Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] No Man`s Sky

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Donnerstag, 9. März 2017, 22:39

Ok gib mir nen Tip, da freu ich mich immer drüber.


du hättest eher schreiben sollen "Sandbox Survival games haben kaum eine Story"

wobei das bei NMS ja wieder nicht der fall ist
Story ist ja da
nur muss man sie finden und zusammensetzen

und das wollen die meisten nicht ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 13. März 2017, 22:43

Ich habe heute mal angefangen eine Basis auf einem Planeten zu errichten wo mir Optik, Flora und Fauna Zusagen. Auch weil man ja ein Exo Fahrzeug bauen kann. Aber der Weg zum Fahrzeug scheint ein Steiniger zu sein. Man braucht Baupläne die ich leider noch nicht erhalten habe. Das heißt wohl weiter durch die Galaxie reisen... endlich kann man entsprechende Planeten Markören im zuverlässig zurück zu reisen.

Ein Koop Modus wär der Hammer!

44

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:58


46

Mittwoch, 18. Juli 2018, 07:59

Mit dem Update für PC, PlayStation 4 und Xbox One werden der Mehrspieler-Modus eingefügt, die Grafik verbessert und der Basisbau ausgebaut. Das Update soll am 24. Juli erscheinen.

Neuer Multiplayer-Modus:
  • Erkunden Sie das unendliche Universum gemeinsam mit einer kleinen Gruppe aus Freunden oder stoßen Sie online auf zufällige andere Reisende
  • Helfen Sie Freunden, am Leben zu bleiben oder andere auszuplündern, um zu überleben
  • Errichten Sie gemeinsam einen Unterschlupf oder komplexe Kolonien oder teilen Sie diese mit Ihrem Team
  • Kämpfen Sie als Pirat oder Flügelmann in epischen Raumschlachten mit Freunden und Widersachern
  • Rasen Sie mit Ihren Exocrafts durch seltsames, fremdartiges Terrain, erstellen Sie Rennstrecken und Wege und teilen Sie sie online


Umfassende grafische Überarbeitung:
  • Spielen Sie in der Ego- oder Third-Person-Perspektive, ob zu Fuß unterwegs oder im Raumschiff
  • Staunen Sie über planetare Ringe und verbesserte Weltraumgrafik, die das All noch schöner machen als jemals zuvor
  • Erkunden Sie eine enorm optimierte planetare Terrain-Generation: Bodentexturen, Wasser und Wolken hauchen der Umgebung Leben ein
  • Genießen Sie erheblich mehr Details an Schiffen, NSCs und Gebäuden


Unbegrenzter Basisbau:
  • Bauen Sie überall auf beliebigen Planeten Basen, mit hunderten von neu ins Spiel aufgenommenen Basis-Bauteilen
  • Errichten Sie größere und bessere Basen als jemals zuvor dank immens erhöhter Basisbau-Komplexität und Maximalgröße
  • Werden Sie zum Architekten eigener multipler Basen


Kommando über Frachter:
  • Bauen und verbessern Sie eine Fregattenflotte und kommandieren Sie diese von der Brücke Ihres Frachters aus
  • Schicken Sie Ihre Flotte hinaus ins Universum oder setzen Sie sie als Unterstützung bei der Erkundung eines bestimmten Systems ein
  • Bauen Sie ein wirklich individuelles Flaggschiff mit dem verbesserten Frachter-Basisbau
  • Laden Sie Ihre Freunde an Bord ein und stellen Sie sich herausfordernden Multiplayer-Missionen über die Galaktische Auftragsstation auf Ihrer Brücke


Das Update erscheint zeitgleich zum Start der Version für Xbox One, für deren Veröffentlichung als Einzelhandelsversion eine Partnerschaft mit 505 Games eingegangen wurde. No Man's Sky startet am Dienstag, den 24. Juli in Nordamerika, am Donnerstag den 26. Juli in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie am Freitag, den 27. Juli im Rest Europas auf Xbox One als Box-Version.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2176448/index.html

47

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:04

... ich gebe dem Teil auf der One eine Chance, irgendwie habe ich richtig Lust darauf, mal ziellos umherzufliegen, landen, gucken und chillen ;)

48

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:09

Verfügbar auf der One seit 15 Uhr :)

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:51

Das Spiel gefällt mir bisher richtig gut. Erkunden, Ressourcen sammeln, Gegenstände herstellen, eine Basis bauen und nebenbei noch mit seinem Raumgleiter schöne Planeten bereisen und durch den Weltraum düsen. Wer ein entspanntes Weltraumspiel sucht ist hier richtig. Von der Story darf man sich natürlich nicht soooo viel erhoffen aber hier geht es auch eher um das Spielerlebnis an sich. Haben das Spiel von Anfang an im Koop gestartet für mich liegt auch gerade hier der Reiz. Gemeinsam etwas erforschen oder erschaffen.

Bisher war ich ein großer Fan von Elite Dangerous aber leider ist das Spiel für mich fast schon zu komplex. NMS ist hier etwas mehr casual, bietet aber trotzdem genug Tiefe.

Wer solche Art Spiele mag, wird hier seinen Spaß haben, im Vergleich zum damaligen PS4 Release hat sich ja auch sehr viel getan. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty_« (25. Juli 2018, 12:07)


50

Dienstag, 31. Juli 2018, 05:25

Quellcode

1
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/934ayk/congrats_hello_games/


:thumbup:

51

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:57

Hab nun auch die ersten Stunden hinter mir, und finde das Spiel richtig gut zum chillen ....

Nachdem ich mein Raumschiff repariert hatte, bin ich losgedüst und habe einen sehr blauen Planeten gesehen, hingefolgen auf eine Insel gelandet .... gestaunt ...... uns Wasser gegangen ... irgendiwe cool ;)

52

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:16

Wir sollten mal gemeinsam auf Tour gehen =)

Nachdem ich 5x gestorben bin, ohne überhaupt einen Planeten zu verlassen :D

53

Mittwoch, 1. August 2018, 13:28

Bin ein großer Fan von Elite, daher juckt es mich schon gewaltig in den Fingern, dieses Spiel zu kaufen. Aber wann soll ich das bloß spielen? Habe noch so viele Spiel-Baustellen und bin seit Wochen mit "Sea of Thieves" beschäftigt....oh man....
Und im Herbst kommt Battlefield V....bitte keinen neuen Spiele mehr für die nächsten 2-4 Jahre entwickeln!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. August 2018, 16:43

20 - 40 Jahre , damit ich hinterherkomme, am besten direkt die komplette Branche stellt alles ein, wär ok :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

55

Donnerstag, 2. August 2018, 08:15

ihr habt ja grossartige Ideen :D

56

Donnerstag, 2. August 2018, 11:15

Ich kenne keine andere Lösung :D

Aber mal im ernst. Spiele seit Jahren immer mal wieder "Elite:Dangerous". Mal 6 Monate gar nicht und dann wieder ausschließlich. So bin ich momentan bei über 800 Stunden.
Wie gut ist " No Man´s Sky" ? Macht das auch alleine Spaß und kann es einen fesseln?

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. August 2018, 12:50

Ich finde das Spiel klasse (auch Solo) aber es ist schwer zu beschreiben, was genau mich fesselt. Es ist z.B. einfach toll wenn man einen neuen Planeten entdeckt hat und mit seinem Raumschiff ohne Ladezeiten aus dem Weltraum in die Atmosphäre fliegt und das erste Mal die Oberfläche des Planeten sieht, auf dem man vielleicht seine neue Heimatbasis errichten will. Oder wenn man seinen eigenen gigantischen Frachter bekommt und seine Flotte immer größer wird. Sehr geil sieht es übrigens auch aus wenn man auf der Planetenoberfläche steht und seinen Frachter herbeiruft. Der springt dann schön aus dem Hyperraum und schwebt majestätisch über einem in der Atmosphäre. Das Entdecken von neuen Lebenwesen und verschiedensten Planeten/Lebensräumen hat auch seinen Reiz. Darüber hinaus kann man seine Waffen, Schiffe, Frachter etc. nach Lust und Laune individualisieren und Upgraden, was zusätzlich motiviert.

Es ist definitiv ein Spiel für Leute die entdecken und eher ihre eigene Story schreiben wollen als einer klaren Handlung zu folgen. Wer auf sowas Bock hat wird sicherlich viel Spaß mit dem Spiel haben. Natürlich wiederholt sich die grundsätzliche Mechanik des Spiels (Mineralien/Stoffe mit dem Laser abbauen und Gegenstände herstellen) aber das hat mich bisher noch nicht gestört. Und mal so nebenbei: Das Spiel ist einfach wunderschön. Kann nur empfehlen sich mal ein paar Bilder von No Man's Sky bei reddit anzusehen. Da sind schon ein paar Knaller dabei. :thumbup:

58

Donnerstag, 2. August 2018, 13:58

Danke für die Antwort. Hatte so etwas befürchtet und werde wohl nicht daran vorbei kommen...oh je...wie erkläre ich das meinen Spielständen von Witcher3, Wolfenstein2, Elite, Sherlock Holmes, Shadow Warrior 2 etc...

59

Donnerstag, 2. August 2018, 15:21

Wenn ich das Game anwerfe dann muss ich mich immer zwingen schluss zu machen... Man hat immer zu tun mit Ressourcen sammeln/herstellen dann den Anzug wieder auffüllen mit den wichtigsten Elementen und dann kann man es auch nicht sein lassen noch zig mal den Signal Booster zu nutzen und es poppt immer wieder was auf was unbedingt dann noch erledigt werden muss und dann kommt wieder ne Fabrik usw und zack sind 8h rum :D

Und alles was zu scannen ist wird auch gescannt und nicht weitergegangen und das dauert dann auch wieder :D

60

Donnerstag, 2. August 2018, 18:20

Oh weh, wenn ich das hier so lese und mir diverse Videos zum Spiel ankucke, werde ich wohl um einen Kauf nicht herum kommen. :D

Läuft der Multiplayer gut?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten