Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] No Man`s Sky

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. August 2016, 11:23

Also bin begeistert von der Lieferzeit bei Amazon, 10.00 Uhr bestellt, 19.00 Uhr da, als ich vom Star Trek Film ( geil 8o ) nach Hause kam war es da, hab noch 3 Stunden gespielt und bin aber immer noch auf dem 1. Planeten weil ich das schei....Zink nicht finde, bis jetzt hat es aber Spaß gemacht obwohl ja noch gar nicht weggeflogen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. August 2016, 11:42

Zuviel Geld für viel zu wenig... 30€ wären ok gewesen... Und dann dieses rumgeeier wegen dem Multilplayer... Von wegen man "könnte sich treffen aber das komme ja viel zu selten vor bla Größe bla"...

Wieder mal nur Geschwätz und keine klaren Ansagen vom Entwickler... Man sieht keine anderen Spieler... Haben schon Spieler ausprobiert...


Hatte ich auch gelesen, wobei einer der beiden aber Psn Verbindungsprobleme hatte und ständig Off war, Server könnte auch überlastet sein, aber die Komponente ist mir eh egal ob ich da jemanden treffe oder nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

23

Donnerstag, 11. August 2016, 13:33

Die Server haben aktuell noch Probleme.

Ich habe gestern noch bis 1.30 Uhr gezockt und ich konnte mich nicht so wirklich davon los reißen.
Es hat eben diesen Faktor dass man irgendwo hin läuft und auf dem Weg entdeckt man wieder 5 neue Sache die man auch noch unbedingt entdecken will.

Ich denke das Spiel ist sehr geschmacksabhänging.

EDIT: Oh und mir ist noch eingefallen, dass der Soundtrack ziemlich geil ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. August 2016, 14:16)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. August 2016, 18:35

Die Server haben aktuell noch Probleme.

Ich habe gestern noch bis 1.30 Uhr gezockt und ich konnte mich nicht so wirklich davon los reißen.
Es hat eben diesen Faktor dass man irgendwo hin läuft und auf dem Weg entdeckt man wieder 5 neue Sache die man auch noch unbedingt entdecken will.

Ich denke das Spiel ist sehr geschmacksabhänging.

EDIT: Oh und mir ist noch eingefallen, dass der Soundtrack ziemlich geil ist.


WORD ! Ging mir auch so, obwohl ich Zink nicht gefunden habe, soll ja auch in so gelben Pflanzen ein, schnell geh und zischen den Waffen schalten wusste ich auch nicht wie es geht ,deswegen paar mal bei solchen Spinnen draufgegangen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

25

Montag, 15. August 2016, 12:27

No Mans Sky für XBOX ONE?


TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 15. August 2016, 13:31

Ich konnte und kann den ganzen Hype um dieses Spiel immer noch nicht nachvollziehen! Man kann niemanden so wirklich abschlachten, versklaven, ausbeuten, Kriege führen, Allianzen bilden oder sonst irgendwas in der Art (heiße sowas nicht für gut aber dann hätte das Spiel wenigstens etwas mehr zu bieten) sondern schlicht und einfach nur erforschen und Ressourcen abgrasen. Das stelle ich mir verdammt langweilig vor :(
Wenn ich mir überlege abends die Konsole um 23uhr anzuschmeißen und dann nur so lahm vor mir hin zu forschen, da würde ich sofort einpennen :)

Wem es gefällt okay, ich bleibe erstmal weiterhin skeptisch :) und für diesen Preis erst recht :p

27

Dienstag, 16. August 2016, 08:58

anscheinend sollen allianzen möglich sein.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 16. August 2016, 13:33

Preis ? Dann geh mal auf die Kleinanzeigen der Bucht, da verkaufen die unwissenden, die sich vorher nicht informiert haben schon zum halben Preis und überhaupt, welcher Hype ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

29

Dienstag, 16. August 2016, 13:55

Den Hype habe sogar ich als nicht PSler mitbekommen 8|

30

Dienstag, 16. August 2016, 13:57

trotzdem wurde da imo mehr gehyped als vielleicht drinsteckt

ich warte mal aufn deal und entdecke dann n bisschen rum, dafür ises sicher ok

31

Mittwoch, 17. August 2016, 08:13

Es macht Spaß, aber sicherlich nicht für jeden Spielertypen geeignet.
Aber ja bei mir setzt auch so langsam der Gedanken ein" wozu reich werden, wozu entdecken"
Die Möglichkeit eine Basis aufzubauen oder einfach nur ein handelskonzern zu gründen.
Schürfrechte für entdeckte Planeten/Gebiete zu erhalten würden schon etwas tiefe vermitteln.
Die Atmosphäre wenn man auf ein Planeten steht und in den Himmel schaut ist aber wirklich toll.

32

Mittwoch, 17. August 2016, 08:48

denke auch dass für ein paar entspannte stunden das spiel schon taugt, aber für mich nicht zum vollpreis

wenn das ding mal um die 20 oggen kostet dann ja dann......

aber kann verstehen dass manche das ding gut finden, es manche aber auch verdammen.....

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 4. September 2016, 12:48

Bin mit sony am verhandeln wieso ich das game zurück geben will. Nachdem die news aufkam das sony dies macht wollte ich das versuchen. Jetzt wollen die von mir mehr gründe haben.
Hat jemand ne zusammenfassung einiger bugs und features die fehlen aber angekünfigt waren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 4. September 2016, 13:20

Bin mit sony am verhandeln wieso ich das game zurück geben will. Nachdem die news aufkam das sony dies macht wollte ich das versuchen. Jetzt wollen die von mir mehr gründe haben.
Hat jemand ne zusammenfassung einiger bugs und features die fehlen aber angekünfigt waren.

:biglaugh: wenn Du die selbst nicht weißt warum willst du es dann zurück geben ? Das Spiel ist genial, hat für mich keine Bugs oder irgendwas was fehlt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

35

Sonntag, 4. September 2016, 13:49

Einfach nur weil er es kann ;)
Ich behalte es erst einmal vlt wird es ja noch umfangreicher

36

Mittwoch, 8. März 2017, 19:00


37

Donnerstag, 9. März 2017, 13:15

sollten imo lieber mal ne story reinpacken.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. März 2017, 13:30

Warum braucht man da ne Story? Elite hat auch keine Story, Astroneer hat keine Story. Das is n Sandbox Game. Mach doch Deine eigene Story und Deinen eigenen Rythmus. Sei der Forscher, erkunde, Lerne die Technologien zu nutzen, etc.
Ist n seltsames Genre, aber es beflügelt die Phantasie...

39

Donnerstag, 9. März 2017, 15:07

weil ich mich gern von einer gut erzählten geschichte an der hand nehmen lasse

gibt auch sandbox games mit guten stories

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. März 2017, 19:17

Ok gib mir nen Tip, da freu ich mich immer drüber.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten