Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] No Man`s Sky

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. August 2018, 19:04

Man hat immer zu tun mit Ressourcen sammeln/herstellen dann den Anzug wieder auffüllen mit den wichtigsten Elementen und dann kann man es auch nicht sein lassen noch zig mal den Signal Booster zu nutzen und es poppt immer wieder was auf was unbedingt dann noch erledigt werden muss und dann kommt wieder ne Fabrik usw und zack sind 8h rum

Und alles was zu scannen ist wird auch gescannt und nicht weitergegangen und das dauert dann auch wieder :D
Sammeln und Herstellen. :love:

Gekauft. :D


62

Freitag, 3. August 2018, 01:24

Welchen Modus konnt ihr denn empfehlen?
Normal oder kreativ?

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 3. August 2018, 08:26

Kreativ ist soweit ich weiß ohne Gegner und ohne Ressourcenknappheit, damit man in Ruhe einfach nur entdecken und Basen bauen kann. Ich würde den normalen Modus empfehlen. Zwischendurch mal ein paar Weltraumschlachten schlagen und aufpassen, dass einen Wächter beim Ressourcen abbauen nicht abknallen macht auch Spaß und sorgt für ein bisschen Spannung zwischendurch. Die Strafe für einen Tod ist jetzt auch nicht so hoch und du kannst deine verlorenen Ressourcen auch wieder einsammeln. Survival und Permadeath sind dann halt entsprechend schwieriger bzw. du musst bei Tod komplett von vorne beginnen.

@Manu: Multiplayer hat bei mir bisher super funktioniert und ist klasse umgesetzt. Du springst mit deinem Spielstand einfach in das Spiel eines Kumpels und ihr könnt gemeinsam Missionen erledigen, Basen bauen oder euch auch beim Ressourcen sammeln gegenseitig helfen. Man kann auch auf dem Frachter des anderen landen. Wenn ihr darauf keine Lust habt könnt ihr euch auch einfach euren eigenen Missionen widmen und in völlig unterschiedlichen Systemen unterwegs sein aber trotzdem im gleichen Spiel bleiben. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty_« (3. August 2018, 12:50)


64

Dienstag, 14. August 2018, 16:51

Habt ihr schon Fahrzeuge (Rover) bauen können?
Kann man diese Fahrzeuge im MP auch zu zweit fahren?

65

Freitag, 15. März 2019, 16:54

NO MAN’S SKY BEYOND

Quellcode

1
https://www.nomanssky.com/2019/03/no-mans-sky-beyond/

66

Dienstag, 16. April 2019, 19:14

So, habe mir jetzt das Spiel gegönnt.
Gestartet habe ich es im normal Modus. Aber wie komme ich zu dieser Atlas Pfad Mission? Laut diversen Tipps, hat man direkt zu Beginn die Wahl diesen Atlas Pfad zu wählen. Ich habe diese Möglichkeit nicht gehabt. Wo und wie kann ich das machen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. April 2019, 22:56

Erstmal das Raumschiff starten, das Tutorial beenden und dann dem Atlas folgen.

68

Samstag, 20. April 2019, 01:16

Vielen Dank.

69

Samstag, 20. April 2019, 12:53

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass nach einer längeren Zeit spielen, das Spiel beginnt zu ruckeln und man es dann neustarten muss? Spiele im Performance-Modus auf der One X.

70

Montag, 22. April 2019, 20:10

Bin bei 15 Stunden. Bisher keine derartigen Probleme. Spiel auf der X.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten