Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] No Man`s Sky

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2016, 13:00

No Man`s Sky





ab 10.08 erhältlich.




Was haltet ihr davon bzw wie spielt es sich?

und ab dafür.....

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2016, 13:03

ich bin dabei. Ausm PSN bestellt, daher erst ab morgen.

Weltraumgedöns war schon immer mein Fall, Elite dangerous war/ist mir persönlich aber zu trocken und steuerungstechnisch zu unkomfortabel.

Ich hoffe immer noch auf ein neues Colony Wars.

Ich hoffe, ich bin morgen positiv beeindruckt :-)

3

Dienstag, 9. August 2016, 13:09

Ich bekomme es auch morgen, ich bin echt mal gespannt.

4

Dienstag, 9. August 2016, 13:19

dann bitte berichtet mal, mich würde auch vor allem interessieren ob es storytechnisch einen roten faden gibt, oder ob es gar keine echten objectives gibt...


was kostet es denn im ps store?

5

Dienstag, 9. August 2016, 13:22

Also ich glaube das, entdecken der einzige rote Faden sein wird:)
Schaue mal auf gamezone.de
Nach da gibt es ein gutes F.A.Q. Video zudem Spiel, was guten Eindruck davon vermittelt was es sein könnte

PS störe 59,99€
Amazon 59,00€

6

Dienstag, 9. August 2016, 13:34

ok danke


bin auch iwie heiss drauf aber werde noch warten was hier so geschrieben wird.....

7

Dienstag, 9. August 2016, 13:51

Destructoid und GameSpot haben schon Reviews in Progress gepostet:

https://www.destructoid.com/review-in-progress-no-man-s-sky-379165.phtml
http://www.gamespot.com/articles/no-mans-sky-review-in-progress/1100-6442453/

BTW: Ich streame morgen Abend die Entdeckung meines ersten Planeten und so ein bisschen den Anfang, falls jemand interessiert ist :D

8

Dienstag, 9. August 2016, 13:58

Da werde ich selber im All unterwegs sein

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. August 2016, 15:54

wird morgen bei Amazon bestellt, hab noch paar Amazon Points und die kann man nur nach Release einlösen und nicht für Vorbestellungen, auf das Teil freu ich mich schpon lange, bin gespannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Dienstag, 9. August 2016, 16:49

Bin gespannt, mal was neues, erfrischendes.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. August 2016, 04:08

Ich glaube für viele wird das game schnell langweilig... habs jetzt 4h gezockt und hab das gefühl das spiel wird sich immer und ummer wieder wiederholen... Mal sehen obs noch was taugt aber von ersten wow erlebniss kam bis jetzt nur ernüchterung...
Basen ablaufen resourcen farmen und das immer und immer wieder wärend desen relikte einsammeln womit man die alien sprache lernt und gucken das man nicht drauf geht. Craftig war bis jetzt eher nebensache bin auf dem zweiten planten und naja es wiederholt sich schon wieder alles...
Ich weiss nicht was ich bis jetzt von dem game halten soll bis jetzt würde ich eher sagen lieber noch mit dem kauf abwarten

12

Mittwoch, 10. August 2016, 08:44

Ist das Spiel mit Elite Dangerous vergleichbar?

13

Mittwoch, 10. August 2016, 09:53

nicht wirklich.

eher mit mincraft und nem leichten survival game.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. August 2016, 11:34

minecraft trifft es nicht...
keine ahnung bis jetzt war ich auf 4 verschiedenen planeten scanne dort alles und sammel resourcen... einige blaupausen habe ich schon und irgendwie will das game nicht wirklich starten... oder das ist das spiel... es macht irgendwie kein bock, bzw das game will einfach nicht zünden... ich gebe noch nicht auf hab auf ner raumstation und hab eine möglichkeit gefunden unendlich geld zu farmen und das in den ersten spielstunden^^
bis jetzt gibt es weit aus bessere survival games und da würde ich vom szenario elite dangerous schon mehr bevorzugen...
No mans sky hat keine struktur es erklärt auch garnicht... die entwickler wollten das so aber ich finde das ist schlechtes gamedesigne...
man bekommt ab und an kleine tipps und man bekommt auch signale von ausserhalb des planeten die man folgt aber irgendwie weiss ich nicht das wirkt alles ehr wie kleines indie game...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (10. August 2016, 12:20)


15

Mittwoch, 10. August 2016, 12:36

Ich will es so dolle für die Xbox One haben.
:zocken:

16

Mittwoch, 10. August 2016, 13:20

man bekommt ab und an kleine tipps und man bekommt auch signale von ausserhalb des planeten die man folgt aber irgendwie weiss ich nicht das wirkt alles ehr wie kleines indie game...

Das Spiel war und IST im Prinzip ein "kleines" Indie-Game. Das Studio hat 15 Mitarbeiter.
Es sollte niemals ein AAA-Titel werden oder sein, aber das ist das was die Community sich draus erhofft hat.
Wer das erwartet ist natürlich etwas enttäuscht.

Wobei der Preis eben eher auf ein AAA Titel deuten lässt ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. August 2016, 14:10

Ich glaube für viele wird das game schnell langweilig... habs jetzt 4h gezockt und hab das gefühl das spiel wird sich immer und ummer wieder wiederholen... Mal sehen obs noch was taugt aber von ersten wow erlebniss kam bis jetzt nur ernüchterung...
Basen ablaufen resourcen farmen und das immer und immer wieder wärend desen relikte einsammeln womit man die alien sprache lernt und gucken das man nicht drauf geht. Craftig war bis jetzt eher nebensache bin auf dem zweiten planten und naja es wiederholt sich schon wieder alles...
Ich weiss nicht was ich bis jetzt von dem game halten soll bis jetzt würde ich eher sagen lieber noch mit dem kauf abwarten


ähh, was anderes habe ich auch nicht erwartet und Indie Bereich war eigentlich klar, wobei für mich Indie Games oft besser als ausgelutschte AAA Games sind.

Ich habe jetzt 30€ bezahlt und heute Vormittag mit kostenloser Same Day Lieferung bei Amazon bestellt, soll zwischen 18.00-21.00 Uhr kommen ( während ich im Kino Star Trek schaue ), ich bin gespannt ob das klappt, 12.49 Uhr haben sie versendet
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

18

Mittwoch, 10. August 2016, 18:41

Mein Stream startet jetzt :D

http://twitch.tv/febley

19

Donnerstag, 11. August 2016, 08:33

hab nun bereits bei mehreren reviews gelesen, dass es zwar schier unendlich viele planeten gibt, sich aber gewisse strukturen immer wieder mal wiederholen sollen (zb basen und manche pflanzenarten)

weiters scheint es echt keine "echte story" zu geben, man kann bzw muss sogar das machen was man will

die hautmechaniken beruhen auf entdecken, abbauen und handeln mit ner prise überleben

klingt an und für sich interessant, aber ob das alleine auch als langzeitmotivation reicht und sich nicht ab nem bestimmten punkt immer und immer wiederholt und dann somit seinen reiz verliert ist eben die grosse frage

der hype umd das game lässt sicher so manchen vergessen, dass es eben ein indie titel ist.....

werde noch abwarten und eher dann zuschlagen, wenn es mal im sale zu haben ist

20

Donnerstag, 11. August 2016, 08:53

Zuviel Geld für viel zu wenig... 30€ wären ok gewesen... Und dann dieses rumgeeier wegen dem Multilplayer... Von wegen man "könnte sich treffen aber das komme ja viel zu selten vor bla Größe bla"...

Wieder mal nur Geschwätz und keine klaren Ansagen vom Entwickler... Man sieht keine anderen Spieler... Haben schon Spieler ausprobiert...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten