oblivion Bereich!

Schau mal HIER rein!

schließen bitte!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Oktober 2006, 13:47)


3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:53

ja is klar, aber es is etwas komisch, es lädt ja nur so lange, wenn ich durch ne tür gehe oder reise und in den meisten Fällen lädt es ja auch wenn man den avatar öffnet.auserdem war es gleich am anfang als ich die dvd zum erten mal gespielt habe passiert

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:24

RE: oblvion fehler beheben

Zitat

Original von kkk-Didi
....

Dazu gibt es mindestens 10 Threads im Oblivion Bereich!

Schau mal HIER rein!

schließen bitte!


Danke....

Da gibt es sogar ein eigenes Sub-Forum

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten